Hallo aus OWL

  • Ersteller des Themas Redava
  • Erstellungsdatum
R

Redava

19
0
Joa, dann werfe ich mal ein Hallo in die Community! ;)

Katzen zur Vorstellung gibt's zwar noch nicht - aber das werde ich dann in wenigen Wochen nachholen, wenn unsere Minimiezen bei uns einziehen.

Vielleicht kurz was zu mir... - Ich bin eine Studentin aus OWL,
also quasi so ziemlich ganz oben rechts in NRW, und mein Mann und ich werden demnächst stolze "Eltern" von zwei kleinen Minimiezen.

Wir sind beide totale Katzennarren, hatten aber noch keine "eigenen" - jedoch in der Familie früher war eigentlich immer mindestens eine Katze vorhanden. Jetzt sind wir unsere eigene kleine Familie und möchten diese auch um Katzen erweitern.
Da wir beide keine Freigänger-Freunde sind, werden es zwei Stubentiger, die wir auch aus Überzeugung über einen Tierschutzvereins aufnehmen werden.

Nach einigem Überlegen haben wir uns dann für zwei von vier Katzenfindelkindern entschieden. Sie sind noch recht jung, Flaschenaufzuchten, und wir werden sie Ende dieser Woche zum ersten mal besuchen. Dann weiß ich auch mehr, wann wir sie nun aufnehmen können und wie alles weiter geht. :)


Jaaaa... so viel erstmal von meiner Seite!

Liebe Grüße
Redava
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen