Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

• Ersteller des Themas Barbi
  • Erstellungsdatum
Barbi

Barbi

1.253
13
Einige kennen ja meine Regenbogengeschichte von meinem Gassi bereits ... Es hat wirklich sehr lange gedauert, doch irgend wann wuchs dann doch der Wunsch nach einem Neuanfang auch bei mir. Gassi wird immer in meinem Herzen bleiben und noch immer ist die Trauer groß, aber
heute möchte ich euch unsere Zukunft vorstellen ...

Ich bin sehr stolz, euch meine 2 Fellnasen zu präsentieren, die im Moment noch mit viel Liebe von Leeloo und Silke großgezogen werden, also DLH-Kätzchen aus der Sinthari-Zucht sind - wir freuen uns dann aber schon auf deren baldigen Einzug hoffentlich Mitte August und stecken bereits seit einiger Zeit in den Vorbereitungen. Natürlich wird Silke in den kommenden Wochen noch genauer schauen, ob unsere 2 Schätze auch harmonieren, aber wenn wir ein wenig Glück haben und sie nicht völlig charakterlich verschieden sein werden, dann ziehen bald bei uns ein:

Madam Macis, geb. 12.05.13 um 1.16 Uhr mit 112 g, black tabby cl.

proxy.php?image=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F14715740rk.jpg&hash=5d42c3dc66d85fedd5dffcf249435aba

und

Miss Niori, geb. 12.05.13 um 4.00 Uhr mit 125 g, black tortie

proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww10.pic-upload.de%2F14.05.13%2Fvyauvfaok15o.jpg&hash=3baf8f32339055454f3161ac0675727a

Wenn das keine süße Zukunft ist ... Ich bin mir sicher, auch unsere Vergangenheit ist einverstanden ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
N

ngozi

9
0
AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft

hallo, habe bei dir immer nur still mitgelesen in der regenbogenbrücke..... süße zwerge hast du dir da ausgesucht.... ich wünsche dir ganz viel glück und sonnenschein damit

Jelly87

Jelly87

2.379
7

Ui, ich drücke dir ganz doll die Daumen das die beiden ein echtes Dreamteam werden!!!:)

Seniora

Seniora

231
0

Liebe Bärbel,

ich wünsche Dir mit deinen beiden Süssen eine schöne und gute Zukunft.

Und ich bin mir sicher das die Vergangenheit keine Einwände hätte.

Liebe Grüße von Barbara

Skabarella

Skabarella

2.160
10

Nein nein nein, ich bin ganz und gar nicht neidisch ;-)

und wie heißt es so schön im Testament eines Katers/Hundes/Ninchens was auch immer geliebtes Haustier? Es vermacht seinen Platz dem Nachfolger, von dem es sich wünscht, dass es es genauso gut hat bei Dir!

so, nun fein wachsen ihr zwei beiden Süßmaulwurfis und wunderschöne Dlh-Katzis werden und du postest uns dann in feiner Regelmäßigkeit Fotos und Schwänke aus dem Leben der beiden 8)

Barbi

Barbi

1.253
13

Danke euch allen für die guten Wünsche ... Und klar werde ich hier alles Neue mit hoffentlich vielen Bildern der beiden Mäuse berichten ... Jetzt heißt es erstmal hoffen, dass die beiden sich auch weiterhin mögen und gut zusammen passen werden, so dass am Ende auch beide bei uns einziehen können ... Ich bin so gespannt, wie es weitergehen wird.

Hier noch mal jede der Mäuse ...

Madam Macis - unsere zauberhafte Muskatblüte

proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww10.pic-upload.de%2F14.05.13%2Fuqv9dqfcd2ky.jpg&hash=f65cb4498a7bca4a906f10a7757c0f3d

und natürlich

Miss Niori - unser zauberhaftes Knoblauchmäuschen

proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww10.pic-upload.de%2F14.05.13%2Fq1sh9dvbdvil.jpg&hash=2b64b69f353f233419db40e096260db3

Sylle

Sylle

2.399
9

Hab ich mirs doch gedacht das Macis schon von Dir ausgesucht wurde :mrgreen:. Weil in dem Gewürze Thread ja drinn stand das sie auf Wunsch der neuen Besitzerin den Namen behält ;-). Sooooo süß die zwei. Nun bin ich mal gespannt wie die beiden sich entwickeln. Wirst Du sie irgendwann besuchen?

C

Callistocat

Gast

Oh ja, jetzt auch hier! Viel Spaß mit den zweien, an Niori hätte ich auch mein Herz verloren! :mrgreen:
Ich freue mich, dass die zwei bei dir einziehen können, ich könnte mir keinen besseren Platz vorstellen! :e040: :a066:

Barbi

Barbi

1.253
13

Hab ich mirs doch gedacht das Macis schon von Dir ausgesucht wurde :mrgreen:. Weil in dem Gewürze Thread ja drinn stand das sie auf Wunsch der neuen Besitzerin den Namen behält ;-). Sooooo süß die zwei. Nun bin ich mal gespannt wie die beiden sich entwickeln. Wirst Du sie irgendwann besuchen?
Ja, ich fand Macis als kleine Muskatblüte einfach so schön und bin Silke und Sira sehr dankbar, dass sie einverstanden waren, es bei Macis zu lassen - ich bin mir sicher, sie wird eine entzückende Blüte bleiben. Und ich bin auch gespannt, wie sich beide entwickeln - am meisten bibber ich, dass sie sich auch verstehen werden.
Leider kann ich das organisatorisch mit Philipp nicht einrichten, die Süßen vorher zu besuchen - ich habe wirklich schon hin und her überlegt, aber es ist halt bei einem Kind wie Philipp nicht so leicht, eine Lösung zu finden und zum Mitnehmen ist die Entfernung mit mehr als 300 km pro Tour einfach zu weit weg ... Leider ...

Oh ja, jetzt auch hier! Viel Spaß mit den zweien, an Niori hätte ich auch mein Herz verloren! :mrgreen:
Ich freue mich, dass die zwei bei dir einziehen können, ich könnte mir keinen besseren Platz vorstellen! :e040: :a066:
Ich danke dir sehr ... Vorallem dafür, dass du dir keinen besseren Platz für sie vorstellen kannst, das rührt mich sehr. Und ich werde alles versuchen, ihnen ein schönes, langes und glückliches Leben zu geben - so wie ich es auch für Gassi tat.

Sylle

Sylle

2.399
9

Das möchte ich übrigens so unterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Basije

Basije

15.007
17

Liebe Bärbel.
Ich freue mich so für dich dass du nun bald zwei ganz süße Kätzchen bekommst. Gassi würde bestimmt damit einverstanden sein. Ich bin auch ganz fest davon überzeugt dass sie keinen schöneren Platz finden konnten.
Dein Sohn wird auch glücklich sein dass er wieder mit Kätzchen schmusen kann.
Ganz liebe Grüße Kathi.

Barbi

Barbi

1.253
13

Liebe Kathi,

schön, dass du uns gefunden hast ... und danke auch dir sehr, dass du glaubst, sie könnten keinen schöneren Platz haben - mich rührt das sehr ...

Ja, ich bin ganz sicher, dass Gassi einverstanden ist ... Er wird auch hier immer ein Teil sein ... Nichts lässt sich trennen - keine Zukunft ohne Vergangenheit ... Es werden jetzt so spannende Monate, die kleinen Mäuse wachsen zu sehen - ich bin ganz aufgeregt, jetzt, wo sie endlich da sind.

Philipp wird sicher ganz viel Freude haben und ich hoffe, die Kleinen werden sich an seine liebevollen "Stupser" gewöhnen.

Liebe Grüße,
Bärbel

Basije

Basije

15.007
17

Bärbel es gibt wirklich nichts schöneres als so kleine Wesen wachsen zu sehen. Hier im Haus sind auch so kleine Zwerge, fünf Stück. Morgen gehe ich sie mir wieder anschauen. Sie sind jetzt sieben Wochen alt, ich habe sie gesehen vom zweiten Tag an. Wie schnell die wachsen.
Ach mein erstes Kätzchen war vier wochen alt als es zu mir kam. Ich habe es mit der Flasche großgezogen.
Ich sage dir ein kleines Kätzchen ist ein Wunder.

I

Indy-2011

Gast

Einige kennen ja meine Regenbogengeschichte von meinem Gassi bereits ... Es hat wirklich sehr lange gedauert, doch irgend wann wuchs dann doch der Wunsch nach einem Neuanfang auch bei mir. Gassi wird immer in meinem Herzen bleiben und noch immer ist die Trauer groß, aber heute möchte ich euch unsere Zukunft vorstellen ...

Ich bin sehr stolz, euch meine 2 Fellnasen zu präsentieren, die im Moment noch mit viel Liebe von Leeloo und Silke großgezogen werden, also DLH-Kätzchen aus der Sinthari-Zucht sind - wir freuen uns dann aber schon auf deren baldigen Einzug hoffentlich Mitte August und stecken bereits seit einiger Zeit in den Vorbereitungen. Natürlich wird Silke in den kommenden Wochen noch genauer schauen, ob unsere 2 Schätze auch harmonieren, aber wenn wir ein wenig Glück haben und sie nicht völlig charakterlich verschieden sein werden, dann ziehen bald bei uns ein:

Madam Macis, geb. 12.05.13 um 1.16 Uhr mit 112 g, black tabby cl.

proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww7.pic-upload.de%2F14.05.13%2Fcxrff6w62jum.jpg&hash=94f2b734a5a59ebd8e98b5f80feccc0e

und

Miss Niori, geb. 12.05.13 um 4.00 Uhr mit 125 g, black tortie

proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww10.pic-upload.de%2F14.05.13%2Fvyauvfaok15o.jpg&hash=3baf8f32339055454f3161ac0675727a

Wenn das keine süße Zukunft ist ... Ich bin mir sicher, auch unsere Vergangenheit ist einverstanden ...
Auch der Himmel wird einverstanden sein! Ich freu mich riesig mit! Und verstehen kann ich dich erst! :-D
Ja ich kenne auch deine Regenbogengeschichte. ;-)
Dann warst auch du, die trotzdem mit der Namenwahl einverstanden war!!!!;-)

Frohes hibbeln!Und liebe Grüße:!:
Dann bleiben sie uns im Forum erhalten *sich noch mehr freut*

Niteowl

Niteowl

134
1

Hallo Bärbel,

das sind zwei wirklich bezaubernde Mäuse und ich wünsche dir,Phillip und Ihnen eine gaaaaanz tolle und lange Zeit zusammen.

Ich bin mir sicher,dass sie es gut haben werden bei euch! ;-)

Bin schon auf weitere Bilder gespannt und freue mich wirklich sehr für dich.

Liebe Grüße von der Katzenfront :mrgreen:

mennemaus

mennemaus

Ehren-Mitglied
7.611
28

Die beiden kleinen Mädels sind ja wirklich goldig. :d078:

Und die beiden werden es sicherlich gut bei euch haben.

Für dich und für deinen Sohn kommt dann ein doppeltes Glückspäckchen ins Haus.

Gassi ist ganz bestimmt einverstanden mit deiner Entscheidung - nein, ich glaube sogar,
dass Gassi dir geholfen hat, diese beiden süßen Mäuse zu finden. :cool:

Ein kleiner Tipp noch: wenn die beiden nicht mehr ganz so winzig sind, wenn sie bei dir einziehen, kannst du ja vielleicht noch vereinbaren, dass sie vor dem Umzug kastriert werden (sofern sie fit und stabil genug sind dafür). Das habe ich bei meinem kleinen Kater Peewee, der im Alter von 14 Wochen bei uns eingezogen ist, auch gemacht. So müssen die kleinen Mäuse nicht kurz nach ihrem Einzug eine Kastration überstehen und dir würde das bestimmt auch helfen, da du den Tierarztbesuch und die OP dann nicht organisieren müsstest.

Barbi

Barbi

1.253
13

Auch der Himmel wird einverstanden sein! Ich freu mich riesig mit! Und verstehen kann ich dich erst! :-D
Ja ich kenne auch deine Regenbogengeschichte. ;-)
Dann warst auch du, die trotzdem mit der Namenwahl einverstanden war!!!!;-)

Frohes hibbeln!Und liebe Grüße:!:
Dann bleiben sie uns im Forum erhalten *sich noch mehr freut*
Oh, ich wusste nicht, dass so viele meine Geschichte kennen ... Danke dir sehr ...
Und ja - ich hatte Silke gebeten, dass die kleine Macis einfach weiter Macis bleiben darf - ich fand die Muskatblüte einfach sehr schön, sie würde sonst nun Iluna heißen, aber ich bin sehr froh, dass Silke einverstanden war. :mrgreen:

Bärbel es gibt wirklich nichts schöneres als so kleine Wesen wachsen zu sehen. Hier im Haus sind auch so kleine Zwerge, fünf Stück. Morgen gehe ich sie mir wieder anschauen. Sie sind jetzt sieben Wochen alt, ich habe sie gesehen vom zweiten Tag an. Wie schnell die wachsen.
Ach mein erstes Kätzchen war vier wochen alt als es zu mir kam. Ich habe es mit der Flasche großgezogen.
Ich sage dir ein kleines Kätzchen ist ein Wunder.
Kathi, ich wünsche dir heute viel Spass beim Besuchen der Kätzchen. Gassi konnte ich damals auch ab der 6. Woche besuchen, weil wir mit der Züchterin in einer Stadt lebten. Schade, dass ich es nun hier nicht schaffe, es zu organisieren, aber Silke lässt uns ja soooo toll Anteil an allem nehmen, da hoffe ich, dass trotzdem alles gut wird ...

Hallo Bärbel,
das sind zwei wirklich bezaubernde Mäuse und ich wünsche dir,Phillip und Ihnen eine gaaaaanz tolle und lange Zeit zusammen.
Ich bin mir sicher,dass sie es gut haben werden bei euch! ;-)
Bin schon auf weitere Bilder gespannt und freue mich wirklich sehr für dich.
Liebe Grüße von der Katzenfront :mrgreen:
Auch an dich ein liebes Danke ... Ich hoffe auch noch auf viele Bilder - aber bei Silke sind sie ja auf jeden Fall auch zu sehen :lol:

Die beiden kleinen Mädels sind ja wirklich goldig. :d078:

Und die beiden werden es sicherlich gut bei euch haben.

Für dich und für deinen Sohn kommt dann ein doppeltes Glückspäckchen ins Haus.

Gassi ist ganz bestimmt einverstanden mit deiner Entscheidung - nein, ich glaube sogar,
dass Gassi dir geholfen hat, diese beiden süßen Mäuse zu finden. :cool:

Ein kleiner Tipp noch: wenn die beiden nicht mehr ganz so winzig sind, wenn sie bei dir einziehen, kannst du ja vielleicht noch vereinbaren, dass sie vor dem Umzug kastriert werden (sofern sie fit und stabil genug sind dafür). Das habe ich bei meinem kleinen Kater Peewee, der im Alter von 14 Wochen bei uns eingezogen ist, auch gemacht. So müssen die kleinen Mäuse nicht kurz nach ihrem Einzug eine Kastration überstehen und dir würde das bestimmt auch helfen, da du den Tierarztbesuch und die OP dann nicht organisieren müsstest.
Danke auch an dich ... Ja, Gassi macht das schon mit uns - er hat sicher die beiden Richtigen ausgesucht, der kleine Kerl. Jetzt warten wir ganz gespannt auf den Einzug.
Frühkastration ist für mich kein Thema mehr, auch wenn ich anfangs daran dachte, ich habe mich da mit Silke schon besprochen und wir finden beide, dass ich das selber mit den Mäuschen durchstehen werde. Ich hatte es damals bei Gassi auch selbst gemacht - das werden wir schon hinbekommen. Ich habe extra noch ein wenig Urlaub aufgehoben dafür. ;-) Aber danke, dass du dir da Gedanken um uns machst.

Neueste Beiträge