Dschungelcamp 2014

• Ersteller des Themas sunburst
  • Erstellungsdatum
Schokocookie

Schokocookie

3.004
13
Mein Luxusartikel wären dann ein paar Zigaretten. Nicht, dass ich sonst womöglich aggressive
Ausfälle bekomme :mrgreen:
Ich glaube RTL lässt keine Zigaretten als Luxus zu :( .... ich fürchte Salz auch nicht.
Viell. geht ein Moskitonetz, oder Oropax, da mein absoluter Horror Krabbelzeugs in den Ohren wäre. Der arme Daniele, da rennt es mir noch immer kalt über den Rücken.

E

Erbse

Gast
Luxusartikel....grübel... ich wüßte nicht mal, was ich da mitnehmen würde. Ein Foto von den Pelzgesichtern? Schminke benutze ich eh nicht, Schmuck braucht man im Dschungel nicht.... Foto und gut.Zwei darf man, oder? Na dann nehm ich noch was für euch mit

Ich freue mich für Jenny. Habs ihr so gegönnt.

Mein Luxusartikel wären dann ein paar Zigaretten. Nicht, dass ich sonst womöglich aggressive Ausfälle bekomme :mrgreen:
Dann wirste an den nächsten Baum getackert:mrgreen::mrgreen:

Emil

Emil

23.229
127
Luxusartikel....grübel... ich wüßte nicht mal, was ich da mitnehmen würde. Ein Foto von den Pelzgesichtern? Schminke benutze ich eh nicht, Schmuck braucht man im Dschungel nicht.... Foto und gut.Zwei darf man, oder? Na dann nehm ich noch was für euch mit

Ich freue mich für Jenny. Habs ihr so gegönnt.

Dann wirste an den nächsten Baum getackert:mrgreen::mrgreen:
Mir wäre zwar ein Luxusartikel eingefallen, aber ohne Strom bringt mir mein Heizkissen für den Rücken im Dschungel wohl nichts :mrgreen: Schminke und Schmuck verwende ich Beides ebenfalls nicht.
Ach ja, ich nehme einfach die Kater mit. Die hätten garantiert viel Spaß und Emil würde bestimmt auch die Essensprüfungen gerne übernehmen :lol:

Jenny habe ich es auch gegönnt. Die war die ganze Zeit über sehr sympathisch und natürlich.

36 Pfoten

36 Pfoten

32.160
138
Zuletzt bearbeitet:
Schokocookie

Schokocookie

3.004
13
Heute erst wieder 2 Eier, die bis zum 03.02. "haltbar" waren. Man hätte die bestimmt noch essen können. Ich wollte sie trotzdem nicht mehr kochen.:-?
Bei Eiern bin ich gar nicht pingelig, die sind immer gekühlt im Kühlschrank. Da vertraue ich meiner Nase. Wer am Land lebt, weiß wie ein verdorbenes Ei richt. Wobei ich sagen muss, dass ich meine Eier immer totkoche... rohes Spiegelei wäre nichts für mir...
Meine Schwachstelle heißt Bananen, ich mag keine mit ganz brauner Schale, Tigerbanane geht noch, aber ganz braun kommt am Kompost.:oops:

PS: Eier sind sehr energiereich und viele Gartentiere freuen sich darüber. Einfach kochen und klein schnippeln in den Garten legen und am nächsten Tag ist nichts mehr da. Geht mit rohen Eiern auch, aber da lockst du eher einen Mader.

Andrea64

Andrea64

Moderator
9.749
100
Oder Eigelb vom Rest trennen und die Katzingers damit glücklich machen.
Ich bin nur bei Fischprodukten und vielleicht noch bei Milch (-Produkten) etwas vorsichtig. Ansonsten prüfen Nase und Gaumen das tatsächliche Verfallsdatum. [emoji6]

36 Pfoten

36 Pfoten

32.160
138
Ich. Gestern genau 3 Minuten, als das Essen serviert wurde.
Immer wieder dasselbe, langsam wird es langweilig.:confused:

Schneeleopard

Schneeleopard

14.009
133
Das ist wohl war.
Aber es ist ne gut Unterhaltung (wenn so garnix kommt) und mann kann dann auch gut bei einschlafen ;)

J

Julia01

1.554
39
Doch. Bin als Teenie angefangen mit 10 oder so, weil meine Mutter es geguckt hat. Und seitdem jährlich. Für mich als Kultur- und Sozialwissenschaftlerin ist das teils echt interessant weil man da z.B. auch viele kulturwissenschaftliche Modelle anwenden kann.

36 Pfoten

36 Pfoten

32.160
138
Ich schaue ja auch immer wieder rein.:D

Aber ich gebe zu, als Dirk Bach noch dabei war, habe ich lieber geschaut. Der war nämlich bei mir in der Klasse im Gymnasium Chorweiler.

Schischa

Schischa

5.141
69
stimmt, du bist jung.
trotzdem ist rtl nicht die beste quelle.

was ich die letzten 13 jahre gemacht habe?
jedenfalls nicht in den kurzsichtigen fernseher gesehen :)

Dirk Bach war lustig!