Die "neue" Kneipe

  • Ersteller des Themas Nicole6402
  • Erstellungsdatum
Tinaho

Tinaho

12.104
136
Autsch, warum machst
du so etwas?:eek:
Dann geh mal besser morgen zum Onkel Doktor.
 
abvz

abvz

Patin
3.681
155
Ich hab's auf jeden Fall nicht mit Absicht gemacht. Aber wie man so sagt mutwillig, war absolut nicht mit dem Kopf bei der Sache.
Mal gucken was der morgige Tag bringt, eigentlich bin ich nicht zimperlich... tut aber schon olle Weh muss ich gestehen.
Also heute erstmal zum Wohlsein!:ROFLMAO:
 
claudiskatzis

claudiskatzis

6.861
212
Hier noch ein extra Schnaps zum Betäuben. Au au...., Hoffentlich ist nichts durchtrennt....
Proste mit dem Mädchendrink in grün....😉
 
abvz

abvz

Patin
3.681
155
In Gottes Willen, so schlimm ist nun auch nicht. Mit "nicht zimperlich" meine ich jetzt nicht gleich lebensmüde. Ohne Daumen wäre schon arg blöd so.
Mehr rote Weiße für mich!:c035:
 
abvz

abvz

Patin
3.681
155
Oh, habe garnicht gesehen, dass hier was los ist.

Mit geht's gut, der Daumen ist noch dran und hat eine vernünftige Farbe. Über Nacht hatte ich noch einen Desinfektionsverband drauf und gut. Da wird nichts mehr kommen, aber ich hab natürlich ein Auge drauf.;)

Kaffee und Tee ist mir im die Uhrzeit nix, ich bleib bei meiner Hopfenkaltschale und füll mal wieder Berliner Weiße Grün nach.:LOL:
 
Ilvy

Ilvy

6.046
83
Moin, hier kommt Kaffee! Gute Besserung an alle Versehrten und euch einen guten Start in den Tag! Hier hagelt und schneit es mal wieder zur Abwechslung..:rolleyes:Die Miezen sind angefressen; kalter Wind um den Hintern geht nun mal gar nicht...:cool:
 
M4_Kitz

M4_Kitz

Moderator
9.783
91
Kaffee, super. 😊
Bei uns ist es in den letzten Tagen wärmer geworden. Luna liegt allerdings immer noch lieber vorm Ofen als draußen zu sein.
 
Schaefchen2310

Schaefchen2310

5.509
14
Guten Morgen :)

ein Tässchen Kaffee täte ich auch nehmen. Ich komme heute gar nicht aus dem Quark. Heute früh schon mit dem Hund getrödelt, die Katze hat schlecht geschlafen und scheint ein wenig erkältet zu sein :( mal schauen ob die Hausmittelchen helfen und wir um den Tierarzt rumkommen...
 
Tinaho

Tinaho

12.104
136
Ja Hühnersuppe hat mir meine Oma bei einer Erkältung auch immer empfohlen.:LOL:

Bei so guter Pflege ist es bestimmt nach zwei Tagen weg.(y)
 
Emil

Emil

23.478
132
Ich genieße auch gerade ein Käffchen und hoffe, der Tag geht so weiter, wie er angefangen hat.
Meine Jungs haben heute morgen friedlich Kopf an Kopf ihr Frühstück genossen :)
Zwar noch etwas misstrauische Blicke und vorsichtiges Anschnuppern, aber bisher kein Fauchen oder Knurren :a080:
 
yodetta

yodetta

Moderator
27.183
436
@Schaefchen2310
Svenja, ich hoffe mit, dass das Süppchen schon Wirkung zeigt!:)(y)

Ich habe mir heute ein Getränk verdient, nachdem ich hier gestern und heute alles auf Vordermann gebracht habe.
Also wirklich ein Großputz war mal angesagt.
Das Gute ist, dass ich nun keinen Frühjahrsputz mehr machen muss.:geek:

Also was trinken wir?
 

Stichworte

fruchtwasservergiftung bei katzen

Ähnliche Themen