Mein über alles geliebter Micky.

  • Ersteller des Themas Basije
  • Erstellungsdatum
Basije

Basije

15.095
17
Heute um 13.30 bist du von deinen Schmerzen und deinem Leid erlöst worden. Mein Baby es tut so unendlich weh. Du warst immer für mich da. Du hast
mir all deine Liebe geschenkt. Jetzt bin ich alleine. Du mein Liebling bist jetzt im Regenbogenland bei deinem geliebten Schwesterlein Mila. Du wirst immer bei mir sein, ganz fest in meinem Herzen. Du bist sanft eingeschlafen zu hause wo du immer glücklich warst. Jetzt liegst du auf dem Sofa als würdest du schlafen. Ich liebe dich so unendlich mein Liebling. Mama kann nicht aufhören zu weinen. Du bist und bleibst mein ein und alles. Ich bin bei dir mein Mickylein.

Deine traurige Mama.
 
rina2102

rina2102

1.485
15
Run free, Micky. Es tut mir so leid, Kathi. Aber wie ich dir schon im anderen Thread geschrieben habe, Micky ist für immer in deinem Herzen.

Nochmals traurige Grüße
Marina, Loona und Nala
 
saurier

saurier

26.711
921
Ich wünsche dir Kraft für de nächste Zeit, bis du wieder mit einem Lächeln an deinen Micky denken kannst, ohne, dass es dir zu sehr wehtut...

 
Emil

Emil

23.187
127
Liebe Kathi,

auch hier noch einmal traurige Grüße :cry: Aber Du bist nicht alleine.
Du hast noch Deine Sunny, die Dich auch braucht und liebt, auch wenn sie es vielleicht nicht so zeigen kann.
Und hier sind auch Alle für Dich da.


LG

Bea


Für Micky
 
N

NeuerKater16

476
0
Liebe Kathi,

mein herzliches Beileid zu dem Verlust deines Lieblings Micky.:cry:

Es tut mir so leid, dass du nun doch so schnell diesen Weg gehen musstest.
Aber du bist über dich selbst hinaus gewachsen u. hast Micky nicht länger
leiden lassen.

Du hast alles für ihn getan u. ihm all deine Liebe gegeben.

Ich denke an dich u. zünde heute Abend für Mickylein eine Kerze an.

Micky, komm gut rüber. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Grüß mir meine Sternchen. Du bist im Herzen von Kathi u. unvergessen.
 
Basije

Basije

15.095
17
Ich danke euch alle aus ganzem Herzen. Ich weiß ich habe das richtige für Mickylein getan aber es tut soooo weh. Ja er wird immer in meinem Herzen sein.
Ich bin für meine Sunny da aber sie nicht für mich.

Ganz traurige Grüße Kathi.
 
rina2102

rina2102

1.485
15
Kathi,

ich kann mich nur wiederholen, lass ihr und dir Zeit mit der Situation klar zu kommen. Drücke dir ganz fest die Daumen das Sunny dich auffangen kann. Ich glaube fest daran das sie es schafft dich zu trösten. Das wird, glaub mir.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

32.114
137
Liebe Kathi,

auch von mir mein tiefstes Beileid. Es tut mir so unsagbar leid, dass Dein geliebter Micky heute den Weg ins Regenbogenland antreten musste.:cry:

Ich kann Dich wahrscheinlich nicht trösten in Deinem Schmerz, aber ich bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir viel Kraft für die schwere Trauerzeit.

Die Kerzen mögen Micky auf seinem Weg begleiten. Nun wird er für immer in Deinem Herzen sein und zusammen mit Mila von oben auf Dich aufpassen.

Mitfühlende und traurige Grüße
Petra


http://www.hd-gbpics.de/kerzen.html
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fuzzy

Gast
auch hier, mein aufrichtiges Mitgefühl für dich

 
Krabbentier

Krabbentier

28.623
97
Auch hier noch einmal von mir herzliches Beileid für den schweren Verlust :cry:. Du hast im Sinne von Micky gehandelt, damit er nicht mehr leiden musste. Schön, dass er in seinem Zuhause die Spritze bekam und in seiner gewohnten und geliebten Umgebung einschlafen konnte.
Du schreibst er liegt im WZ auf der Couch. Was geschieht denn jetzt mit ihm?
 
Kirchenmaus

Kirchenmaus

5.459
22
Liebe Kathi,
ich bin immer eine stille Mitleserin in deinem Thread und es tut mir unendlich leid, dass du deinen Micky gehen lassen musstest. Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft.
Run free, Micky!
 
Basije

Basije

15.095
17
Bianca ich werde meinen Liebling einäschern lassen Dann ist er in einer Urne bei mir. Bis Morgen bleibt er auf meinem sofa schön aufgebahrt.

Traurige Grüße Kathi.
 
Krabbentier

Krabbentier

28.623
97
Das habe ich auch mit Krabbe später mal vor. Es ist ein tröstlicher Gedanke wenn der Schatz zurück kommt in sein Zuhause und zu seiner Dosi.
 
Lady of Camster

Lady of Camster

6.436
53
Liebe Kathi, ich wünsche Dir unglaublich viel Kraft für die Zeit der Trauer. Mein tiefstes Beileid.
Micky hatte ein wunderschönes Leben bei dir. Ihr habt euch gegenseitig viel Kraft gegeben in schweren Zeiten.

Komm gut ins Regenbogenland, Micky. Dort hast du keine Schmerzen mehr und kannst weiterhin immer auf deine Mami aufpassen.
Schicke ihr ein paar schöne Träume, damit sie weiß, dass es dir gut geht.
 
sunshine 12

sunshine 12

2.905
18
Ich verfolge deinen Thread immer still mit und hab mich gestern so gefreut, das er etwas Fisch gefuttert hat.
Es tut mir unendlich leid, das du ihn gehen lassen musstest.:cry:

Fühl dich gedrückt .

Mickey, ich hoffe du bist gut angekommen, nun hast du keine Schmerzen mehr.
Pass gut auf deine Mama auf .


Traurige Grüße
Anja
 
Finny

Finny

5.741
223
Liebe Kathi,

das tut mir unheimlich leid :-(.
Ich hoffe, du kannst ein bisschen Trost in dem Gedanken finden, dass es deinem Micky jetzt wieder gut geht und er nun wieder bei seiner Mila ist.

Lieber Micky,
ich hoffe du bist gut im Rehenbogenland angekommen. Grüß mir meinen Ray und meine Charlie, wenn du sie triffst.
 
Stulle

Stulle

49.476
247
Liebe Kathi,

ich sende dir mein Beileid und viel Kraft, es war die beste Entscheidung und Micky wird immer in deinem Herzen bleiben.

Gute Reise, kleiner Mann!
 
Neryz

Neryz

Patin
17.745
193
Es tut mir so leid Kathi :-(
Alles Liebe für dich und mein herzlichstes Beileid. Ich denk ganz dolle an dich und umarm dich fest.
Nachher zünde ich eine Kerze für Micky an, wenn es dunkel ist. Dann sieht er die Kerze ganz sicher von da oben. Alles Liebe :cry:
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen