Welche rasse ?

  • Ersteller des Themas Ela-john
  • Erstellungsdatum
E

Ela-john

9
0
Guten morgen zusammen
Ich bin neu hier
:)

Ich hätte da gleich ein paar Fragen meine zwei mietzen haben seit
vorgestern ein dritten Spielgefährten Mia ist ihr Name
Nun würde ich gern wissen was ihr in ihr seht . Sie ist eine mietze vom Bauernhof.
Mir wurde gesagt das sie eine Mischung aus langhaar sehen . Die Ohren sind im Vergleich auch ziemlich groß. Was meint ihr könnte da noch mit drinnen stecken ? lg
proxy.php?image=http%3A%2F%2F20160908_222457.jpg&hash=5a9ac6b89c0c12dc956d6fe518207394
 

Anhänge

E

Ela-john

9
0
Super vielen Dank ☺
Ja mit ihr hab ich nen Volltreffer gelandet 😍😍
 
Neryz

Neryz

Patin
17.742
193
Null Rasse, dafür ganz viel Klasse ;-) die Kleine ist allerliebst! :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sylle

Sylle

2.399
9
Eine ganz süße Maus, hast Du da. Warte mal ab, wenn sie größer ist werden die Ohren auch sicherlich kleiner sein. ;-)
 
E

Ela-john

9
0
Vielen Dank ihr lieben ???
Sie ist eine ganz liebe . Nur meine erste mietze will sie nicht akzeptieren.. naja sind Grad mal zwei Tage ich hoffe das wird m die wird mir sogar gegenüber extrem laut ?
 
Canix

Canix

5.637
101
Das wird noch werden, gib ihnen etwas Zeit, Neuzugänge haben immer einen fremden Geruch, bei mir verschwand das nach 4 Tagen und es hörte auch das knurren und fauchen auf

sie ist übrigens super süß

lg Juli
 
E

Ela-john

9
0
Vielen Dank für die vielen Antworten
Nein hat noch ne 3 jährige Kameradin allerdings ist die völlig gelassen .
Ich lasse die jetzt einfach mal machen. ?

.. Am spielen ??

.. Am spielen ??
 
Sylle

Sylle

2.399
9
Awww, sorry das hatte ich überlesen. Das wird sicher schnell funktionieren. Meine hatten damals 5 Tage gebraucht obwohl beide noch Kitten waren. Tabby war auch mehrere Tage sauer auf mich. So lagen sie plötzlich zusammen als ich ins Wohnzimmer kam.
 

Anhänge

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen