Pelzige Gartenpflänzchen

  • Ersteller des Themas Spaddel
  • Erstellungsdatum
Isenbert

Isenbert

12.782
49
Oooh was für süße Fotos. Shary ist ja auch ne ganz putzige und zu Micky muss ich ja nix mehr sagen. Schön, dass er nun so ein großer starker Kerl geworden ist! :-D
 
NinaMarleen

NinaMarleen

5.134
15
süße Fellnasen!

aber die Befestigung eures Katzennetzes ist nicht euer Ernst oder? :roll:
 
NinaMarleen

NinaMarleen

5.134
15
Ja aber mit der Konstruktion - mit Gaffa das ganze an der Hauswand zu befestigen - würde ich meine Katzen nicht eine Sekunde aus den Balkon lassen!
 
Spaddel

Spaddel

8.680
29
Da hab ich Glück, da wird nicht gefummelt, hab aber auch immer ein Auge drauf.
Oben und unten ist es fest, ich hatte für die Seiten einfach keine bessere Idee, ist ja leider schräg.
 
NinaMarleen

NinaMarleen

5.134
15
Also meine Katzen sind nämlich so, dass die gerne mal ohne Vorwarnung versuchen durchs Katzennetz zu kommen.
Da kann man das nicht mit Panzertape befestigen, weil das hält dem dann nicht stand!
 
Spaddel

Spaddel

8.680
29
Hat hier noch keiner gemacht, die nutzen es nur als Aussichtsturm.
Wenn sie raus wollen, gehen sie einfach unten durch die Katzenklappe.
 
Spaddel

Spaddel

8.680
29
Ja schwarze Eichhörnchen sind was besonderes.
Danke, Actionfotos sind bei mir eher ein Glücksfall.
 
Isenbert

Isenbert

12.782
49
Man muss einfach oft genug auf den Auslöser drücken, das erhöht die Chancen auf einen Treffer *g*
 
Spaddel

Spaddel

8.680
29
Hab ich nicht mehr, zu kalt, heute hab ich schöne Pelzkissen auf dem Sofa.:smile:
Was dann so aussieht!
Sessel mit Dreamteam und Joy auf Kuscheldeckendroge.:-D
 

Anhänge

sabinejarms

sabinejarms

7.914
25
Also,Pelzkissen kann ich auch gebrauchen!Vor allem wenn sie schön plüschig sind!;-)
 

Stichworte

pflege flaschenbürstenbaum

,

nickhautverwachsung bei katzen

,

party ohne klo

,
flaschenbürstenbaum

Ähnliche Themen