Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

  • Ersteller des Themas Basije
  • Erstellungsdatum
Basije

Basije

15.003
17
Langsam merkt Sunnylein dass sie alleine hier ist. Gestern war sie schon 3 mal im Wohnzimmer. Ich habe ihr Futter in die Diele gestellt,
da geht sie auch essen. Sie schmust wie verrückt mit mir. Die Balkontüre steht weit offen und was denkt ihr ? heute Morgen kam sie wieder ins Wohnzimmer und ganz langsam ging sie auf den Balkon. Nach 2Minuten kam sie rein gerannt als wäre einer hinter ihr her. Für den Anfang ist das doch schon mal gut. Ich rede viel mit ihr. Ich hoffe dass die kleine Maus bald Vertauen fasst.

L.G. Kathi.
 
F

fuzzy

Gast
Liebe Kathi,

Sunny hat ja Angst vor anderen Katzen.

Es kann durchaus sein, dass sie jetzt ihr Dasein als Einzelprinzessin genießt

Wahrscheinlich wird sie innerhalb kürzester Zeit zur Kampfschmuserin mutieren.

Macht euch einen schönen Sonntag
 
Neryz

Neryz

Patin
17.742
193
Wie schön, dass ihr so toll schmusen konntet! Das klingt doch sehr gut und vielversprechend. Nur weiter so!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Basije

Basije

15.003
17
Oje jetzt habe ich einen Fehler gemacht. Ich habe das in der RBBrücke geschrieben. Könnt ihr mir sagen wie ich das da raus bekomme ?. Ja ich freue mich sehr dass mein Mäuschen schon so mutig ist.

L.G. Kathi.
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

8.265
148
Schreibe einfach einen der Mods an, die verschieben es dann.

Ich glaube auch das Sunny langsam sich öffnet und deine Nähe sucht um Prinzessin zu sein.

lg
Verena
 
Zuletzt bearbeitet:
Basije

Basije

15.003
17
Liebe Verena ich weiß nicht wie ich das machen muß. Könntest du das bitte für mich tun ?
Ganz lieben Dank.

L.G. Kathi.
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

8.265
148
Wie schön Schneeleo, dass du auch Verena heißt lach... du siehst Kathi, wir helfen dir halt gern.

lg
Verena
 
Basije

Basije

15.003
17
Ach ihr seid alle so lieb. Ich weiß garnicht wie ich danken soll. Ich drück euch einfach mal gaz lieb.
Danke ,danke danke.
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

8.265
148
Trauern ist allein schon schwer, gemeinsam ist es leichter, auch wenn es weiter gefühlt schwer bleibt. Aber verstanden zu werden, weil man traurig und sich verlassen fühlt stärkt enorm.

Drück dich zurück

lg
Verena
 
Basije

Basije

15.003
17
Darum bin ich ja so froh dass ihr alle bei mir seid. Dass ihr mir Trost spendet. Meine Tochter und meine Enkelkinder können ja auch nicht immer bei mir sein.

L.G. Kathi.
 
Schneeleopard

Schneeleopard

13.762
123
Kathi,
ich wünsch dir von Herzen, das Sunny jetzt mehr und mehr auftaut und sie die Nähe zu dir sucht.
Und dir damit auch Trost spendet.
Das wäre so Klasse.

Lg Andrea
 
Basije

Basije

15.003
17
Liebe Tine ich danke dir dafür. Es ist lieb dass du das für mich gemacht hast.

Liebe Andrea heute liegt Sunnylein nur unterm Bett. Sie hat auch keine Lust viel zu schmusen. Naja bei ihr geht eben Alles langsamer. L.G, Kathi
 
Krabbentier

Krabbentier

28.623
97
Das denke ich tatsächlich. Jetzt wo Sunny allein ist mit Dir Kathi, wird sie sich mit jedem Tag ein bisschen mehr zu Dir hingezogen fühlen. Und wenn sie schon so schön mit Dir schmust wird das bestimmt nicht mehr lange dauern.
 
Basije

Basije

15.003
17
Bianca jetzt liegt Sunny in der Diele auf dem Stuhl. Sie guckt mich an aber sie kommt nicht. Aber wenigstens liegt sie nicht mehr unterm Bett.

L.G. Kathi.
 
Krabbentier

Krabbentier

28.623
97
Kathi das geht ja auch nicht von heute auf morgen. Aber ich denke sie wird Dir nach und nach öfter näher kommen.
 
Patentante

Patentante

24.795
82
Für Sunny ist ja auch alles total verwirrend gerade. Und ich finde es klasse, dass sie bereits heute so viel Mut zeigt.
Warte ein wenig, ich glaub die Süße wird sich noch sehr verändern.
 
Basije

Basije

15.003
17
Sie braucht ihre Zeit und die gebe ich ihr. Eben war sie nochmal ganz kurz auf dem Balkon. Ich rede viel mit ihr. Sie hat sich schon sehr verändert. Das wird schon.

L.G. Kathi.
 

Neueste Beiträge