Shanti die Schmusebacke und Magic der Zurückhaltende ^^

engelsstern07

engelsstern07

19
0
Das sin meine beiden Süßen habe sie seid dem 26.02.2013 also
noch alles ganz frisch.

Shanti >Maine Coon soll 9 Monate alt sein.
Magic bkh mix soll ca 5 Jahre alt sein .

Habe beide von der Vorbesitzerin übernommen.:razz:
Bin so Happy mit den beiden
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
03.03.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
sabinejarms

sabinejarms

7.914
25
Da haste aber zwei schöne Prachtexemplare!Ich wünsche Euch ganz viele,tolle Jahre miteinander!Erzähl mal mehr und natürlich auch mehr Fottis,büdde!:lol:
 
engelsstern07

engelsstern07

19
0
Hey
ja bin auch ganz stolz sie zu haben.

Wir haben Sie am Dienstag den 27 Februar 2013 aus Lüdenscheid abgeholt,die besitzerin konnte sich nicht mehr ausreichend um die beiden Kümmern.
So haben wir uns endschieden sie zu uns zu nehmen.

Shanty eine Maine Coon 9 monate alt ich denke aber das sier deutlich jünger ist ^^
war total verfilzt :( ich musste sie erst mal ewig entzusseln.Das hat sie aber gern über sich ergehen lassen,hat sogar mitgeholfen.
Die vorbesitzerin meite sie hätte leider keine impfpass bekommen als sie Shanti bekommen hat.
Daher werden wir mit ihr demnächst zu TA gehen um sie mal durchchecken zu lassen.Auch des alters wegen etc.

Sie kuschelt unheimlich gerne und ist was fressen angeht eher untypisch für ne Katze (finde ich)Magic ist auch nciht besser.
Beide fressen nur TroFu kein Fleisch kein Fisch gar nix anderes.

Das erste Bad haben auch beide schon hinter sich :razz:
Es war endspannter als gedacht:-o beide haben es über sich ergehen lassen XD
Aber es musste sien beide haben echt gestunken :!:

Magic ist sehr zurückhaltend und bei dem kleinsten geräusch zuckt er zusammen und flüchtet.Leider wissen wir nicht was mit ihm passiert ist das er so ist:cry:.
Wenn man sich zu ihm setzt und ihn Krault ist er sooo verschmust,wie ausgewechselt ^^
Wenn man in am schreibtisch sitzt kommt er ab und zu und springt einen an wie ein kleines Böckchen mit dem Kopf zuerst ^^ Zu süß.

Wir hoffend as sich beide noch mehr endspannen ist ja auch erst ne Woche ^^
 

Anhänge

sabinejarms

sabinejarms

7.914
25
Da haben Beide bei Dir ja den Jackpot!Toll das Du Dich jetzt um sie kümmerst!Du wirst merken,je länger sie bei Dir sind desto mehr Vertrauen werden sie Dir schenken!Da werden noch ganz tolle Momente auf Dich zukommen wo Du denkst,Dir bleibt das Herz vor Glück gleich stehen!Deine Bilder sind sehr schön!Ich freue mich auf mehr!:-D
 
engelsstern07

engelsstern07

19
0
Da haben Beide bei Dir ja den Jackpot!Toll das Du Dich jetzt um sie kümmerst!Du wirst merken,je länger sie bei Dir sind desto mehr Vertrauen werden sie Dir schenken!Da werden noch ganz tolle Momente auf Dich zukommen wo Du denkst,Dir bleibt das Herz vor Glück gleich stehen!Deine Bilder sind sehr schön!Ich freue mich auf mehr!:-D
wir hoffen auch das wir beide eine gaanz lange Zeit bei uns haben.
*mal feste die Daumen drück*
 

Ähnliche Themen