An Tagen wie diesen,...

  • Ersteller des Themas Elvira B.
  • Erstellungsdatum
Elvira B.

Elvira B.

1.672
21
Ich hab außer Elli und den Meerschweinchen auch noch andere Hobbay, wie handarbeiten, wandern, fotografieren uvm. hier mal paar Bilder



wo Pfingsten is ja nun richtig ins Wasser gefallen und wir haben gestern unsere Wanderung lieber gleich sein lassen, sind
stattdessen früh noch mal an den Frießnitzer See gefahren

...es war alles friedlich als wir ankamen, sogar Herr Schwan ging seinen Bewerbschen nach *g



...bis die Nilgänse aus ihren Tiefschlaf erwacht sind







...plötzlich saß nur noch Mutti Schwan mit ihren Kindern auf der Sandbank



...und Papa Schwan, der mischt jetzt die Nilgänse auf, dabei waren die noch friedlich, aber der Herr war halt auf Krawall gebürstet und vorbei wars mit friedlicher Ruhe









...nun muß Mama Schwan doch mal nach dem Papa Ausschau halten



...und das gabs auch noch, der kleine Teichrohrsänger hat wieder ein Liedchen geträllert





...Familie Ralle ausnahmsweise mal ganz friedlich







...Frösche, was immer es auch für welche sein mögen





...hier beim Landgang



...und zuletzt,kan auch noch die "fette" Bisamratte vorbei geschwommen



 
Rhiannon1307

Rhiannon1307

2.415
30
Und da sieht man mal wieder, dass ich weder was von Vögeln verstehe ( :lol: :lol: :lol: meine innere 13-jährige lacht :lol: ) noch groß von anderen Tieren außer Haien und Katzen. Bei dem letzten Bild dachte ich "Woah, ein Bieber!" :-D

Tolle Fotos!
 
Rhiannon1307

Rhiannon1307

2.415
30
Weiß ich eigentlich. Aber Bisamratte wäre mir nicht gekommen, also wäre ich erst mal das Gesamterscheinungsbild durchgegangen. Dann wär mir auch der fehlende platte Schwanz aufgefallen und ich hätt da gestanden: "Häääää??" Und vieeeelleicht wäre ich dann drauf gekommen: ach da gabs ja mal was das nennt sich Bisamratte. Ist das vielleicht eine?
 
36 Pfoten

36 Pfoten

32.114
137
Ich konnte richtig in die Fotos "eintauchen" und fühlte mich in die Natur versetzt. Hatte was total entspannendes.:-D
 
36 Pfoten

36 Pfoten

32.114
137
Ich bin damals stundenlang mit dem Hund spazieren gegangen. Da hatte ich auch so tolle Naturerlebnisse.:-D

Aber es ist recht lange her...Von daher hab ich mich jetzt sehr über Deine Fotos gefreut.:-D
 
Lady of Camster

Lady of Camster

6.436
53
Wie bekommst du solche Bilder hin? Ich bin total neidisch.
Danke für diese wunderschönen Impressionen.

An Tagen wie diesen, ... freue ich mich über z.B. so was:
 

Anhänge

Elvira B.

Elvira B.

1.672
21
Süß ;-)

Danke, als ich meine kleine Geli noch hatte, hab ich kaum Naturfotos gemacht, da hab ich eben den Hund fotografiert, sie war ein kleiner Sonnenschein und hat richtig mit der Kamefra gespielt.

Wie ich zu solchen Bildern kommen?, Augen auf und im richtigen Moment auf den Auslöser drücken:mrgreen:

Heute haben wir die Samstagstour, die ja ins Wasser viel, nachgeholt, wir waren an den Himmelsteichen bei Knau

...unsere erste tierische Begegnung



...viele Schwäne waren heute da







...der wird mir doch nich gleich auf der Schulter landen *g



...einen Teich weiter gabs gleich 5 brütenden Haubentaucherpaare



...Kormorane



...endlich mal wieder Zwergtaucher *freu*









...und so schnell isser weg



...zwei Ufo's, ich weiß halt nicht was es für Falter sind





...ein Neuntöter







...Rallenküken



...nochmal Kormorane, Möwen und Enten



...und ne Haubentaucherfamilie

 
Zuletzt bearbeitet:
purzel3012

purzel3012

1.473
6
Das sind wunderschöne Bilder und die Umgebung is auch herlich. Da könnt ich auch stundenlang mit der Kamera spazieren gehen
 
Koeana1

Koeana1

8
0
Fotos sehen toll aus! Bin auch immer sehr gerne in der Natur unterwegs - egal ob Laufen oder Wandern :)
 
Lady of Camster

Lady of Camster

6.436
53
Wenn ich solche Fotos hinbekommen würde, dann würde ich an einem von diesen vielen Fotowettbewerben mal teilnehmen.

An Tagen wie diesen ...
... da würde ich einfach auch mal gerne auf eine einsame Insel flüchten. Vor dem ganzen Alltagsstress weg.

Aber wenn ich dann so schöne Fotos, wie allgemein hier im Forum überall sehe, dann kann ich ja mal versuchen mich in diese Bilder einzuträumen. Weg vom Alltag, rein in Natur-Pur :)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen