Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

  • Ersteller des Themas Basije
  • Erstellungsdatum
36 Pfoten

36 Pfoten

31.738
122
Liebe Kathi,

ich bin auch sehr glücklich, dass Sunnylein so ein
brave Patientin ist und ihre Medies futtert.:)
Ich verdoppele dann gleich mal meine 3-fach Dosis für die Maus und schicke heute nochmal ungefähr 46983229378 Genesungsknuddler.
Und bitte alle geben, ich zähle nach!;)
 
Basije

Basije

15.007
17
Sag Noola und Nala Sunny hat auch heute Abend ihr Tablettchen genommen.

Gute Nacht Marina.
Ergänzung ()

Danke Petra ja ich bin auch so glücklich dass Sunnylein die Tabletten so schön nimmt. Ich gebe ihr alle deine Knuddler.

Gute Nacht Liebes.
 
rina2102

rina2102

1.263
5
Ich habe es meinen beiden ausgerichtet. Liebe Sunny weiter so. Du musst gesund werden und deiner Mama ganz viel Freude machen
Knuddler sind unterwegs
 
Miezenvogel

Miezenvogel

2.252
16
Liebe Kathi, das Gleiche wünsche ich dir und Sunnylein auch, dann fällt allen ein Stein vom Herzen!??

LG. Gabi??
 
rina2102

rina2102

1.263
5
Bisschen Zeit werden die Tabletten schon brauchen. Die werden deiner süssen bestimmt helfen. Das geht gar nicht anders. Schaut sich die TÄ Sunny npch mal an ?
 
rina2102

rina2102

1.263
5
Liebe Kathi,
Ich freue mich für euch das ihr eine TÖ gefunden habt, die Sunny medizinisch betreut. Da fühlt man sich gleich viel besser. Knuddel die Maus von uns

Es sollte TÄ heißen
 
Basije

Basije

15.007
17
Darüber bin ich auch sehr froh. Die Knuddler gebe ich Sunnylein gerne.
Ich schicke deinen Schätzchen auch ganz liebe Knuddler.

L.G.Kathi.
 
Emil

Emil

22.932
122
Unsere TÄ kommt ja auch ins Haus, wenn nötig. Aber Emil ist in der Praxis einfach besser zu behandeln. Dort lässt er Alles ohne Gegenwehr mit sich machen, während er sich hier zu Hause mit allen vier Pfoten gegen die TÄ wehrt :rolleyes: Dabei wollten wir ihm nur die stressige Autofahrt gerne ersparen. Deshalb kam unsere TÄ zur Nachkontrolle wegen der gezogenen Zähne damals zu uns. Fand Emil leider nicht so toll :LOL: Er war schon ziemlich sauer, als ich ihn vorher in der Küche festgesetzt hatte.
Aber bei Sunny ist ja eine Fahrt zum TA gar nicht möglich. Für sie ist es besser zu Hause. Ich bin froh, dass ihr jetzt eine TÄ gefunden habt, die das durchführt.
Ganz viele Knuddler an Sunnymaus und gedrückte Daumen und Pfötchen, dass die Tabletten schnell wirken.

LG

Bea
 
Basije

Basije

15.007
17
Hallo Bea . Die TÄ. war so lieb. Sunny hatte nur Angst hat aber ganz still gehalten. Bevor die Ärztin sie hatte hat sie sich immer wieder versteckt. Ich bin so froh dass ich diese liebe Frau jetzt habe.
Sunny nimmt jeden Tag ihre Tabletten aber es ist noch nicht besser geworden.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

31.738
122
Hallo liebe Kathi,
wie schön, dass Du für Sunnylein jetzt die nette TÄ hast. :) Das ist bestimmt ein beruhigendes Gefühl.

Und weil Sunnylein so brav ihre Tabletten nimmt, bekommt sie zur Belohnung heute natürlich auch wieder jede Menge Knuddler von mir.
 
Basije

Basije

15.007
17
Liebe Petra dass ich die liebe TÄ. habe verdanke ich dir. Ich danke dir sehr dafür.
Deine Knuddler gebe ich Sunnymaus gerne. Sie ist heute sehr verschmust.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
 
Strexe

Strexe

7.153
43
Hallo Kathi,

ich freu mich riesig, daß ihr eine TÄ gefunden habt, die Sunny zu Hause so gut behandeln kann. Klasse! (y) Super auch, dass Sunny so artig ihre Tabletten frißt, das ist nicht selbstverständlich. Braves Mädchen.

Dann kann ja eigentlich einem schönen 2. Advent nichts mehr im Wege stehen.

Ganz liebe Grüße,
Susanne
 

Neueste Beiträge