Chaoskatzen hoch vier

  • Ersteller des Themas fridolinchen
  • Erstellungsdatum
fridolinchen

fridolinchen

12.143
67
Zumal diese Kombi wirklich neu ist! :oops:
Immer wieder spannend, was sich hier so gruppendynamisch tut.
Momentan mag Frido
seinen Buddy Basti nicht mehr unbedingt 24 Stunden am Tag um sich haben. Fridolin und meine Einzelprinzessin Myra nähern sich immer mehr an.
Basti ist stinkig. :sneaky:
Gut, dass es Mona gibt, die inzwischen sehr entspannt geworden ist und auch Bastis Spiel-, Schmuse- und Tobeaktionen gutmütig erträgt und gan häufig auch mitmacht! :love:
 
Frigida

Frigida

30.017
335
Bei meinen ändert sich auch immer wieder was.
Im Moment kein Stress zwischen Mailo und Milka.
Imano ärgert Milka. Und Jette Mailo. :LOL:
 
fridolinchen

fridolinchen

12.143
67
Tja, Katzen eben. Da meint man, sie zu kennen, aber Pustekuchen. Alles wieder auf Anfang! ;)
Ergänzung ()

Hier werden gerade die letzten Sonnenstrahlen ausgiebig genutzt. :)
Ergänzung ()

Myra hat ihren Spaß mal wieder außer Haus und Garten. :cool:
 

Anhänge

rina2102

rina2102

1.522
18
Das kenn ich auch zur genüge. Manche Tage gibt es Zoff ohne Ende und dann wird gekuschelt als ob es kein Morgen gibt
 
fridolinchen

fridolinchen

12.143
67

Anhänge

Basije

Basije

15.103
17
Liebes Sunny und ich wünschen euch auch eine schöne Advendzeit.
Liebe Knuddler an deine Schätzelein.

L.G. Kathi.
 
fridolinchen

fridolinchen

12.143
67
Die Fotos sind genial.:love:
Meine Damen wünschen euch auch eine schöne Adventszeit
Knuddel deine süßen von uns
Das mach ich doch glatt. Dankeschön! ;)
Die lieben Wünsche gehen auch postwendend zurück.
Ergänzung ()

Liebes Sunny und ich wünschen euch auch eine schöne Advendzeit.
Liebe Knuddler an deine Schätzelein.

L.G. Kathi.
Danke, Liebes! :)
Ergänzung ()

immerhin hat Mona keine auf selbige mütze bekeommen.
Du meinst Myra, nech?
Alleine bei dem Versuch bekäme ich wohl mehrere auf meine nicht vorhandene Mütze!!! :sneaky:
 
rina2102

rina2102

1.522
18
Du meinst Myra, nech?
Alleine bei dem Versuch bekäme ich wohl mehrere auf meine nicht vorhandene Mütze!!! :sneaky:[/QUOTE]

Das würde mir bei meinen beiden auch drohen;)
 
yodetta

yodetta

Moderator
26.690
413
Klaudiiiii!:LOL:

Mona ist mein Weihnachtskätzchen des Jahres!:love::LOL:
Der Gesichtsausdruck ist herrlich!

Euch auch eine schöne Adventszeit, so schön, wie eben möglich.
*knutsch*
 
J

Julia01

1.555
39
Oooooh o bekommt man denn so eine süße kleine Mütze her *herzchen in den Augen hat* Die würde meinen bestimt auch gut stehen, wenn ich sie auf die Köpfe bekäme xD

Deine Vier sind einfach Zucker, ich wünsche dir und den vier Zuckerschnuten eine schöne Adventszeit und schicke Knuddler für alle, die sie annehmen möchten :)
 
fridolinchen

fridolinchen

12.143
67
Oooooh o bekommt man denn so eine süße kleine Mütze her *herzchen in den Augen hat* Die würde meinen bestimt auch gut stehen, wenn ich sie auf die Köpfe bekäme xD

Deine Vier sind einfach Zucker, ich wünsche dir und den vier Zuckerschnuten eine schöne Adventszeit und schicke Knuddler für alle, die sie annehmen möchten :)

Die Mütze scheint gut anzukommen. ;)
Ich habe sie bei MegaZoo gekauft. Da gibt es auch noch Elchgeweihe zum Aufsetzen...
Dake für die lieben Wünsche und Kniuddler, beides wurde begeistert aufgenommen und geht sofort zurück auf dieReise zu Euch. :giggle:
 

Stichworte

content

,

katze hat verweinte augen

,

sind katzen telepaten

,
fummeldecke katze
, ixotan nicht richtig im Nacken getroffen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen