Dschungelcamp 2014

  • Ersteller des Themas sunburst
  • Erstellungsdatum
sunburst

sunburst

5.808
19
Hab gerade in der Suchfunktion geschaut aber nichts gefunden. Wenn es doch
schon einen Fred dazu gibt bitte verlinken ;-)

Es geht heute Abend wieder los. Freu mich schon total drauf, es gibt hier sicher einige andere denen es genauso geht :mrgreen:

Ich bin ein Star holt mich hier raus!
 
KitCat

KitCat

1.013
5
Ich guck es auch! Hab in den letzten Wochen Tanja Schumann kennen gelernt und immer mal nach der Vorstellung hier am Theater so ein bissl gequatscht. Sie ist wirklich sehr, sehr nett. Bin gespannt, wie sie sich im Camp macht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
36 Pfoten

36 Pfoten

32.160
138
Ich oute mich auch als "Camp-Gucker":lol: So ein bisschen Trash-TV kann ja nicht schaden:mrgreen:
 
36 Pfoten

36 Pfoten

32.160
138
Ich bin nur immer sehr traurig, dass Dirk Bach nicht mehr dabei sein kann:-(

Ich kannte ihn persönlich, wir sind zusammen ins Gymnasium gegangen und er war in meiner Klasse/Stufe.
 
Andrea64

Andrea64

Moderator
9.749
100
Also eigentlich wollte ich nicht. Nein, wirklich nicht. :roll:
Aber man kommt irgendwie nicht daran vorbei. :mrgreen:
 
sunburst

sunburst

5.808
19
Ach wie schön es gibt scheinbar doch ein paar Fans :lol:

Nein also ich kann einfach nicht ohne. Wie sagte mal letztes Jahr jemand so schön? "Das ist so bescheuert das es schon wieder witzig ist" Ich finde das trifft es voll :mrgreen:

Ja Dirk Bach, den vermisse ich auch, auch wenn ich ihn nicht persönlich gekannt habe, trotzdem auch wenn ihn niemand ersetzten kann Daniel Hartwich macht seine Sache auch super. Ohne Sonja gings aber garnicht, also wenn die auchnoch fehlen würde.

Hab mir gerade die ersten online Videos vom Camp angeguckt.
Larissa scheint die neue Georgina werden zu wollen :lol:
 
D

Dobbie

290
2
Ich kann es auch kaum erwarten.

Neugierig bin ich auf den Wendler. Bin ja davon überzeugt das er die ersten 3 Tage in die Prüfung muss :mrgreen:
 
Schneeleopard

Schneeleopard

14.009
133
Ich bin nur immer sehr traurig, dass Dirk Bach nicht mehr dabei sein kann:-(

Ich kannte ihn persönlich, wir sind zusammen ins Gymnasium gegangen und er war in meiner Klasse/Stufe.

Uuuui, das ist ja interessant :). War er früher auch schon so *drauf* (also so witzig und mit "spitzer" Zunge) ?
Ich fand ihn einmalig und er ist nicht ersetzbar.

Und Ja, ich oute mich auch :mrgreen:. Versuche keine Sendung zu verpassen.
Und der Wendler - JEDE Prüfung sollte er machen.
 
K

Katzekratz

Gast
Ich oute mich auch, gucke es aber nur, um mich über die abgewrackten Stars, Sternchen und Möchtegern Promis zu amüsieren:mrgreen:
Obwohl man ja von manchen echt auch positiv überrascht ist, manchmal:!:
Das ist eigentlich eher das spannende, wer fällt positiv oder negativ auf:mrgreen:

Auf den Wendler bin ich auch sehr gespannt, vor allem was der für Storys erzählt, dieser Spinner:!:

LG
 
36 Pfoten

36 Pfoten

32.160
138
Uuuui, das ist ja interessant :). War er früher auch schon so *drauf* (also so witzig und mit "spitzer" Zunge) ?
Ich fand ihn einmalig und er ist nicht ersetzbar.
Jawohl, war er. ;-)
Jedenfalls hat er immer wieder für heitere Momente im drögen Matheunterricht gesorgt.:mrgreen:

Aber er konnte auch ernst sein und er war ein wunderbarer Gesprächspartner und sehr hilfsbereit, wenn irgendjemand Problemchen hatte.
 
F

Fudifloraki

Gast
Hab gerade in der Suchfunktion geschaut aber nichts gefunden. Wenn es doch schon einen Fred dazu gibt bitte verlinken ;-)

Es geht heute Abend wieder los. Freu mich schon total drauf, es gibt hier sicher einige andere denen es genauso geht :mrgreen:

Ich bin ein Star holt mich hier raus!

Ich habe schon am Anfang des Jahres den Pepe gefragt, wann denn wieder
der Einzug ins Dschungelcamp ist.

Leute, ja ich bin ganz gespannt, genauso verrückt und will auf keinen Fall
einen Abend verpassen.

Soviel bekloppte Unterhaltung, geballt in 14 Tage erfreuen mich jedes
Jahr aufs Neue.

Sowas braucht man, wenn man entspannen möchte, und machen wir uns
nix vor, hey, irgendwie ist es doch interessant zu sehen, wie sich
Menschen so geben in : Wort, Ton, Körpersprache, Style, allgemeine Wirkung auf uns,
eben alles, ((( was man so nur in den eigenen 4 Wänden macht ))).

Ja es macht mir Spaß die *Z- Promis * bei ihrer Darbietung zu beobachten und
teilhaben zu lassen.

Ich bin voll dabei. Jawoll.
 
Thesy

Thesy

2.154
32
Ja, ist wie bei einem Unfall - man MUSS einfach hingucken, und helfen kann man da eh keinem mehr :mrgreen:
 
Schneeleopard

Schneeleopard

14.009
133
Jawohl, war er. ;-)
Jedenfalls hat er immer wieder für heitere Momente im drögen Matheunterricht gesorgt.:mrgreen:

Aber er konnte auch ernst sein und er war ein wunderbarer Gesprächspartner und sehr hilfsbereit, wenn irgendjemand Problemchen hatte.

Das glaube ich sofort.
Das muss ein herzensguter Mensch gewesen sein.


Prüfung wird heut noch nicht sein. Die ziehn doch erst mal ein mit Trara :)