Das klingt nach dem perfekten Streu!

• Ersteller des Themas 36 Pfoten
  • Erstellungsdatum
Sonia

Sonia

1.132
1
Was ist denn genau passiert? Wenn irgendwas beschädigt war, kannst Du es ja problemlos reklamieren.
Ich hatte vor kurzem bestellt (Tigerino,Grau-Futter und Kleinkram), fast zwei Wochen lang
hat sich nichts getan. Und dann bekam ich eine Mail dass Artikel nicht lieferbar waren und deshalb storniert wurden, tja, scheinbar war gar nix lieferbar weil laut der Mail wurde alles storniert. Alle Artikel waren auf der Seite aber ganz normal lieferbar. In der Bestellungen-Übersicht stand inzwischen Bestellung wurde versandt. Hatte den Kundendienst angeschrieben um nachzufragen wie nun der Stand der Dinge ist, aber keine Reaktion von Zoo+. Hat mich geärgert aber gut, ich kann es nicht ändern. Habe heute nochmal Tigerino bestellt, mal schauen ob es dann plötzlich akut wieder ausverkauft ist :sneaky:

DreiMaeuse

DreiMaeuse

2.976
18
Ich hatte vor kurzem bestellt (Tigerino,Grau-Futter und Kleinkram), fast zwei Wochen lang hat sich nichts getan. Und dann bekam ich eine Mail dass Artikel nicht lieferbar waren und deshalb storniert wurden, tja, scheinbar war gar nix lieferbar weil laut der Mail wurde alles storniert. Alle Artikel waren auf der Seite aber ganz normal lieferbar. In der Bestellungen-Übersicht stand inzwischen Bestellung wurde versandt. Hatte den Kundendienst angeschrieben um nachzufragen wie nun der Stand der Dinge ist, aber keine Reaktion von Zoo+. Hat mich geärgert aber gut, ich kann es nicht ändern. Habe heute nochmal Tigerino bestellt, mal schauen ob es dann plötzlich akut wieder ausverkauft ist :sneaky:
Ergänzung ()

Das ist ja ganz merkwürdig und auch verdammt ungewöhnlich für zoo+

36 Pfoten

36 Pfoten

31.738
122
Ich hatte vor kurzem bestellt (Tigerino,Grau-Futter und Kleinkram), fast zwei Wochen lang hat sich nichts getan. Und dann bekam ich eine Mail dass Artikel nicht lieferbar waren und deshalb storniert wurden, tja, scheinbar war gar nix lieferbar weil laut der Mail wurde alles storniert. Alle Artikel waren auf der Seite aber ganz normal lieferbar. In der Bestellungen-Übersicht stand inzwischen Bestellung wurde versandt. Hatte den Kundendienst angeschrieben um nachzufragen wie nun der Stand der Dinge ist, aber keine Reaktion von Zoo+. Hat mich geärgert aber gut, ich kann es nicht ändern. Habe heute nochmal Tigerino bestellt, mal schauen ob es dann plötzlich akut wieder ausverkauft ist :sneaky:
Das ist aber ungewöhnlich für zooplus.:oops: So kenne ich die gar nicht.
Ich würde da mal anrufen und nachfragen.

rina2102

rina2102

1.263
5
Kennt schon einer das neue Tigerino mit aktiv kohle? Habe es mal zum testen bestellt. Werde berichten was die Fellnasen davon halten

Sonia

Sonia

1.132
1
Das ist aber ungewöhnlich für zooplus.:oops: So kenne ich die gar nicht.
Ich würde da mal anrufen und nachfragen.
Ich kannte das so bisher auch nicht. Auf meine Nachricht an den Kundendienst kam bisher immernoch keine Antwort. Dort anrufen werde ich nicht extra, am Freitag bekamen wir aber Streu von einer neuen Bestellung. Zum Glück haben wir keinen Streu-Notstand :D

Kennt schon einer das neue Tigerino mit aktiv kohle? Habe es mal zum testen bestellt. Werde berichten was die Fellnasen davon halten
Ich kenne das auch nicht, bin auf Deine Erfahrung und die Deiner Pelztierchen gespannt. Wir hatten aber früher mal das Biokats Diamond Care Fresh und das war ganz gut, nur ein bisschen gröber als das normale Tigerino.

