Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

• Ersteller des Themas Basije
  • Erstellungsdatum
Basije

Basije

14.913
15
Liebe Rita ich war auch froh aber dafür geht sie mir heute aus dem Weg.
Ich wünsche euch auch einen schönen Abend.
L.G. Kathi.

Miezenvogel

Miezenvogel

2.125
14
Liebe Kathi, weiter gute Besserung für euch zwei Schatzis♥️😻
Ich drück die Daumen, daß Sunnylein morgen die Salbe wieder draufmachen läßt! 🍀🍀🍀
Liebe Knuddler an euch beide ! Gute Nacht🌝⭐️⭐️⭐️

Basije

Basije

14.913
15
Ich danke dir mein Liebes. Mir geht es wieder gut nur das ich immer müde bin. Das liegt bestimmt am Wetter. Ich hoffe das Sunny sich morgen nochmal eincremen läßt. Sie war heute noch garnicht bei mir.

L.G. Kathi.
Schlaf schön.
Ergänzung ()

Ich habe eben einen neuen Kühlgefrierschrank bekommen. Meine Küche sieht aus wie ein Schlachtfeld. Ich mußte von 12 Uhr bis eben warten. Den neuen darf ich erst morgen anschließen. Ich bin froh dass er endlich hier ist.
L.G. Kathi.

Zuletzt bearbeitet:
36 Pfoten

36 Pfoten

31.355
114
Hallo liebe Kathi,

schön, dass es Dir wieder gut geht.:)
Wenn Du jetzt noch ein paar mal Salbe auf Sunnys Hälslein machen kannst und die Wunden zuheilen, ist die Welt wieder in Ordnung.

Ich schicke mal ein paar Genesungsknuddler per Express für Dein Schätzelein.
proxy.php?image=https%3A%2F%2Fwww.gif-paradies.de%2Fgifs%2Ftiere%2Fkatzen%2Fkatze_0207.gif&hash=625e3bac92ea7990f0f6be441397bb13

Basije

Basije

14.913
15
Ich danke dir liebe Petra. Die Knuddler gebe ich meinem Schätzelein gleich. Sie kommt nicht zu mir darum kann ich ihr die Salbe nicht drauf machen. Aber die Wunden sind schon etwas besser geworden.
Mir geht es GsD. wieder gut.
L.G. Kathi.
Ergänzung ()

Ich habe Sunny kurz erwischt, konnte zwei Wunden eincremen.

Zuletzt bearbeitet:
Emil

Emil

22.596
115
Schön, dass Du Sunny noch erwischt hast. Ich wünsche Euch ein schönes und gemütliches Wochenende und reiche ganz viele Knuddler für Sunnymaus rüber.

LG

Bea

abvz
3.094
93
Ach Kathi,
was bin ich froh, dass es Dir besser geht und Sunny sich doch hat eincremen lassen! Hoffentlich geht es bald wieder Bergauf mit Sunny, die arme Maus jedes Jahr das selbe. Geht sie denn noch auf den Balkon oder ist ihr das schon zu kalt?

Viele liebe Grüße
Anja

Basije
14.913
15
Liebe Anja. Ja die arme Maus hat das jedes Jahr. Heute liegt sie nur auf einer Decke an der Heizung. Sie kommt auch nicht zu mir. Wenn ich zu ihr gehe und sie streicheln will richt sie erst meine Hand ab. Aber sie hat nur noch drei Wunden die schlimm sind.
Ich danke dir.
L.G. Kathi.

rina2102
978
4
Genesungsknuddler für Sunnylein sind unterwegs. Gut das es dir wieder gut geht. Sunny wird es bald besser gehen.
Wir drei wünschen dir einen schönen Sonntag mit ganz vielen kuscheleinheiten.

Lg Marina und die Fellnasen

Basije
14.913
15
Liebe Petra ich habe es heute schon öfter probiert, es klappt nicht. Ich bete jeden Abend dass die Wunden zu heilen.
Deine Knuddler gebe ich meinem Mäuschen gleich.
Danke für das süße Kätzchen.
L.G. Kathi.

rina2102
978
4
Liebe Kathi,
Meine beiden Damen bedanken sich für die Knuddler. Die wunden werden abheilen auch wenn es zeit braucht. Daumen und Pfötchen bleiben natürlich gedrückt.
Gute Nacht knuddler sind unterwegs
Lg Marina

Neueste Beiträge