Der "Verschiedene Fragen"-Thread

  • Ersteller des Themas Traumkater
  • Erstellungsdatum
Traumkater

Traumkater

3.697
8
Ich stelle mir vor, dass dieser Thread dafür genutzt wird, um Fragen zu stellen, für die es sich nicht lohnt, extra einen eigenen Fred
aufzumachen.

Wenn das so nicht erwünscht ist, dann bitte löschen, liebe Mods.

Die 1. Frage hätte ich gleich.
Wer ist für Spielplätze verantwortlich? Das Grünflächenamt?
Wir haben hinter dem Haus einen Spielplatz, an dem treffen sich nachmittags bis spät abends Jugendliche, die ihn teilweise sehr vermüllen.
Außer 5 Schildern, dass Hunde nicht erlaubt sind, gibt es keine anderen Schilder.
Eigentlich gehört da ein Schild hin, dass der Spielplatz nur von Kindern bis 14 Jahre genutzt werden darf.
Das fehlt einfach!
 
Krabbentier

Krabbentier

28.623
97
Und Du meinst, daran wird sich mit Schild gehalten? Da wird drüber hinweggesehen und fröhlich weitergemacht.
 
Ceilyn

Ceilyn

10.889
46
Toller thread. ;)

Was meint ihr: kann ich einen TK auf eine WaMa stellen?
Oder ist das wegen dem Schleudern nicht so gut?


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Marali

Marali

580
13
Warum nicht? Oder hast du Angst, dass die WaMa den Trockner beim Schleudern "abschüttelt"? :D
Solange die WaMa das Gewicht aushält und du bereit bist, die Wäsche immer bis zum TK hochzuheben...
 
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
13.174
162
Da geht problemlos, solange die Waschmaschine stabil steht.
Bei meiner Mutter und meiner Oma stehen die Trockner schon seit Jahren auf den Waschmaschinen. Einmal mit einem Zwischengestell und einmal ohne. Das steht bombenfest selbst bei 1600Umdrehungen/min.
Ein Techniker, den sie kürzlich zu einer Reparatur eines Trockners da hatten meinte sogar, das Zwischengestell sei Geldmacherei und vollkommen unnötig.
 
Ceilyn

Ceilyn

10.889
46
Mit TK meinte ich nicht Trockner.. sondern Tiefkühler. :oops:
Ansonsten muss ich den Trockner da hinstellen wo das KaKlo nun ist .... und das KaKlo ... keine Ahnung wohin ... Auf die WaMa:mrgreen:
 
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
13.174
162
Ah :lol:
Keine Ahnung ob das geht. Also es geht sicher, aber ob das für den Kühlkreislauf gut ist, wenn er durchgeschüttelt wird - ich weiß es nicht.
Ist er den schwer genug, dass er fest stehen würde ?
 
tomatenkopf

tomatenkopf

6.895
19
Da man Kühlschränke wegen der Kühlflüssigkeit nicht durchschütteln soll, würde ich da mal ne Analogie zu Frostern ziehen.
 
Ceilyn

Ceilyn

10.889
46
Besser als jede Achterbahn. ;)

Ah :lol:
Keine Ahnung ob das geht. Also es geht sicher, aber ob das für den Kühlkreislauf gut ist, wenn er durchgeschüttelt wird - ich weiß es nicht.
Ist er den schwer genug, dass er fest stehen würde ?
Ich denke sicher stehen würde er schon, aber ich denke er würde beim Schleudern auch was abbekommen. Die schleudert auch mal gut und gerne 5 Minuten und länger. Je nach waschgang. ;)

Da man Kühlschränke wegen der Kühlflüssigkeit nicht durchschütteln soll, würde ich da mal ne Analogie zu Frostern ziehen.
Genau das war mein Gedanke... Dass das schütteln nicht gut ist.
Dann doch lieber einen Trockner noch dazu holen. ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
-Mizzi-

-Mizzi-

7.255
43
Weiß jemand, wie ich "Schweinefarbe" zusammenmische? Ich hab rot, orange, weiß, grün, braun, schwarz und weiß...
 
Ceilyn

Ceilyn

10.889
46
Warum baust du nicht ein Gestell um die WaMa (Regal), wo der Tiefkühler draufsteht (über die WaMa) ?
Frage wäre: was für ein Regal müsste es dann sein?
Der TK wiegt ca 40 kg. Dazu kommen knapp 100 Liter die befüllt werden wollen.
Ich hab schiefe und komische Wände. Da kann ich mir nicht sicher sein ob es hält. *g*




Alternative idee war es neben den Kühlschrank auf die anrichte zu stellen. Da so aktuell die Senseo steht. Ich bin groß, weiß nur nicht ob ich dann ganz oben dann ran komme. ;) notfalls eine Stufe dazu. *g*
Die weiße Tür ist eine Abstellkammer. Dadrin ist kein Platz ich darf auch nicht ein Loch bohren für eine Stromleitung. Außerdem wüsste ich dann gar nicht wohin mit dem Staubsauger und so.

Ja, oder ich stell den TK einfach ins Wohnzimmer o.o der braucht ja keinen Wasserabschluss nur Strom ...


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Schneeleopard

Schneeleopard

14.009
133
Das Regal würde ich nicht an die Wand machen. Und es gibt Schwerlastregalteile, da könnte man etwas mit anfangen.
Als Boden ne Arbeitsplatte und den Tiefkühler an die Wand oder Boden befestigen.
 

Stichworte

mottenfraß t shirt

,

warum vergraut buntwaesche wenn man sie mit vollwaschmittel waescht

Ähnliche Themen