MISTER AND MISSES *P*

• Ersteller des Themas ludjo
  • Erstellungsdatum
ludjo

ludjo

9.917
47
Mag mit meinem Fotothread doch nicht warten, bis hier wieder Ruhe
eingekehrt ist:mrgreen: Hab sooo viele Fotos, hier erst mal en paar Babyfotos von Pinsel, von Peaches hab ich nur eins von der Pflegestelle, da war sie ca nen halbes Jahr alt.

Tragetasche

Tragetasche

17.026
209
<3

Na da hat Pinsel sich aber was vorgenommen, bei DEM Knochen :shock: :mrgreen:

ludjo

ludjo

9.917
47
Ludo darf natürlich nicht fehlen, der muss die 2 kleinen Monster ja ertragen, wenn sie über ihn wegrennen und er grad im tiefsten Tiefschlaf ist :mrgreen:

Hier wollt er ums verrecken nich auf den nassen Boden sitzen, ich hab mich schlappgelacht

<3

Na da hat Pinsel sich aber was vorgenommen, bei DEM Knochen :shock: :mrgreen:
Der wurd nur zu Fotozwecken missbraucht:-D Bissle lecken und dat wars dann auch schon

Zu guter letzt noch mein kleiner schwarzer Flummiball, der nie still halten kann:roll:

Sommersprosse

Sommersprosse

1.561
15
Juhu, endlich ein Fotothread von dir!!!!

Pinsel ist so ein Traumkater. Die süßen Öhrchen, schmacht.
Und Peaches ist wirklich Hannis heimliche Schwester. Die sehen sich so ähnlich, schon der Blick. Und er ist ja auch so ein immer-und-überall-dabei-sein-Kater. ADHS halt :mrgreen: man kann sich keine 5 Minuten auf eine Sache konzentrieren...

Ludo ist ja auch klasse, vor allem das platschnass-Bild.

Ich freu mich auf mehr!!!

ludjo

ludjo

9.917
47
Jawoll :-D

Kuschelzeit, das erste mal nach der Zusammenführung, hat ca 3 Tage gedauert:)

Pinsel nuckelt immer noch

Kill den DaBird

Juhu, endlich ein Fotothread von dir!!!!

Pinsel ist so ein Traumkater. Die süßen Öhrchen, schmacht.
Und Peaches ist wirklich Hannis heimliche Schwester. Die sehen sich so ähnlich, schon der Blick. Und er ist ja auch so ein immer-und-überall-dabei-sein-Kater. ADHS halt :mrgreen: man kann sich keine 5 Minuten auf eine Sache konzentrieren...

Ludo ist ja auch klasse, vor allem das platschnass-Bild.

Ich freu mich auf mehr!!!
Ja, es könnten Geschwister sein, Peach ist immer und überall dabei und will immer spielen :) ADHS, du sagst es :)

sabinejarms

sabinejarms

7.914
25
Hach,ich schmelze!Ich muss ja gestehen,dass Pinsel ja so ein bisschen mein Favorit ist!:grin:

Isenbert

Isenbert

12.782
49
Das kuschelbild aufeinander ist soooo putzig!
Ich freue mich übrigens auch über Hundibilder! :)

ludjo

ludjo

9.917
47
Hab noch ein paar Pinselfotis gesucht, er ist eher so der Typ Garfield, eher faul, mag aber auch an seinem Asthma liegen.

Hier hat er sich vor ca 2 Monaten, die Pfote an der Herdplatte verbrannt:cry:

So , jetzt geh ich noch mit Ludo ne runde laufen, des war ja hier tagsüber ein Ding der unmöglichkeit....

Das kuschelbild aufeinander ist soooo putzig!
Ich freue mich übrigens auch über Hundibilder! :)
Such morgen noch ein paar Ludobilder raus :)

Ja die zwei sind ober herzig, da hat Peaches sich wohl als Rucksack verwechselt, sind aber mind ne halbe Stunde so gelegen und haben gepennt

Zuletzt bearbeitet:
ludjo

ludjo

9.917
47
Für Isi ;-)

Manchmal etwas mmmh ohne Worte?

Der Kerl lässt echt alles mit sich machen, schien er toll zu finden:razz:

Manchmal einen kleinen Dachschaden, so hat er geschlafen

Als Schlittenhund nicht wirklich geeigent, obwohl zur Hälfte Husky

Bei minus 30 Grad draussen schlafen

sabinejarms

sabinejarms

7.914
25
Da bekommt man richtig Lust sich einen Hund anzuschaffen!Was für ein toller Kerl!Super Fotos.Die Schneebilder sind klasse!:-D

Nicole6402

Nicole6402

Ehren-Mitglied
16.009
111
Mag mit meinem Fotothread doch nicht warten, bis hier wieder Ruhe eingekehrt ist:mrgreen: Hab sooo viele Fotos, hier erst mal en paar Babyfotos von Pinsel, von Peaches hab ich nur eins von der Pflegestelle, da war sie ca nen halbes Jahr alt.

OMG OMG OMG ist das Pinselchen ein süsses Kerlchen gewesen, naja ist er immer noch aber er war so ein goldiges Kitten :-D

Endlich dein eigener Fotothread :)

Stichworte

fixx rheinfelden bilder wer war mister fixx

Neueste Beiträge