Meine Erkenntnis des Tages

  • Ersteller des Themas Fundkatze
  • Erstellungsdatum
36 Pfoten

36 Pfoten

31.738
122
Meine Erkenntnis des Tages:

wenn Katzen stundenlang nach "anderem" Futter betteln, lasse man das alte trotzdem noch stehen und man gibt nichts neues.. Sie fressen das ungeliebte Futter dann doch irgendwann:cool:
 
GigaSet

GigaSet

1.708
20
Meine Erkenntnis: keine Kinder haben ist definitiv kein Glück.

Hab heute eine 2. Erkenntnis beim Tanztraining: auch unsere wirklich sehr gute Trainerin macht "Fehler"....hihi.....aber es war lustig.
 
Meine Erkenntnis des Tages: wer immer freundlich lächelt und winkt kommt auch ans Ziel!

Ich habe heute mit einer Dame vor einer Vorschule auf ein Kind gewartet, direkt vor der Schule ist ein Behindertenparkplatz. Es kam ein Typ mit so einem Angeber-SUV angefahren und stellte sich auf diesen Parkplatz obwohl in der Nähe noch normale frei waren. Mehr aus Scherz meinte ich zu der Dame „der hat wohl seinen Ausweis zu Hause vergessen!“ darauf regte sie sich total auf und meinte „der parkt seit August an jedem Schultag da, ich habe ihn schon mehrmals ermahnt aber das interessiert den nicht!“. Ich zückte kurzerhand mein Handy und tat so als würde ich ihn fotografieren, so lange bis er hochsah und mich dabei erblickte. Dann habe ich tatsächlich ein Foto gemacht, ihn angelächelt, den Daumen hochgereckt und freundlich gewunken. Dann tat ich so als würde ich etwas auf meinem Hamdy schreiben. Der Typ wurde knallrot und fuhr sofort auf einen anderen Parkplatz. Als er ausstieg und an mir vorbei in die Schule ging war er immer noch knallrot, sagte aber kein Wort! Der rechnet jetzt bestimmt mit einem Bußgeldbescheid 😂 Ich habe die Dame gebeten mir Bescheid zu geben wenn er nochmal dort parkt, dann schicke ich das Bild vielleicht doch mal an das Ordnungsamt 😎
 
GigaSet
1.708
20
Naja, so wie manche drauf sind wäre ich vorsichtig damit Leute zu fotografieren und sei froh,dass er nur nen roten Kopf bekam.....bei nem Freund von mir ist das anders ausgegangen. Bitte nur das falsch parkende Auto mit Nummer fotografieren. Ich mag so dreiste Leute auch nicht,die ohne Rücksicht parken wie es grad passt.
 
GigaSet
1.708
20
Du bist doch Zeugin und hast ihn gesehen,das reicht eigentlich. Wenn du das Bild verfremdest/manipulierst ist es fürs Ordnungsamt wertlos. Die werden sagen du kannst dann ja auch die Nummer verfremden. Nein,entweder Zeugin sein oder lassen. Ich fotografiere auch Autos ,die sich frech in unsere Einfahrt stellen und meist sind dann sehr fix verschwunden aber den Fahrer schau ich mir dann noch genau an....meist sehe ich da auch nen roten Kopf,besonders wenns ein offenes Cabrio war und ich den dreckigen Innenraum abgefotot hab ;)
Sei bitte vorsichtig mit solchen Aktionen,meinem Freund hat das ein blaues Auge und ne Rangelei eingebracht.
 
gwend0line
4.078
14
Mit 27 doch nicht :eek:
Generell friere ich eher nicht. Ne, ist quasi jetzt der erste Winter in unserer neuen Wohnung mit Küche (wir sind im Februar eingezogen, aber unsere Küche kam erst im Mai). Isolierung ist auf jeden Fall top! Es sind hier konstant 22-23°C im Wohnzimmer. Ich muss mehrmals lüften, damit mir nicht zu warm wird. :oops:
In unserer alten Wohnung musste wir meisten spätestens ab November das erste mal heizen.
 

Neueste Beiträge