Die Dissothek(e)

  • Ersteller des Themas Schischa
  • Erstellungsdatum
fridolinchen

fridolinchen

12.143
67
Ergänzung ()

Ergänzung ()

:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Isis Bastet

Isis Bastet

1.272
26
Derweil hier wirklich musikalische Meisterwerke jedlicher Couleur erwähnt werden, möchte auch ich einen Sangeskünstler vorstellen, der stimmkräftig und ohrschonend in angepasster Umgebung seine Stücke röhrt.



Was man unbedingt hören muss, vor allem mit Hyperakusis (hier auch als Schocktherapie):



Ein Ohrschmaus. Die ca. 2 Stunden vergehen im Nu, echte Dröhnung.



Was aber richtig flasht und in einen ultraknackigen Vollrausch der Sinne führt:



Das ist Kunst, wahre Kunst.



Last not least meine Schätzelein Deborah:




Spiegel genial den Zustand dieses Landes wider.
 
Tinaho

Tinaho

11.645
109
Wildecker Herzbuben? :eek:

Ich habe hier etwas für dich was textlich etwas besonderes ist. Vom Sound her übrigens auch, wenn man diese Musikrichtung mag.:cool:
 
Isis Bastet

Isis Bastet

1.272
26
Saltatio mortis (Totentanz) passt schon, aber es reicht, es hat sich genug getotentanzt.

Apropos Latein und Tod: hab letztlich einen Karnkentansportfahrzeug mit dem Firmennamen „ERAS“ gesehen. Eras bedeutet „Du warst, Du existiertest“. Bezeichnet zutreffend das Metastadium im Krankenwagen „macht Dir ruhig Hoffnung, nutzt ehe nix“

Was meinen Geschmack anbetrifft: bin sehr tolerant, kann alles sein, solange es in meine Richtung geht. Dazu gehören auch die beiden Dicken, nicht musikalisch, aber ich könnte mich totlachen. Auch Scheiße, Kitsch kann amüsant sein.
 
Tinaho

Tinaho

11.645
109
Da hast du recht.
Gerade Weihnachten ist ja prädestiniert für Kitsch und wenn man sich viele Texte der "Neuen deutschen Welle" anhört denkt man auch unweigerlich an Kitsch. Auch wenn bei vielen Songs gerade dieser gelungen auf den Arm genommen wurde.
 
fridolinchen

fridolinchen

12.143
67
Gefällt mir! Daumen hoch...:)
Ergänzung ()

Ergänzung ()


Ergänzung ()

Jetzhttps://youtu.be/QrzGpVOPcTIt kommt eine meiner Lieblingsgruppen.
Ergänzung ()

 
Zuletzt bearbeitet:
yodetta

yodetta

Moderator
26.686
411
Kenne ich nicht.
*sich schämt*

Oder vielleicht doch, wenn ichs höre?

Versuche es bitte nochmal einzustellen.
 
yodetta

yodetta

Moderator
26.686
411
Jetzt hat es geklappt.(y)

Nein, kannte ich nicht.
Das was ich jetzt angehört habe, klingt aber ganz gut!:)
 
fridolinchen

fridolinchen

12.143
67
Ist Kult! (y)
Ergänzung ()


Ergänzung ()

Was ist damit?