M
Hey leute
Die erste katze meiner nachbarin hat mitsamt babys alles gut überstanden, danke nochmals für die hilfe
Gerade bekommt die zweite mietz nachwuchs, das erste kam um 1:37 zur welt. Nun meine frage, vielleicht bin ich ja etwas übervorsichtig. Das kleine trinkt nicht, ist aber sehr aktiv und in der kiste viel unterwegs. Wiegt 92 gramm und die mami kümmert sich liebevoll. Das kleine krabbelt auf mami rauf, purzelt runter und wieder von vorne. Dabei erweckt er den eindruck dass er eine zitze sucht, oder auch nicht? Wenn ich ihn zur zitze führe krabbelt er nur daran vorbei, sucht aber weiter. Kann es sein dass er grade keinen hunger hat? Oder kann er gar nicht saugen? :-o Aufzuchtmilch hab ich zur not zuhause, aber ich werd jetzt wohl mal warten bis die geburt zu ende ist. Bin ja vieles, aber kein babykatzenprofi
mach mir nur so sorgen, und nachts ist bei uns auch niemand erreichbar, so mitten am lande im nirgendwo :/
Huch. I hab jz bei der katzenmami n bisschen die zitze massiert sodass milch ausgetreten ist, das kleine köpchen drangehalten und es trinkt. Mensch fällt mir ein stein vom herzen
Danke im voraus für die Hilfe
Lg eine seeehr besorgte katzenpflegeomi
Die erste katze meiner nachbarin hat mitsamt babys alles gut überstanden, danke nochmals für die hilfe
Gerade bekommt die zweite mietz nachwuchs, das erste kam um 1:37 zur welt. Nun meine frage, vielleicht bin ich ja etwas übervorsichtig. Das kleine trinkt nicht, ist aber sehr aktiv und in der
Huch. I hab jz bei der katzenmami n bisschen die zitze massiert sodass milch ausgetreten ist, das kleine köpchen drangehalten und es trinkt. Mensch fällt mir ein stein vom herzen
Danke im voraus für die Hilfe
Lg eine seeehr besorgte katzenpflegeomi
Zuletzt bearbeitet: