Dschungelcamp 2014

  • Ersteller des Themas sunburst
  • Erstellungsdatum
Emil

Emil

23.229
127
Ich gucke auch. Nicht immer Alles, aber zumindest mal sehen, was da so abgeht.
Kommt auch immer auf die sogenannten Promis an, die teilnehmen.
Bisher fand ich es zumindest etwas spannender als die Schlaf-Staffel vom letzten Jahr :LOL:
 
Schneeleopard

Schneeleopard

14.009
133
Dirk Bach ist nicht zu ersetzen.
Und sie müssen sich schon was einfallen lassen, das es interessant bleibt.

Schischa, also kennst du das doch - mit Dirk Bach ;)
Und gegen kurzsichtigkeit hilft, tada, ne Brille :ROFLMAO:
 
Emil

Emil

23.229
127
Ich kenne nur Peter Orloff. Für den hab ich als Kind geschwärmt.:LOL:

Ein Mädchen für immer..lalala:LOL:
Ja, die guten 70-ziger ;) Bei den Schlagersängern war allerdings niemand nach meinem Geschmack dabei. Jedenfalls kann ich mich nicht mehr daran erinnern, obwohl die Hitparade zum Pflichtprogramm gehörte , weil ein Freund und Kollege meines Vaters für das Szenenbild der Sendung zuständig war.
 
DreiMaeuse

DreiMaeuse

2.985
21
Ich bin auch konsequenter DschungelSpanner :) (apropos: schläft unser Bachelor Thread?:unsure:)
Mir kommts gar nicht so auf die Prüfungen an, ich finde das Miteinander (?) dort viel viel interessanter.
 
Emil
23.229
127
Verstehe auch die dämlichen Zuschauer nicht, die sie immer wieder wählen. Wenn ich die Sendung schon gucke würde ich gerne auch mal Prüfungen sehen und nicht nur hysterisches Gekreische eines Möchtegern-Modells ertragen. Wenn man sich anmeldet weiß man doch vorher, worauf man sich einlässt:rolleyes: