An Tagen wie diesen,...

  • Ersteller des Themas Elvira B.
  • Erstellungsdatum
Elvira B.

Elvira B.

1.676
21
Nachdem es ja hier auch ne Dauerbeschneiung gab, habe ich heute für die Pieper im Wald Futterschalen zubereitet und die an unsere üblichen Winterfutterplatz aufgehängt

...wir sind also in Richtung Wald, durch Alt Untermhaus



...den Schlossberg hoch



..zu





...Co



...hier am Waldweg haben wir ja jeden Winter ne Futterstelle für die Pieper eingerichtet





...das Piepermenü



...zurück ging dann vorbei am Schloss





...den Schloßberg hinab







...der Mohrenplatz mit der Marienkirche



...an der Elster, rechts das Hofgut



 
Elvira B.

Elvira B.

1.676
21
Gerne, sie geben dann immer gute Fotomotive ab:) leider hat es gestern so sehr geschneit, das ich nich viele Bilder machen konnte, die Kamera wäre sonst abgesoffen;)
 
36 Pfoten

36 Pfoten

32.160
138
Danke für die schönen Winterlandschaftsfotos. Und auch danke für die reich gedeckte Tafel für die Pieper.:)
 
Elvira B.
1.676
21
Heute Morgen gabs Schnee und danach herrlichen Sonnenschein, also sind wir los, den Piepern neues Futter bringen.

Es ist schon erstaunlich, was meine schwarzen Geier für ein Gedächtnis haben, ich bin da jetzt schon länger nicht gewesen und trotzdem haben sie nicht vergessen, das ich immer was in für sie in der Tasche habe, gut, fast immer, letztes Mal hatte ich es vergessen und sie mußten mit Vorgelfutter vorlieb nehmen









...bei meinem Piepern angekommen, konnte ich feststellen, es ist in allen Bechern noch was drinne, also hab ich ihnen nur einen Teil da gelassen, das es bis zum nächsten Mal reicht

img]https://up.picr.de/34863381ij.jpg[/img]























...ja bei Sonne sieht alles noch freundlicher aus, als bei Schneegestöber







 

Ähnliche Themen