Suche Pechvogel Gino braucht eure Unterstützung (genehmigt)

  • Ersteller des Themas Mascha04
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kirchenmaus

Kirchenmaus

5.463
22
Bei den Schwarzen sind die Augen
immer so schön. Sehe ich richtig, dass an dem einen Ohr an der Spitze was fehlt?
 
Mascha04

Mascha04

3.359
36
Große Eulenaugen :d078: Ja, es fehlt ihm eine Ohrspitze, weil er ja ein wild geborener Kater ist, der vor zwei Jahren zur Kastration eingefangen wurde. Um die Katzen nicht unnötig immer wieder zum Tierarzt bringen zu müssen, wird das bei unserem Verein bei wilden Katzenkolonien so gemacht. Zusätzlich werden sie noch gechipt und bei Tasso angemeldet.
 
IceVajal

IceVajal

7.557
13
Gino macht sich sehr gut als Wohnungskater! Und mittlerweile würde er wohl auch nicht mehr draussen leben wollen....:mrgreen:
 
Mascha04

Mascha04

3.359
36
Hier kann geschlossen werden, Gino geht es wieder gut und er ist tatsächlich häuslich geworden. Warten wir mal den Sommer ab, der Garten der Pflegefamilie ist sehr schön. Ganz herzlichen Dank an alle, die Gino unterstützt haben.
 
Stulle

Stulle

49.476
247
Das freut mich sehr für Gino. Ich wünsche ihm weiterhin alles erdenklich Gute!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen