Gruß aus dem Schwarzwald

  • Ersteller des Themas Camper
  • Erstellungsdatum
C

Camper

2
0
Hallo,

ich (m, 49) wohne seit mehreren Jahren auf einem Campingplatz, habe 3 Katzen (Schnurri, Mizi u. Kurt - alle EKH) und einen Hund (Pekinesenmädchen) mit
Namen Layla.

Schnurri wohnt seit über 8 Jahren bei mir und stammt ursprünglich aus dem Tierheim. Er ist von Anfang an Freigänger, extrem verschmust und sehr pflegeleicht.

Mizi u. Kurt habe ich vor 2 Jahren zu mir genommen da eine Bekannte ihr Haus aufgeben und sich deshalb von einem Teil ihrer Katzen trennen musste. Jetzt habe ich die gleiche Situation und mich deshalb bei euch angemeldet weil ich die Beiden aus verschiedenen Gründen abgeben muss.

Gruß
 
Kevy

Kevy

5.220
39
Hallo Camper & Willkommen im Forum!

Ach das ist ja schade das du dich von deinen Schätzen trennen musst :cry::cry:

Ist bestimmt nicht leicht. Es gibt hier einen Vermittlungsfred.

Ich hoffe du findest einen guten Platz für sie, wo sie für immer bleiben dürfen und wo sie ein wunderschönes Leben haben.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen