Selly und Blue der Beginn

M

mice

1.681
17
Huhu goya, die Kette ist wirklich toll. Ich habe Freitag
auch jemanden angeschrieben, der so etwas macht. Nur lasse ich es in ein Herz "einbauen".

Das ist wirklich eine tolle Erinnerung, so sind sie erst recht immer bei uns.
 
goya

goya

4.306
13
Huhu goya, die Kette ist wirklich toll. Ich habe Freitag auch jemanden angeschrieben, der so etwas macht. Nur lasse ich es in ein Herz "einbauen".

Das ist wirklich eine tolle Erinnerung, so sind sie erst recht immer bei uns.
Das wird bestimmt auch ein schönes Erinnerungsstück.
Es gibt ein recht großes Angebot, wichtig finde ich das es zu einem passt und das Tier widerspiegelt.
 
Felix-the-cat

Felix-the-cat

6.493
12
Blue, Du musst doch vorne schauen!

Da bekommen die kleinen Tiere Futter



Und wenn die großen Tiere gezeigt werden, schaut sogar Peppi zu



Da kann er nämlich lernen, wie das mit der Fußpflege geht


:mrgreen:
 
goya

goya

4.306
13
:lol: das werde ich Blue auf alle Fälle zeigen. Vielleicht versteht sie dann wie man einen Fernseher richtig benutzt.
 
goya

goya

4.306
13
Danke für die Grüße. :-D
Die Loks finde ich mächtig beeindruckend, haben sie für die Größe und Technik ganz schön viel Kraft und eine wahnsinnige Beschleunigung. Genießt euren Aufenthalt in der schönen Landschaft
 
goya

goya

4.306
13
Blue und Kayla nehmen sich auch nicht so viel und da Kaylas Mama im Moment bei 3,8 kg stehen geblieben ist, hoffe ich das Kayla auch nicht mehr viel wächst. Das würde die Wohnung nicht aushalten. ;-)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen