Die "neue" Kneipe

  • Ersteller des Themas Nicole6402
  • Erstellungsdatum
Patentante

Patentante

25.642
112
Folie ging hier jahrelang problemlos.
Dann kam Jamie.... aber auch er wird das hoffentlich in ein paar Monaten wieder lassen.
 
Ilvy

Ilvy

5.807
63
Leute, wir versinken im Schnee.. Und Wind dazu. Eigentlich schön...Die Straßen sind aber eine Katastrophe. Auch die Hauptstraßen. Komplett ungeräumt mit Verwehungen. Und ich eben noch mit Schatz und 3 Kindern im Auto..ziemlich angespannt..
Als ob nicht schon vor Tagen klar war, dass der Schnee kommt; wieso schaffen die das dann nicht, wenigstens 1x zu räumen?
 
MamaDosi

MamaDosi

1.631
16
Ich werde Mal noch abwarten, sie schauen halt so gern raus... Jemand zerlegt gerade den Klo Mülleimer -.- heut bekomme ich noch einen Zustand.

Ich will auch Schnee... @Ilvy du darfst mir gerne ein paar Schneeberge rüber schicken. Immer noch 6 Grad und non stop Regen. Dabei wollten wir morgen in die World of Living.... Aber bei dem Wetter eigentlich keine Lust durch das riesen Gelände zu laufen zum Häuschen anschauen...
 
Patentante

Patentante

25.642
112
dosi ist müde. Die großen auch. Die kleinen beschäftigen sich lautstark. Ich hätte gerne entweder schnee oder keinen. Dieses schneien und tauen im Wechsel ist doof.
 
MamaDosi

MamaDosi

1.631
16
dosi ist müde. Die großen auch. Die kleinen beschäftigen sich lautstark. Ich hätte gerne entweder schnee oder keinen. Dieses schneien und tauen im Wechsel ist doof.
Ich hätte hier auch zwei Randale Katers abzugeben. Seit einer Woche fliegen sie jede Nacht raus. Ich trau mich gar nicht raus zu gehen (in den Flur) um zu sehen was sie jetzt wieder zerlegen...
 
rina2102

rina2102

1.518
17
Hier regnet es ohne Ende. Schnee wäre schön, mal sehen wie es weitergeht. Wahrscheinlich kommt hier der Schnee im Februar,März.
 
Tinaho

Tinaho

11.645
109
Ich hätte hier auch zwei Randale Katers abzugeben. Seit einer Woche fliegen sie jede Nacht raus. Ich trau mich gar nicht raus zu gehen (in den Flur) um zu sehen was sie jetzt wieder zerlegen...
DAS geht mir manchmal auch so.
Da hält man sich die Augen zu und murmelt Mantra mäßig: "nein ich geh nicht gucken, nein ich geh nicht gucken" Ommmmmmmmmmmmmmmmm
 
rina2102

rina2102

1.518
17
Es gibt immer wieder Situationen, wo ich mich auch beherrschen muss aber trotzdem lieben wir unsere Miezen. Egal was gerade angestellt wird oder wurde
 
Miezenvogel

Miezenvogel

2.315
19
Guten Morgen☺️🙂

Ich wünsche euch Allen einen schönen Sonntag!
Und mach mal Kaffee für uns☕️☕️☕️☕️☕️

Wer mag Croissants ? Bitte schön🥐🥐🥐🥐🥐

LG. Gabi🐈🐈
 
Isis Bastet

Isis Bastet

1.272
26
Es gibt immer wieder Situationen, wo ich mich auch beherrschen muss aber trotzdem lieben wir unsere Miezen. Egal was gerade angestellt wird oder wurde
Wohl wahr, geht nix über gescheite Liebesbisse. Gibts eigentlich Hooligan-Katzinchen?

Guten Morgen Kaffee und belegte Brötchen in den Raum stelle
Auf einem Tisch könnt schon sein, und katzensicher.

Guten Morgen☺️🙂

Ich wünsche euch Allen einen schönen Sonntag!
Und mach mal Kaffee für uns

Wer mag Croissants ? Bitte schön
Dito; weiß zwar nicht, was an diesem Sonntag wettermäßig noch schöner werden könnte (vlt. Sturmflut, Vulkanausbruch, Tsunami, Lawinen und ähnliche positive Adrenalinförderer).....Der Sommer war auch schon schön, etwas zu kalt und zu viel Regen eventuell.
Croissants sind mir zu weich, besser angeschwärzte Brötlinge, es muss schon knacken bei der Bissbenutzung.
Ergänzung ()

Natürlich, Tina, Du darfst doch alles. Wird nix bringen, glaube nicht, dass er das noch liest.
 
Patentante

Patentante

25.642
112
Guten morgen,
statt dem üblichen Labbermüsli gibt es heute Marmeladenbrot zum Frühstück. sooo legga. Und natürlich Kaffee. Lang und schlecht geschlafen, alles tut weh.
Isis Bastet: DAS sind aber keine Liebesbisse mehr? o_O Schaut eher nach Vampir aus.
"ich-geh-nicht-schauen"-Mantra hatte ich heute nacht auch.
Und später drei (in Zahlen 3!) Katzen kurzzeitig im Bett :love:
 

Stichworte

fruchtwasservergiftung bei katzen

Ähnliche Themen