Die "neue" Kneipe

  • Ersteller des Themas Nicole6402
  • Erstellungsdatum
Nicole6402

Nicole6402

Ehren-Mitglied
16.007
111
Huhu Ihr Lieben,

sooo ich dachte mal, ich mach den ersten
Schritt und tadaaaa: hier ist unsere neue Bar/Kneipe, was auch immer.

Hier herrscht natürlich Selbstbedienung und alles ist umsonst, aber Ordnung muss gehalten werden :lol:


Viel Spass und auf eine friedliche Zeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thesy

Thesy

2.154
32
Huhu Nicole,

*vorsichtig um die Ecke guckt* ;-)

Ok, Selbstbedienung auch schön - *sich einen heißen Kaffee einschenkt*.

So habe heute erst zur 3. Stunde Unterricht, aber mach mich mal langsam auf'n Weg.

Winke und bis bald mal.
 
Nicole6402

Nicole6402

Ehren-Mitglied
16.007
111
Oh der erste Gast, herzlich willkommen, ja nimm dir nur was du brauchst :)
 
Emil

Emil

22.934
123
Hu hu,

der zweite Gast ist soeben eingetroffen und hätte gerne einen Kaffee und 2 belegte Brötchen :-D
 
Emil

Emil

22.934
123
Oh, lecker Brötchen :-D Machst Du mir bitte auch eines mit Käse ?
Ich bin doch noch so müde und faul :oops:
 
Nicole6402

Nicole6402

Ehren-Mitglied
16.007
111
Liebe Bea,

oben steht, dass hier Selbstbedienung ist ;-)

Und nur zur Info, wir haben immer ALLES da, hier ist sozusagen, dass Forum`s Schlaraffenland :mrgreen:

Und ausserdem möchte ich so wenig Arbeit wie möglich haben *faul ist* :p


Aber natürlich auch dir herzlich Willkommen :)
 
Thesy

Thesy

2.154
32
Ich rücke mal auf, damit ihr euch noch setzen könnt *Kaffee schlürft* und auf die Uhr guckt - muss ja gleich weg (aber Kaffeetrinken in Gesellschaft ist spaßiger :mrgreen:).
 
Nicole6402

Nicole6402

Ehren-Mitglied
16.007
111
Neryz

Neryz

Patin
17.742
193
Guten Morgen :)

Habt Ihr hier eigentlich auch Jasmintee ...? Also grünen Tee mit Jasminblüten ...?

So einen hätt ich zu gern!
 
WhiskysMensch

WhiskysMensch

12.854
24
Klar, büddeschön. Frischkäse und Gouda. Ich hätte noch Marmelade. Kann ich wenigstens virtuell frühstücken. Muß nämlich nüchtern bleiben für nen Arzttermin heute Mittag. Ich fühl´ mich schon ganz dünn. :lol::lol::lol:
 
fridolinchen

fridolinchen

12.095
64
Huhu,
hm, das riecht hier aber gut!
Dann schnappe ich mir mal ein Käsebrötchen und schau nach, ob ich hier einen weißen Tee finde. ;-)
 
Emil

Emil

22.934
123
Liebe Bea,

oben steht, dass hier Selbstbedienung ist ;-)

Und nur zur Info, wir haben immer ALLES da, hier ist sozusagen, dass Forum`s Schlaraffenland :mrgreen:

Und ausserdem möchte ich so wenig Arbeit wie möglich haben *faul ist* :p


Aber natürlich auch dir herzlich Willkommen :)

Danke :-D Und selber faul ist :oops: ( jedenfalls heute )

fridolinchen, was ist denn weißer Tee ??? Kenne ich gar nicht. Bin aber auch eher der Kaffeetrinker ( oder Kakao )
 
Neryz

Neryz

Patin
17.742
193
Weisser Tee ist eine Köstlichkeit aus China :) Sehr fein und etwas teuer - aber ab und zu gönne ich mir sowas auch. Manchmal muss das halt auch sein :-D
 
Nicole6402

Nicole6402

Ehren-Mitglied
16.007
111
Huhu,
hm, das riecht hier aber gut!
Dann schnappe ich mir mal ein Käsebrötchen und schau nach, ob ich hier einen weißen Tee finde. ;-)
Huhu :)

Weisser Tee ist eine Köstlichkeit aus China :) Sehr fein und etwas teuer - aber ab und zu gönne ich mir sowas auch. Manchmal muss das halt auch sein :-D
Man muss sich auch mal was gönnen können :)
 
fridolinchen

fridolinchen

12.095
64
Weißer Tee ist eine Art grüner Tee, so paradox sich das anhört! Er ist milder und so lecker. Ich mag keinen Kaffee.
"einen großen Blumenstrauß und etliche Flaschen Sekt zur Eröffnung schleppt"...
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen