An Tagen wie diesen,...

  • Ersteller des Themas Elvira B.
  • Erstellungsdatum
Elvira B.

Elvira B.

1.676
21
Danke, hier sollen es morgen noch mal 19 Grad
werden, sagt der Wetterfrosch, aber die 16 von gestern und vorgestern, waren auch nur Wunschdenken, es war kalt und es ging ein eisiger Wind, war aber trotzdem schön:)
 
Elvira B.

Elvira B.

1.676
21
Wir haben den gestrigen Sonnenschein genutzt und waren an der Elster.

...endlich hab ich mal die kleinen Schwanzmeisen erwischt







...ein Graureiher



...die quirligen Sperlinge sind immer schlecht zu erwischen



...Zwergtaucher und Co











...die Gänsesäger















...die Teichhühner sind auch nich mehr ganz so heimlich wie in den letzten Jahren



...und zum Schluß kam da noch ein Buntspecht



 
Elvira B.

Elvira B.

1.676
21
Wir haben das schöne Wetter heute nochmal genutzt und sind das Elstertal runter gewandert und es hat sich richtg gelohnt.

...von weiten schon sah ich zwei Krähen, die attackiert wurden, von wem auch immer, aber es sah interessant aus



...der kleine Akteur war ein Hermelin, man hat ihn zwischen den Maulwurfshaufen kaum gesehen



...und der kleine Kerl hats geschafft, die Krähen haben das Weite gesucht



...dann hat er sich auch mal richtig gezeigt



...er hat seine Umgebung gescannt



...und gebuddelt



...bei dem Spielchen hat er sich auch nicht stören lassen *g



...obwohl mir maximal 4 m entfernt standen



...wir haben ihn beobachtet und er uns



...hier stand er direkt am Elsterufer



...dann gabs noch die kleinen Sperlinge



...eine Möwe, die sich ausgiebig mir einem Ei beschäftigt hat, wo immer sie das auch her hatte













...Pfeifente



und die Gänsesäger



 
Elvira B.

Elvira B.

1.676
21
Danke, ja die sind total niedlich, vor Jahren hatten wir mal im Winter ein Weißes vor die Linse bekommen;)
 
36 Pfoten

36 Pfoten

32.160
138
Es hat zwar jetzt ne Weile gedauert, bis die Bilder sich geöffnet haben. Aber das Warten hat sich gelohnt. Wieder mal wunderschön!:love:
 
mennemaus

mennemaus

Ehren-Mitglied
7.647
34
Wir haben das schöne Wetter heute nochmal genutzt und sind das Elstertal runter gewandert und es hat sich richtg gelohnt.

...

...der kleine Akteur war ein Hermelin, man hat ihn zwischen den Maulwurfshaufen kaum gesehen

...
...hier stand er direkt am Elsterufer



...

...eine Möwe, die sich ausgiebig mir einem Ei beschäftigt hat, wo immer sie das auch her hatte









Schöne Fotos, meine drei Favoriten habe ich hier mal rausgepickt. Wirklich toll! ?
 
Elvira B.

Elvira B.

1.676
21
Heute hatten wir mal wieder richtig schönes Wetter und wir sind mal wieder das Elstertal runter gelaufen *g

...es gab kleine Kohlmeisen





...Gänsesäger























...Teichhuhn



...Kormoran



...Möwe









 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen