Chaoskatzen hoch vier

• Ersteller des Themas fridolinchen
  • Erstellungsdatum
fridolinchen

fridolinchen

12.187
70
Gut, dass unsere Nachbarn das hier so entspannt sehen! (y)
Beim
letzten Mal ist Myra einer anderen Katze durch die Klappe in deren Haus gefolgt und hat sie dort wohl vor den Augen der Halter verprügelt. :confused:
Ergänzung ()

Myra ist schon nicht ohne! :cool:

rina2102

rina2102

1.722
28
Sollte Myra ein versteckter Kater sein, so oft wie sie sich mit anderen Katzen prügelt?;)
So extrem kenne ich es von Katzendamen nicht. Hier fliegen mal die Pfoten als Drohung ansonsten wird gefaucht und geknurrt

fridolinchen

fridolinchen

12.187
70
Das ist frech :eek::ROFLMAO:
Hilft echt ungemein, wenn die Nachbarn das gelassen nehmen.
Das sehe ich auch so, besser geht es wirklich nicht. ;)
Ergänzung ()

Sollte Myra ein versteckter Kater sein, so oft wie sie sich mit anderen Katzen prügelt?;)
So extrem kenne ich es von Katzendamen nicht. Hier fliegen mal die Pfoten als Drohung ansonsten wird gefaucht und geknurrt
GsD prügelt Myra sich ja nicht tagtäglich, das hielten meine armen Nerven nicht aus. :cautious:
Die Gräfin ist draußen halt sehr dominant, gegenüber ihren kätzischen Mitbewohnern aber meistens handzahm.

fridolinchen

fridolinchen

12.187
70
Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein bei 17 Grad! :giggle:
Vier Katzen und zwei Menschen genossen dieses herrliche Wetter auf der Terrasse am Teich. :)

fridolinchen

fridolinchen

12.187
70
So kann das Wetter weiter gehen. Meine Damen lagen auf dem Sofa, haben sich von der Sonne wärmen lassen.
Auf dem Sofa zu liegen und sich die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen, klingt auch gemütlich.
Meine Vierbande war fast nur draußen unterwegs. Ich konnte von Glück sagen, wenn die Herrschaften sich mal der armen Dosine erbarmten und um zu fressen oder um zu schlafen ins Haus kamen.
Ergänzung ()

Ich wäre für richtig knackig kalt.
Aber auch dieses Jahr fängt hier zu warm an.
Keine Bange, es wird garantiert noch knackig kalt.
Ergänzung ()

Das Jagdfieber ist bei den Chaoten wieder ausgebrochen, sie beglücken mich täglich mit leckeren Leichenteilen! :rolleyes:

Stichworte

content

,

katze hat verweinte augen

,

sind katzen telepaten

,
fummeldecke katze
, ixotan nicht richtig im Nacken getroffen

Neueste Beiträge