Pflegis by Taskali

  • Ersteller des Themas Taskali
  • Erstellungsdatum
Emil

Emil

23.234
127
Dir und Deiner Familie+felligen Mitbewohnern ebenfalls einen Guten Rutsch ins neue hoffentlich glücklichere Jahr. Du kannst stolz
darauf sein, was Du Alles geleistet und wie vielen Tieren Du ein glückliches Leben ermöglichst hast. Bleib bitte gesund und nimm Dir auch mal kleine Auszeiten zur Erholung. Wir möchten noch SEHR lange Deine tolle Arbeit verfolgen ;) Ohne unsere Taskali wäre das Forum nicht mehr das Gleiche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Andrea64

Andrea64

Moderator
9.749
100
Wieder ein so ereignisreiches Jahr vorbei. Verlust und Erfolg, beides liegt dicht nebeneinander.
Es ist oft nicht so leicht, sich aus der Trauer und dem Schmerz neu zu erheben, aber die guten Dinge geben dir recht. Dafür lohnt es sich auf jeden Fall weiter zu machen und weiter zu kämpfen.

Ich wünsche dir ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!
 
Ilvy

Ilvy

5.807
64
Ich bin sehr ergriffen von deinem Schreiben. So viel Wärme, Liebe und Herz spricht daraus.
ich danke dir für deine wundervolle Arbeit und wünsche dir immer wieder Krafträume zum Auftanken.
Ein glückliches Jahr 2019 wünsche ich dir und euch; mit viel Sonne innen und außen! LG Maja
 
kamue

kamue

44
1
Liebe Miriam, ich habe Hochachtung vor dir und deiner Arbeit. Es ist einfach nur bewundernswert, was du zu liebe der Tiere leistet und, was du alleine im letzten Jahr alles geschafft hast. Ich ziehe den Hut vor dir!
Besteht irgendeine Möglichkeit dich zu unterstützen?
 
T

Taskali

4.256
89
Hier im Forum darf nicht öffentlich außerhalb der genehmigten und in dem entsprechenden Bereich geposteten Spendenthreads über Spenden oder Unterstützung geredet werden, sonst wird das hier gesperrt. Also entweder heimlich per PN machen oder eben nicht ;)
 
T

Taskali

4.256
89
Da ich ja morgen unterwegs bin und erst spät abends zurück sein werde gibt es eine schnelle Schmalversion der WE-Fotos jetzt:

Clara ist wie gesagt bereits Donnerstag ausgezogen – ein letztes Foto



Santo ist heute ausgezogen und erkundet bereits sein Ankommenszimmer



Rusty zieht morgen aus – also auch von ihm das letzte Foto



Dairo ist dann allein – wo und wie ich ihn hinsetze bzw. wem ich ihm dann jetzt dazusetze muß ich noch grübeln…



Mikael zieht ebenfalls morgen aus




Ich bin gespannt wie Emmy dann allein klar kommt. Ich muß mir dann noch überlegen, wo ich sie dann dazu setze






Und jetzt gibt’s von Anda das Neueste: Andas Reservierung wurde nun auf meinen Wunsch hin erstmal aufgelöst. Es ist immer noch kein Umzugstermin festsetzbar und Anda fängt an zu leiden, sitzt immer öfter an der Gittertür und schaut was dahinter ist. Sie ist jetzt 1 Jahr bei mir und war davor 1 Jahr woanders untergebracht, es wird irgendwann einfach mal Zeit für sie. Zumal sie ja dann jetzt auch ihre Freunde verliert, wenn Marek und Minni ausziehen. Deshalb hatte ich sie nun wieder inseriert. Und jetzt das Unglaubliche: Anda zieht morgen aus!
Kurz nachdem ich die Annonce überall reingestellt hatte kam eine Mail von Mikaels Adoptanten: Ob Anda und Mikael zusammen passen würden???
Anda zieht morgen zusammen mit Mikael in ein neues Zuhause!!



Minni bekommt wenn alles klappt am Mittwoch Besuch



Mareks Umzug wird nicht wie erhofft am 12. Klappen, der Stumpf ist nach wie vor nicht ganz ok, deshalb werden wir es nochmal verschieben müßen. Die Ummantelung vom Kragen mußte ich wieder abmachen. Er konnte damit zu wenig sehen und ist damit in den Wildchen-Dunkel-Modus gegangen – sprich: hat sich kaum noch bewegt und nicht gefuttert. Also dann jetzt eben der Versuch mit dem normalen Kragen UND Socke – so kann er dann weder die Socke ständig sich runterputzen noch kann er sich den Stumpf am Kragen wund schubbern.



Shirou



Pablo sucht nach wie vor



Zaira schnurrt jetzt! Endlich!



Nathan



Nikki

 
yodetta

yodetta

Moderator
26.690
413
Hier im Forum darf nicht öffentlich außerhalb der genehmigten und in dem entsprechenden Bereich geposteten Spendenthreads über Spenden oder Unterstützung geredet werden, sonst wird das hier gesperrt. Also entweder heimlich per PN machen oder eben nicht ;)
Liebe @Taskali , heimlich musst Du sowas nicht machen.:)
Warum lässt Du Dir nicht einen Spenden-Thread genehmigen?

Liebe Grüße
Melanie
Ergänzung ()

Ah, ich habe noch eine Frage zu Marek:
Warum muss der Stumpf komplett abgeheilt sein?
Bestimmt wird er im neuen Zuhause auch nochmal wund werden, oder?
 
T

Taskali

4.256
89
Alle 3 Katzen sind mit ihren Dosis jeweils gut in ihren neuen Zuhauses angekommen und ich bin auch wieder Zuhause. Verkehr war erstaunlich wenig, ich hab gestaunt (und konnte gut düsen da alles schön frei )
Im lauf der Woche werde ich dann die Umsetzungen in den Räumen in Angriff nehmen.

yodetta: Weil mir das mit euren Bestimmungen zu mühselig ist. Mir fehlt die Zeit um alles immer zeitnah nachzuweisen, zu erklären, genehmigen zu lassen usw. - gerade wird z.B. meine Pizza kalt um dir zu antworten.... ;-)

Mareks Stumpf soll abgeheilt sein, damit die neuen Besitzer dann erstmal Zeit haben ihn kennenzulernen, bevor sie ihn gleich ärgern müßen. Darum geht es. Später müßen sie es, das ist klar, aber erstma sollten sie wenigstens Zeit haben sich kennenzulernen
 
yodetta

yodetta

Moderator
26.690
413
Mareks Stumpf soll abgeheilt sein, damit die neuen Besitzer dann erstmal Zeit haben ihn kennenzulernen, bevor sie ihn gleich ärgern müßen. Darum geht es. Später müßen sie es, das ist klar, aber erstma sollten sie wenigstens Zeit haben sich kennenzulernen
Verstehe und das macht natürlich auch Sinn.
Dann hoffe ich jetzt, dass der Stumpf schnell abheilt.(y)

Guten Appetit!;)

Und zu dem Rest, schreibe ich Dir demnächst eine PN.

Liebe Grüße
Melanie
 
T

Taskali

4.256
89
Gestern abend kamen dann Neuzugänge:

Liane, ca. 3-4 Jahre



Miguel - ca. 6-7 Jahre



Die beiden sind aus Sachsen-Anhalt. Liane ist wohl eine Mietz, die mal ein zu Hause hatte und von denen nicht mehr gewollt ist. Sie fand sich dann an einer Futterstelle ein und freundete sich mit Miguel an. Der ist ein Streuner, bereits kastriert und hat ein Problem mit den Zähnen oder dem Kiefer. Ob Liane bereits kastriert ist wissen wir nicht, da müßen wir schauen.
 

Stichworte

cliffhanger kater

,

taskali

,

pflegis by taskali

,
katzenforum pflegis by taskali
, taskali johnny katzenforum, gittertur katzenraum bauen, taskali katzenforum, taskali softar, feliserin allergische reaktion, ories mit nickhautvorfall, katze faucht nickhautvorfall, taskali Katze, melina erbe berlin, Devian von Taskali, nickhautvorfall katze trauert, kater tarin berlin, knubbel unter der haut bei katzen, melina erben, Skype Name Katzenlady

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen