Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

  • Ersteller des Themas Basije
  • Erstellungsdatum
Basije

Basije

15.102
17
Liebe Evelin danke für die Knuddler
die gebe ich Sunny gleich. Hier war GsD heute keine Knallerei mehr. Meine Maus hat sich ein wenig beruhigt.

L.G.Kathi..
 
walks-with-cats

walks-with-cats

3.582
29
Ich wünsche dir auch ein glückliches 2019.
Ich hoffe, Sunny verpackt die überflüssige Randale.
Die Silvesterknallerei braucht weder Mensch noch Tier.
Da ich das Glück habe, am Ende der Welt zu leben, hält sich die Knallerei in Grenzen.
Dieses Glück hat aber nicht jeder. Die Knallerei gehört verboten. Ich mochte sie noch nie.
 
Emil

Emil

23.229
127
Ich hätte gerne das Geld zur Verfügung, dass die Leute für die blöde Knallerei schon vor 24:00 Uhr verballern. Das könnte man dann schön in vernünftige Sachen ( wie z.B. für Tierheime und Pflegestellen ) und die eigenen Tiere investieren. Dann hat man wenigstens auch nach Neujahr noch etwas davon. Bin auch für ein Verbot dieser sinnlosen Herumballerei. Oder eine Mindestabgabe pro Käufer ( z.B. 1 Rakete und ein paar kleine Böller ) Beim Edeka haben wir Leute jeden Alters gesehen, die mehr Knallkram als Lebensmittel im Einkaufswagen hatten :rolleyes:
 
Basije

Basije

15.102
17
Von mir aus würde die Knallerei auch verboten. Ich finde es übertrieben. Aber wir können es ja nicht ändern.

L.G.Kathi:
 
Strexe

Strexe

7.200
45
Liebe Kathi,

ich wünsche dir ein glückliches und gesundes Jahr 2019.


Bei uns wurde auch sehr heftig geknallt und es ballert zum Teil jetzt noch. Boost war tagelang schon total durch den Wind, hat kaum gefressen und sich nur spät nachts auf's Klo getraut. Zum Glück ist das schlimmste vorbei und alle schlafen jetzt.

Alles Gute für Dich und Sunny.

LG,
Susanne
 
Basije

Basije

15.102
17
Ich danke dir liebe Susanne. Dann war es ja bei dir genau so schlimm wie bei mir. Sunny erholt sich auch von dem Riesenschreck ganz langsam. Ich wünsche dir auch alles Gute für das nächste Jahr und deinen Kätzchen auch.

Liebe Marina jetzt geht es uns wieder gut.

L:G.Kathi.
 
Basije

Basije

15.102
17
Ich danke dir liebe Petra. Das wünsche ich dir und deinen Kätzchen auch.
Danke für das schöne Bildchen.

L.G.Kathi.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

32.160
138
Liebe Kathi,
vielen Dank!:)
Und nun ist das neue Jahr da und es geht natürlich ohne Pause weiter mit den Knuddlern für Deine Sunnymaus.
 
Basije

Basije

15.102
17
Danke liebe Petra. Ich muß noch etwas warten um Sunnylein deine Knuddler zu geben. Sie mag heute nicht schmusen lieg nur an der Heizung.
Was ein süßes Bildchen . Danke.

L:G: Kathi.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

32.160
138
Liebe Kathi,

da Du jetzt schon fast 3 Tage nicht mehr hier warst, hoffe ich einfach, dass es Dir und Sunnylein gut geht und Du einfach keine Zeit hattest, Dich zu melden, weil Du soviele Knuddler verteilen musst.;)
 
Basije

Basije

15.102
17
Hallo meine Lieben.
Ich hatte so viel Besuch darum konnte ich nicht schreiben. Sunnylein geht es nicht so gut, sie kommt sehr selten mal zu mir. Sie schläft fast nur. Ich habe heute auch viel geschlafen. Eure knuddler gebe ich dem Schätzchen gleich.

L.G.Kathi:
 
Ilvy

Ilvy

5.807
63
Liebe Kathi und Sunny,
hier sind auch gerade alle extrem verschlafen; Menschen und Tiere. Ganz liebe Grüße aus dem Schnee!
 
rina2102

rina2102

1.518
17
Hier kommen noch mehr Knuddler aus dem verregneten Niedersachsen
LG Marina und die Tiger Loona mit. Nala, die auch nur zum futtern und klogang wach sind
 
Basije

Basije

15.102
17
Hallo ihr Lieben.
Hier regnet und störm es nur. Schnee haben wir nicht. Nur Mistwetter. Sunnylein schläft auch nur. Sie kommt nicht zum schmusen liegt nur an der Heizung. Bei dem Wetter kann man nur schlafen. Eure Knuddler gebe ich Sunny gleich.

L.G.Kathi:
 
Basije

Basije

15.102
17
Meine Sunnymaus macht mir Sorgen. Sie kommt garnicht mehr zu mir. Sie schläft nur noch in der Nähe der Heizung.

L.G.Kathi.
 
catsong

catsong

1.634
2
Hallo liebe Kathi,

auch hier wird viel geschlafen zur Zeit :giggle: Katerchen steht erst auf, wenn's wieder Futter gibt.
Das Neue Jahr muss erst wieder in Schwung kommen, nach der Ballerei am Sylvesterabend, ist erstmal Erholung und viel Ruhe angesagt.
Und bei der Kälte nun ist's an der Heizung am gemütlichsten :D

Ich wünsche euch einen schönen Abend
LG Rita