Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze

  • Ersteller des Themas Ilvy
  • Erstellungsdatum
Isis Bastet

Isis Bastet

1.326
37
Was zum Henker machst Du immer so früh auf Bayern Straßen? Viel zu gefährlich. Lauter Lederhosen-Sittenstrolche.

Rosi ist der
typischste Kater, den man sich so vorstellen kann. Hätt ich viel drauf gesetzt. Ein Gender-Schätzelein.
Ergänzung ()

p.S.: Was für ein Schnee? Derweil im sonnigen Norden sitzend (oder in einer Platon´schen Höhle?), kann ich nix über Schnee sagen. Das Wetter ist eigentlich schön, aber ereignis- und phantasielos. Son richtiger Tsunami oder Taifun wär doch mal feines.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ilvy

Ilvy

6.073
86
@ Isis, Moin!
ich hab manchmal ungewöhnliche Zeiten auf Bayerns Straßen ( Hebamme;)). Die Lederhosenstrolche schlafen da ihren Rausch aus. Wildschweine und Zeitungszusteller finde ich da gefährlicher.
Die Rosi ist eine wirklich schräge Mieze-wer weiß, was da drinsteckt- (sie kommt übrigens ja wohl aus der Ukraine).
Heute ist sie genau 2 Jahre jung!:love:

Zur Feier des Tages hat sie 1x schon Luggi vermöbelt und auf den Teppich gekotzt.:rolleyes:
 
Isis Bastet

Isis Bastet

1.326
37
Ich muss schon sagen, dass die Disziplin der heutigen Babys doch stark zu wünschen übrig läßt. Früher war das anders - da war zwischen 8 und 10 sowie 15 und 18 Uhr Willkommenskultur angesagt.

Schnee und Auto:


Hätte auch mir passieren künnen, wenn nach erfolgtem Entschneehen aber nicht mehr zu gebrauchen gewesen, wegen akutem Neuronenstillstand wegen Sauerstoffmangel - totgelacht.


Was red ich – ist mir doch halbwegs passiert, in der Tschechei. Wunderschönes Örtchen, wie üblich nachts angekommen, starker Schneefall, Schneepflug am nächsten Morgen, ein schwarzes, viereckiges Auto zur Hälfte ausgegraben – war nicht meins (Leihwagen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Isis Bastet

Isis Bastet

1.326
37
Netten Wurftag für Rosi, Möge sie heute noch einige Male Kuggi verhauen, sei ihr zum Festtage zugestanden.
 
Ilvy

Ilvy

6.073
86
Ihr seid klasse; hab ich ihr gleich ausgerichtet! Sie bleibt dran mit dem Vermöbeln; Luggi sieht gerade bisschen aus wie ein Fetzenfisch...
Zwischendurch Ilvy stalken; Rosi from the block:rolleyes:

@Isis: Klasse Video ( bisschen sieht er aus wie John Cleese, Monty Python). Das wäre auch mein typischer Einsatz im Schnee. Bin ja blond..:cool:
 
Tinaho

Tinaho

12.136
143
Hallo Rosilein,

Justus und Sherlock möchten dir auch zu deinem Burzeltag gratulieren.
Justus schenkt dir auch seinen Wunschpunkt, den er mitten auf der Nase hat.
 
Ilvy

Ilvy

6.073
86
" Schmacht".. da wird die Rosi sogar ganz piepsig, bevor sie wieder Luggi Eine knallt. Eben hat sie gewartet, bis er sich total seelig vor ihr rumkugelt; und zack: Beißt sie ihm nacheinander erst in alle Pfoten ( muss wohl wehgetan haben..) , dann in den Hintern und dann in die Ohren. Dazu ein beängstigendes Dementoren- Geheule.:alien:
1 Minute später: Öhrchen putzen gegenseitig.. :oops::coffee: Phh...
 
Tinaho

Tinaho

12.136
143
Rosi ist schon ein Luder:LOL:

Justus ist zwar auch sehr lieb, aber dass würde er sich nicht bieten lassen. Mittlerweile gibt er Sherlock ganz schön Kontra.
Allerdings ist Rosi ja auch ein Mädchen, vielleicht wehrt sich der gute Luggi deswegen nicht.
Mädchen darf man nicht hauen.:LOL:
 
Frigida

Frigida

30.244
365
Rosi und Jette würden sich super verstehen. Jette die halbe Portion vertreibt sogar Mailo. 🤣
Sie ist schon ein kleiner Nervzwerg, der fies zwicken kann.

Etwas Schnee wäre schön. Dank Garage muss ich auch nicht ausgraben.
 
Ilvy

Ilvy

6.073
86
@Frigida Jaa. Eigentlich..... wollten wir für Luggi ja einen sozialen Spielkumpelraufkater u uns holen.
Aber zu uns kam dann Rosi, die es so faustdicke hat, dass Pippi Langstrumpf, die rote Zora und Co. ihr Häkelabi im Internat machen können im Vergleich dazu.
Und Rosi arbeitet am Kampfgewicht. Größer als Ilvy ist sie schon...Wiegen ist wieder dran...:oops:
@Emil: Rosi findet, dass Brillen von den Menschen echt überbewertet sind ..Dann lesen die ja viel zu genau, was in Schinken ,Salami etc... alles drin ist.. Draufsetzen :cool:macht Spaß; das piekst dann so lustig und zum Kauen gibt's auch was...
Ergänzung ()

Schnee ist gerade doof hier. A... glatt.
"Jette, ich brauch Verstärkung!! der Luggi stellt sich tot.Komm, denn kriegen wir wach.. " brüllt Rosi. " Öde sonst.."
Ergänzung ()

Ps. Doof, weil blond. Wie verteile ich Herzchen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Tinaho

Tinaho

12.136
143
Einfach auf den "gefällt mir" Button klicken.
Unten rechts neben dem Feld " Zitat.
Leider kann man nichts mehr dazu schreiben. Das fand ich im "alten" Forum besser.
 
Isis Bastet

Isis Bastet

1.326
37
Morgen kommt Schnee! Halleluja. Hosi...
Wart schon seit Tagen auf glattes Glatteis. Muss doch auch mal in den küstennahen Regionen was weißes kommen, nicht nur in den südlichen verarmten Hochalpin-Regionen.
Ergänzung ()

"Doof, weil blond." -> p.S.: Blond ist eine äußerliche Ausprägung der hochen, aber verborgenen Hoch-Intelligenz.
 
Ilvy

Ilvy

6.073
86
@Isis:
Örks. Hier schneet es leider zur falschen Zeit. Alle Streumännlein sind chronisch überfordert..
Das war heute mal wieder eine Erfahrung..
Und: Blond... Genau. Ich tarne mich...
Ergänzung ()

@Tina: wenn ich das mache,wird aber kein Herz addiert..
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen