Chaoskatzen hoch vier

  • Ersteller des Themas fridolinchen
  • Erstellungsdatum
Frigida

Frigida

30.244
365
Mal Schnee wäre hier
auch schön.
Allerdings kann ich auch ohne Glätte Autos anbumsen.
 
rina2102

rina2102

1.722
28
Hier schneit es gerade. Mal abwarten wie es morgen ist. Als es mit dem Schnee losging war es noch hell und meine Fellnasen haben am Fenster versucht die Flocken zu fangen
 
fridolinchen

fridolinchen

12.187
70
Klar mit Blitz, sonst hätte ich die UFO-Landung nicht festhalten können. :alien:
Ergänzung ()

Mal Schnee wäre hier auch schön.
Allerdings kann ich auch ohne Glätte Autos anbumsen.
In der Stadt ist Schnee meist nicht so dolle, jeder hier fährt maximal 20, obwohl kurz vorher doch noch der Streudienst unterwegs war. Nach maximal einer Stunde gibt es Matsch.
Ergänzung ()

Hier schneit es gerade. Mal abwarten wie es morgen ist. Als es mit dem Schnee losging war es noch hell und meine Fellnasen haben am Fenster versucht die Flocken zu fangen
Meine haben sich ins Freie getraut.
Basti schlitterte über den zugefroreneen Teich als er Mona jagen wollte. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
fridolinchen

fridolinchen

12.187
70
In solchen Momenten hat man natürlich keine Möglichkeit es festzuhalten.
Stimmt leider. Ich hätte es aber auch vor lauter Lachen nicht geschafft! ;)
Ergänzung ()

Hallo Klaudia da war Basti aber mutig. Knudel deine Kätzchen lieb von mir.

L:G:Kathi.
Basti geht halt immer auf`s Ganze. Manchmal überschätzt er sich dabei aber auch, leider! Kamikaze-Cat...:sneaky:
Ergänzung ()

Eure Knuddler sind verteilt, die Bande sagt artig: Dankeschön! :)
 
fridolinchen

fridolinchen

12.187
70
fridolinchen

fridolinchen

12.187
70
Kaum ist das Wetter ein wenig katzenkompartibler, muss Myra sich wieder mit anderen Katzen prügeln. :cautious: Die drei Wunden haben ordentlich geblutet.
 
fridolinchen

fridolinchen

12.187
70
Kaum ist das Wetter ein wenig katzenkompatibler, muss Myra sich wieder mit anderen Katzen prügeln. :cautious: Die drei Wunden haben ordentlich geblutet.
Den Anhang 201258 betrachten Den Anhang 201259 betrachten
Ergänzung ()

:eek:
Gott!
Da hat sie aber was abbekommen!
Hoffentlich entzündet sich da nix.
Sie kann es eben nicht lassen. :(
Die Besitzerin des großen grauen Katers, mit dem Myra sich einen Kampf geliefert hat, berichtete mir, dass er schlimmer aussähe als Myra. Ich bin einfach nur froh, dass meine Nachbarn solche Vorfälle als naturgegeben betrachten. Nichtsdestotrotz gab es ein Sektchen für die liebe Frau. ;)
Ergänzung ()

Das hoffen wir auch. Dankeschön, Marina!
 
Zuletzt bearbeitet:

Stichworte

content

,

katze hat verweinte augen

,

sind katzen telepaten

,
fummeldecke katze
, ixotan nicht richtig im Nacken getroffen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen