Chaoskatzen hoch vier

• Ersteller des Themas fridolinchen
  • Erstellungsdatum
fridolinchen

fridolinchen

12.185
70
Ich mache mich hier jetzt noch ein wenig rarer als schon in letzter Zeit.
Bei meiner Schwester und allerbesten Freundin wurde ein Lungenkarzinom diagnostiziert.

claudiskatzis

claudiskatzis

6.861
212
Ich wünsche deiner Schwester und dem Rest der Familie ganz viel Kraft und Zeit.
Seid herzlichst umarmt.?????

Frigida

Frigida

30.233
363
Du weißt ja... ich bin in Gedanken bei dir und deiner Schwester. Und drücke dich ganz fest.
Ich weiß wie das ist, wenn die Schwester einer der wichtigsten Menschen im Leben ist.
Bei mir ist sie sogar DER wichtigste Mensch.

fridolinchen

fridolinchen

12.185
70
Ihr seid so lieb. Danke für eure lieben Wünsche und Grüße!
Vielleicht hat es aber auch ein wenig geholfen.

Frigida

Frigida

30.233
363
Natürlich hilft es, wenn man geballte gute Wünsche an dich und deine Schwester schickt!
Viiiiel positive Energie!

fridolinchen

fridolinchen

12.185
70
Herzlichen Dank, Moni!

Meine Bande genießt noch die letzten schönen Stunden draußen, bevor der graue November sie wohl bald ein wenig ein wenig ausbremsen wird.
Selbst meine Amazone Myra sehe ich jetzt wesentlich öfter als die letzten Monaten zuvor. :lol: Sie beehrt uns häufiger mit ihrer Anwesenheit. :d078:
Mona strotzt vor Selbstbewusstsein, sie bietet selbst Myra inzwischen die kleine graue Stirn. :mrgreen:
Meine beiden Damen haben sich dieses Jahr ein extrem plüschiges Winterfell wachsen lassen, hoffentlich ist das kein Zeichen für einen kommenden strengen Winter! :shock:
Frido und Basti liegen abends wieder kuschelnd aneinander geschmiegt, nachdem sie gegenseitig ausgiebig Fellpflege betrieben haben. Tagsüber gehen beide meist getrennte Wege. Mich freut es, dass sich Bastis tierische Beute dieses Jahr in Grenzen hielt und ich nicht allzu viele kleine Leichen entsorgen musste. Seine Allergien haben wir inzwischen auch gut im Griff.
Frido quasselt weiterhin ohne Ende und folgt mir auf Schritt und Tritt. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
yodetta

yodetta

Moderator
27.183
436
Ja schon.
Also ich freue mich auch, dass es allen gut geht.:-D

Ein paar Fotos wären aber schön gewesen.:mrgreen:

Liebe Grüße
Melli

Stichworte