Mein kleiner Hibbelthread

  • Ersteller des Themas Sinchen10
  • Erstellungsdatum
yodetta

yodetta

Moderator
27.250
446
Kann ich verstehen.
Ob Du sie nun heute oder morgen dazu lässt, wird den Braten nicht fett machen und wenn es Dir morgen sicherer erscheint, dann ist das so.:)
*weiterhibbelt*
 
Sinchen10

Sinchen10

1.395
7
Wir gönnen uns die Zeit auch. Die junge Dame ist halt noch extrem fauchig mir gegenüber. Ich sitze jetzt erstmal im Zimmer damit sie sich ein bisschen an mich gewöhnt.
 
Sinchen10

Sinchen10

1.395
7
Ich weiß das ihr Fotos sehen wollt aber die kleine hat so viel Angst das ich sie noch nicht mit Fotos ärgern will. Habt bitte Verständnis.
 
abvz

abvz

Patin
3.687
156
Wie warten gespannt, das macht die Vorfreude doch nur größer. ;)

Wenn Du bei ihr im Zimmer sitzt, dann lese ruhig laut, dann kann sie sich gleich mit an deine Stimme gewöhnen.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

6.927
224
Wir freuen uns auch....!
Auf einmal geht das Ruck zuck und die kleine weicht euch nicht mehr von der Pelle?
 
Sinchen10

Sinchen10

1.395
7
Einen kleinen Fortschritt gibt es. Jolie saß heute früh auf der Fensterbank. Ist aber geflüchtet als ich rein bin .
 
Sinchen10

Sinchen10

1.395
7
Leider gab es gestern abend einen kleinen Dämpfer. Jolie hat leider Sunita und Mäuschen angefaucht und die beiden waren super freundlich.

Unsere Sunita hat die Welt nicht mehr verstanden.

Ich hoffe einfach das ihr zwei katzen an der Gittertür zu viel waren und es nichts mit der Farbe von Sunita zu tun hat.
 
Sinchen10

Sinchen10

1.395
7
Ich muss doch hier auch mal schreiben wie stolz ich auf meine kleine Sunita bin.

Jolie faucht und brummt Sunita immer an wenn sie an der Gittertür ist. Was macht Sunita nichts sie sitzt da und miept und gurrt. Natürlich geht sie irgendwann weg weil es ihr zu doof wird aber trotzdem

Heute war Mäuschen an der Gittertür sie hat miaut aber da gab es gar kein gefauche aber Mäuschen ist dann auch vorgekommen aber kein Eichhörnchen oder so.

Mir tut Sunita so leid vorhin war sie in der Küche und hat natürlich mitgekriegt das es beim Mäuschen kein gefauche gibt und ganz traurig gemiept. Mäuschen ist dann vor gekommen und hat Sunita erstmal ein Nasenküsschen gegeben.

Jolie wird immer neugieriger jetzt darf langsam damit aufhören wegzurennen wenn wir das Zimmer betreten.

lg sina
 
Malli86

Malli86

1.067
2
Für die kurze Zeit die die kleine Jolie bei dir ist, klingt das aber schon gut, du kannst auf alle deine drei Mäuse stolz sein.
 
yodetta

yodetta

Moderator
27.250
446
Dann war es bestimmt doch besser, dass Du sie noch nicht zusammen gelassen hast.:)

Jolie benötigt vielleicht einfach ein bisschen mehr Zeit.
Schön, dass Du so geduldig bist.:)
 
Sinchen10

Sinchen10

1.395
7
Yodetta Sunita war ja dreimal mit drin aber Jolie ist da ja jedesmal richtig panisch geworden. Sie versteckt sich auch wenn Sunita an die Gittertür kommt.

Ich vermute mal das es bei ihr richtig viel Zeit braucht. Aber Geduld haben wir sind ja nicht auf der Flucht sondern Zuhause.
Sie spielt wunderschön.
 
yodetta

yodetta

Moderator
27.250
446
Yodetta Sunita war ja dreimal mit drin aber Jolie ist da ja jedesmal richtig panisch geworden. Sie versteckt sich auch wenn Sunita an die Gittertür kommt.
Ach so, das habe ich nicht mitbekommen.
Wie schade.
Ich vermute mal das es bei ihr richtig viel Zeit braucht. Aber Geduld haben wir sind ja nicht auf der Flucht sondern Zuhause.
Sie spielt wunderschön.
Weil Ihr die Geduld habt, musste sie zu Euch kommen.:)
 
Sinchen10

Sinchen10

1.395
7
Es gibt richtig tolle Neuigkeiten. Sunita und Jolie können sich sogar beschnüffeln. Jolie hat ja schon gefaucht wenn sie Sunita gesehen hat.
Ich bin so glücklich darüber ich habe fast geheult vor Freude. Taskali musste es am Telefon ertragen. :)
 
Schnoddel

Schnoddel

1.833
31
Das freut mich so. :love:
Sind sie schon zusammen?