Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

  • Ersteller des Themas Basije
  • Erstellungsdatum
Emil

Emil

22.932
122
Die Wohnzimmer-Umräumaktion hätte ich zu gerne gesehen :giggle:
Aber die Tierärztin muss wirklich toll sein, wenn sie es
geschafft hat Sunny zu untersuchen.
Und Du hast jetzt eine TÄ gefunden, die mit schwierigen Katzen keine Probleme hat. Am besten wäre noch gewesen, sie hätte ihr Blut für ein großes BB abnehmen können. Was hat sie denn für Untersuchungen gemacht und wie hat Sunny sich das gefallen lassen?

LG

Bea
 
rina2102

rina2102

1.263
5
Das glaube ich dir das du erleichtert bist. Wenn es eine unverträglichkeit ist, muss ja gesucht werden welche. Wenn du dann bescheid weißt, kannst du deiner süssen ja viel besser helfen. Dieser Gedanke ist ja schon mal beruhigender als wenn du gar nicht weißt was los ist.
Liebe Sunny, das hast du toll gemacht und wir freuen uns mit deiner Dosi. Knuddler sind unterwegs. Die hat sie sich verdient
 
Patentante

Patentante

24.803
82
Na Gott sei Dank! :)

Wie bekommst Du denn die Tabletten in die Maus? Sie nimmt doch nix soweit ich weiß? Ich vermute mal, dass das Cortison ist, wär schon toll wenn du es irgendwie in sie reinbekommen würdest.
 
Basije

Basije

15.007
17
Bea die TÄ. hatte ein Gerät mit das an der Steckdose kam . damit hat sie die ganze Haut untersucht. Ich weiß nicht mehr alles, aber auf Pilz und auf Flöhe und noch viel mehr. Sunnylein hat ganz still gehalten.
Marina ich bin sehr erleichtert. Deine Knuddler bekommt Sunny später.
Die Tabletten gebe ich Sunny in Stängchen ich hoffe das geht.
L.G. Kathi.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

31.738
122
Liebe Kathi,

ich freue mich so sehr für Dich und Sunnylein.
proxy.php?image=https%3A%2F%2Fwww.gif-paradies.de%2Fgifs%2Fsmilies%2F2d_gemischt%2Fgemischt_smilie_0089.gif&hash=e02655f9b684f23c2bb8905f6e72c7a6


Und weil Sunnymaus so lieb war, bekommt sie heute die doppelte - ach was - die 3-fache Dosis Knuddler von mir.
 
Miezenvogel

Miezenvogel

2.252
16
Ich freue mich auch, liebe Kathi!
Schön, daß das so geklappt hat und Sunnylein untersucht werden konnte.
Und daß sie ruhig gehalten hat. Jetzt kann ihr bestimmt geholfen werden!
Da geht’s dir auch wieder besser, oder?
Ich drück dich in Gedanken ganz lieb♥️
und Sunnylein schicke ich liebe Knuddler ???
Viel Glück fürs Tabletten geben! ??????

Liebe Grüße von Gabi??
 
Basije

Basije

15.007
17
Liebe Petra, liebe Gabi.
Ja jetzt geht es mir viel besser. Sunnymaus war gerade das erste mal bei mir. Jetzt kann ich ihr all eure lieben Knuddler geben.
Es ist so schön dass ihr euch alle mit mir freut. Die TÄ. war so lieb zu meinem Schätzelein.
L.G.Kathi.
Ergänzung ()

Sunnylein gefällt mir garnicht. Sie isst nichts und sie liegt nur in einer Ecke herum. Ob sie die Spritze nicht vertragen hat ? Oder es ist die Aufregung von heute Mittag. Sie reagiert auf nichts.
Jetzt mach ich mir schon wieder Sorgen.

L.G.Kathi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Miezenvogel

Miezenvogel

2.252
16
Ach Kathi, das ist ja schön wieder ganz blöd!

Bitte rufe gleich morgens die Ärztin an und frage nach, vielleicht kommt sie nochmal. Ein großes Blutbild, so wie Bea es vorgeschlagen hat, wäre schon sinnvoll!
Weißt du, was Sunnylein gespritzt wurde? Es kann schon sein, daß sie davon müde wurde, aber fressen sollte sie heute dann schon! Gute Besserung für Sunnylein und dich, liebe Kathi♥️?♥️?♥️?Ich drück die Daumen????
LG. Gabi??
 
rina2102

rina2102

1.263
5
Liebe Kathi,
Sunny wird sich erholen. Sie muss soviel verarbeiten und das Medikament zeigt bestimmt auch die Wirkung.
Ist zwar schon lange her aber als Loona mal krank war und Spritzen bekam habe ich sie gar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Sie lag 36 Stunden nur im Bett. Wenn geimpft wurde das gleiche Bild. Knuddel die süsse von uns
Lg Marina
 
Basije

Basije

15.007
17
Ihr Lieben ,Sunnylein geht es wieder besser. Sie hat auch heute schön mit mir geschmust. Essen tut sie ganz wenig. Was das für eine Spritze war weiß ich nicht, wurde mir nicht gesagt. Kennt jemand diese Tabletten Clavaseptin ?Die soll Sunny ab morgen nehmen. Ich habe diese noch nie gelesen.

L.G. Kathi.
 
Patentante

Patentante

24.803
82
Hast Du die Leckerliekissen von DM oder Kaufland da? Die gehen viel besser als die normalen Stängelchen. Oder zur Not Leberwurstpaste. Wobei Clava glaub nicht so schwer zu geben ist.
 
Basije

Basije

15.007
17
Ich habe die Aldistängelchen. Ich hoffe sehr dass Sunny es nimmt. Sie hat heute fast nichts gegessen.
Es ist alles so schwer mit der kleinen Maus.
L.G.Kathi.
Ergänzung ()

Juhu mein Mäuschen hat heute Morgen ihre erste Tablette genommen. Ich bin erleichtert.
Geschmust haben wir auch.

L.G.Kathi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Miezenvogel

Miezenvogel

2.252
16
Ich freue mich auch mit dir, Kathi! ?
Das ist schön zu hören, daß es euch gut geht und Sunnylein die Tablette nimmt! ?
Weiter so! ?♥️?Ich drück dich lieb und du verteilst Streicheleinheiten für die Süße?
LG. Gabi??
 
Basije

Basije

15.007
17
Ich danke euch ihr LIEBEN:
ich bin so froh dass mein Liebling die Tablette genommen hat. Eure Knuddler gebe ich ihr gerne. Ich drücke euch alle ganz lieb.
L.G.Kathi.
 
rina2102

rina2102

1.263
5
Liebe Sunny,
Bitte schön brav deine Medies weiter nehmen damit du ganz schnell wieder unbeschwert mit Mama kuscheln kannst, maunzen Loona und Nala
 

Neueste Beiträge