Richtiges Zitieren - ein Übungsthread

  • Ersteller des Themas Finny
  • Erstellungsdatum
saurier

saurier

26.599
887
Ich glaube,
daran hat sich nichts geändert.
 
Schneeleopard

Schneeleopard

13.775
123
Also mit dem "normalen" zitieren klappts nicht. Da werden nur dei links angezeigt und keine Bilder.
Kopier ich das und dann als Zitat, werden sie angezeigt, ABER nur halb. Nicht als ganzes Foto.
 
Schneeleopard

Schneeleopard

13.775
123
Wenn ich normal übers zitieren gehe, kommen halt nur die links, es geht nur mit kopieren.
 
Schneeleopard

Schneeleopard

13.775
123
Zuletzt bearbeitet:
saurier

saurier

26.599
887
Ahhh, jetzt verstehe ich, du meinst, wenn das Ganze übers Forum hochgelanden ist? Ja, dann muss man es etwas anders machen, früher ging das so:

FAQ/ Tipps für Einsteiger im Forum?

muss gleich mal schauen, ob das noch so funktioniert.

Test:

Danke Melli, das wollte ich gerade noch einfügen, aber dann brauche ich das ja nicht mehr, hier das dazugehörige Bild:

196828
Also: Man muss die URL des Bildes nehmen und es als Bild per Hand einfügen.
 
catsong

catsong

1.599
2
diesen thread muss ich auch schnell abonnieren, da das mit dem Zitieren bei mir auch noch nicht klappt :sneaky: Werde ich mir demnächst in Ruhe durchlesen.
 
catsong

catsong

1.599
2
Hab gerade in einem thread die erste Zitierung vorgenommen, klappt einwandfrei (y)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen