Das klingt nach dem perfekten Streu!

  • Ersteller des Themas 36 Pfoten
  • Erstellungsdatum
rina2102

rina2102

1.522
18
Bin wieder vom Arzt zuhause. Die klorunde hat so einiges zu tage befördert. Das Tigerino Aktiv Kohle überzeugt mich immer mehr. Loona pullert ja gerne gegen die wand. Das streu nimmt den Urin selbst am Rand sehr gut auf und läst sich meiner Meinung sehr gut entfernen. Auch wenn es länger an der wand klebt. Brauchte kein Meißel :D
 
36 Pfoten

36 Pfoten

32.160
138
Da ich gerade wieder fast einen Meißel benutzen musste, weil Mogli ja grundsätzlich gegen den Rand pullert und das Streu so schön daran kleben bleibt, werde ich wie gesagt mal das von Dir empfohlene ausprobieren. Danke für den Erfahrungsbericht!:)
 
rina2102

rina2102

1.522
18
Ich bin nach wie vor begeistert von dem streu und die Tiger auch. Ich finde das neue noch ergiebiger als das normale . Loona hatte die Nacht wieder an die wand vom klo gemacht. Heute morgen beim sauber machen war es super einfach. Obwohl eine längere Zeitspanne dazwischen lag, ging der Böller ohne Probleme zu entfernen. Es riecht nichts im Bad. War heute bei einer Nachbarin die auch Katzen hat, da hat es nach Urin und Kot gerochen. Sie nutzt ein billig streu. Ich bin ehrlich, lieber gebe ich mehr für streu aus als das es nach Klo riecht.
 
rina2102

rina2102

1.522
18
Das Tigerino Activ kohle ist seit dem 16.12. in Gebrauch. Es musste noch nicht konplett gereinigt werden und das was aufgefüllt wird, ist auch wenig. Nach wie vor keine Gerüche, klumpverhalten top. In einem der vier klos ist noch das alte streu, meine Damen nutzen vorwiegend das mit der kohle.
 
Momodu

Momodu

370
0
Hm, klingt gut, ist aber schon deutlich teurer:(
Interessant sind die Preisunterschiede. Zooplus 2x12L 21,99; bitiba 19,99.
 
MamaDosi

MamaDosi

1.632
16
Unsere haben gestern das Aktiv Kohle Streu bekommen (aber Premiere nicht Tigerino) ich finde es bisher echt gut. Es müffelt weniger und wird trotz anfänglicher sehr starker Skepsis jetzt 100% vorgezogen. Leider pieseln sie trotzdem immer noch auf den Boden der Wanne. Aber ich hab das Gefühl die Böller lösen sich nicht so schnell in ihre krümeligen Einzelteile auf... Naja Mal beobachten.
 
rina2102

rina2102

1.522
18
Selbst die Böller am Rand zerfallen beim tigerino aktivkohle nicht und sie lassen sich meiner Meinung auch viel leichter entfernen. Wir werden das streu weiter nutzen. Das es zur zeit so leicht zu säubern ist kommt mir sehr gelegen da ich ja noch die gipsschiene an der hand habe. Werde auch das tigerino canada beibehalten. Das ist ha noch in einem klo. In zukunft haben zwei klos das canada und zwei das mit aktivkohle, da ist es dann auch von den kosten im Rahmen.
 
MamaDosi
1.632
16
Die vom Rand lassen sich super lösen und bei dem Zerfallenen stimme ich dir auch absolut zu. Leider pieseln unsere ganz unten auf den Boden und da klebt es ordentlich... Aber besser als beim normalen Streu. Wir haben jetzt erst Mal ein Klo mit dem groben gefüllt damit gefüllt. In ein zweites möchte ich Aktivkohle (fein) ausprobieren... Mal sehen wie es sich auf Dauer gestaltet. Heute morgen hab ich jetzt die halbe Streu neben dem Klo gefunden. Da war wohl jemandem langweilig^^
 

Stichworte

klovorleger Katze

,

biokat duo active test

,

katze schmeisst streu raus

,
bio katzenstreu gut für die wasserrohr
, kater holt streu vom klo, fell der katz klebt vom staub des streus, perfektes streu für maine coons, wie gut ist biokats diamond, katzenstreu ohne strandeffekt, gutes katzenstreu ohne strandeffekt, streu duo active, katzenstreu in den gulli, katzenklo mit wasseranschluss

Ähnliche Themen