rina2102

rina2102

1.263
5
Das Streu kommt Dienstag. Ende der Woche geht das testen dann los. Musste den liefertag von Montag auf Dienstag verschieben da ich Montag im Krankenhaus zur op bin. GsD nur ambulant

rina2102

rina2102

1.263
5
Danke, ich werde sehr viel Geduld haben müssen. Ist eine weitere versteifung am Finger. Bei der ersten op hat der knochen sieben monate gebraucht um komplett durchbaut zu sein. Wenn das diesmal wieder solange dauert bekomme ich die drei jahre wohl noch voll. Es nervt nur noch. Kleine Ursache große Wirkung.

Sternenreiterin

Sternenreiterin

33
1
Jetzt dachte ich gerade, och, mit Aktivkohle, das hört sich ja gut an. Aber dann seh ich, dass es das Streu wieder mal nicht ohne Duftzusatz gibt (wollte letztens von Premiere eins testen, das gab's auch nur mit Duft) :mad:. Ich versteh nicht wozu das gut sein soll, auch wenn es vielleicht nicht aufdringlich riecht, der Zusatz ist ja drin und ich finde, die armen Tierchen müssen schon genug Staub vom Streu einatmen, da brauchts nicht noch zusätzlich anderes in den Atemwegen. Versteh einer die Hersteller.

claudiskatzis

claudiskatzis

5.158
83
Die Düfte sind eh nur für uns Menschen. Die Katzen brauchen diesen Kram nicht. Wir hinterlassen auch keinen Rosenduft wenn wir auf dem Klo waren...?

rina2102

rina2102

1.263
5
Kennst du dann das biokats diamant care? Das gibt es auch ohne duftzusatz. Ist hier beim testen durchgefallen, anscheinend mögen meine Damen den Duft nach babypuder

Sternenreiterin

Sternenreiterin

33
1
Kennst du dann das biokats diamant care? Das gibt es auch ohne duftzusatz. Ist hier beim testen durchgefallen, anscheinend mögen meine Damen den Duft nach babypuder
Da ist Aloe Vera mit drin :confused:. Weil das tigerino so furchtbar gestaubt hat und nun nach knapp anderthalb Wochen nach der letzten Komplettreinigung schon wieder mufft hab ich mir das sensitive Klumpstreu von Premiere geholt und eins der Marke Silversand bei Amazon bestellt. Nachteil ganz klar: beide kosten doppelt soviel wie das tigerino :rolleyes:. Aber vielleicht hält es länger. Und staubt weniger. Ansonsten werd ich wohl doch wohl oder übel wieder auf ein Streu aus Pflanzenfasern umsteigen. Mit den top-entry Toiletten ist die Streuverteilung hoffentlich nicht mehr ganz so dramatisch :giggle: Dass die Streuwahl eine halbe Raketenwissenschaft ist hätte ich mir vor knapp 3 Monaten auch nicht träumen lassen :D

M

MamaDosi

1.329
11
Wir hatten mit dem feinen Premiere angefangen und sind dann auf das Grobe umgestiegen da Lulu gern Mal ins Pipi tritt und es so staubt! Dann sind wir wegen der Schlepperei auf ein Pflanzenfaserstreu umgestiegen aber da waren wir mit der Klumpenbildung nicht zufrieden und sind jetzt wieder bei Premiere (grob)

rina2102

rina2102

1.263
5
Ich hatte über vier Jahre das cböp, ich und auch meine Damen waren echt zufrieden. Bis Loona einen Magen Darm Infekt hatte. Ab da mochte sie es nicht mehr. Bin dann auf biokats diamant care mit Babypuder umgestiegen. Das ging eine weile gut bis Nala ein feineres Streu haben wollte. Ab da haben wir das Tigerino Canada. Die Suche nach dem perfekten Streu hört wohl nie auf. Da eine Loona gerade mal wieder ihr großes Geschäft vor dem Klo verrichtet, möchte ich das ganz neue Tigerino testen. Gesundheitlich ist madame ok, habe alles erst vor kurzem untersuchen lassen. Sollte das nicht klappen wird weiter gesucht und getestet. Es gibt ja noch jedemenge Streu Sorten

Neueste Beiträge