Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

  • Ersteller des Themas Basije
  • Erstellungsdatum
rina2102

rina2102

1.518
17
Sunny mag bestimmt das Wetter nicht. Hier
wird auch fast rund um die Uhr gepennt. Bei diesem Wetter kein Wunder.
Wenn Sunny mag, knuddel sie von uns dreien
 
36 Pfoten

36 Pfoten

32.160
138
Liebe Kathi,

Du hattest doch geschrieben, dass Du soviel Besuch hattest. Wahrscheinlich muss sich Sunny-Sensibelchen davon erstmal erholen und auspennen.;)

Ich schicke mal ein paar Knuddler zum Wachwerden auf die Reise.
 
Basije

Basije

15.102
17
Ja Rita so wird es wohl sein. Ich mache mir immer zu viel Sorgen.

Hab auch einen schönen Abend.

L.G:Kathi:
Ergänzung ()

Liebe Petra das kann auch sein, Sunny mag ja keinen Besuch. Knuddler kann ich ihr geben.

L.G.Kathi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Emil

Emil

23.229
127
Hier wird zur Zeit auch viel geschlafen. Emil liegt fast den ganzen Tag oben auf dem Fensterbrett über der Heizung und Rasmus nutzt jede Gelegenheit um mir mein Heizkissen streitig zu machen. Oder er liegt auf seinem Lieblingsstuhl direkt an der Heizung. Bei diesem Mistwetter lasse ich sie auch nicht auf die Terrasse. Es regnet ja in einer Tour :(


LG

Bea
 
Basije

Basije

15.102
17
Ihr Lieben wenn alle eure Kätzchen so viel schlafen muß es wohl am Wetter liegen.
Knuddelt sie alle ganz lieb von mir.

L.G.Kathi.
 
Basije

Basije

15.102
17
Hallo meine Lieben.
Gestern Abend hat mein Schätzelein mich überglücklich gemacht. Sunnylein kam schmusen und gab mir immer wieder ihr Köpfchen: Das gleiche hat sie auch heute gemacht. Ich bin so glücklich.

L.G.Kathi:
 
rina2102

rina2102

1.518
17
Na siehste, alles wird gut. Sunnylein braucht eben ihre Auszeit sich von zuviel Trubel ( Silvester, Besuch usw ) .
Gute Nacht Knuddler sind unterwegs
 
Basije

Basije

15.102
17
Liebe Rina.
Ja so wird es wohl sein. Jetzt bin ich wieder glücklich. Mein Schätzelein ist so komisch aber auch so lieb.

L.G.Kathi.
 
rina2102

rina2102

1.518
17
Ich finde nicht, das sie komisch ist. Sie möchte einfach ihren gewohnten Ablauf beibehalten. Da das nicht immer möglich ist, muss sie es erst mal verarbeiten.
LG Marina
 
Basije

Basije

15.102
17
Ach Marina doch mein Sunnylein ist komisch. Als sie noch klein war hat sie soviel schlechtes erfahren. Da kann ich glücklich sein dass sie mir vertraut.

L.G:Kathi.
 
rina2102

rina2102

1.518
17
Das kenne ich von meiner Nala auch. Gerade weil unsere Miezen so sind wie sie sind, lieben wir sie noch mehr. Schön das dein Schätzchen dir auch vertraut. Das ist nicht selbstverständlich wenn schlechte Erfahrungen wurden
Knuddel die süsse von uns
 
Basije

Basije

15.102
17
Marina es macht mich glücklich dass Sunny mir vertraut. Sie mag ja auch keine anderen Katzen. Danke für deine Knuddler die gebe ich ihr gleich.
Knuddel deine Kätzchen auch ganz lieb von mir.

Liebe Klaudia danke, ja sie ist eine süße Maus.

L.G.Kathi.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

32.160
138
Liebe Kathi,

es ist so schön zu lesen, dass sich Sunnylein anscheinend von dem ganzen Silvester-Rummel erholt hat und nun wieder mit Dir schmust.:)

Und damit die Knuddler nicht ausgehen, schicke ich mal wieder eine ganze Ladung zum Verteilen auf die Reise.
 
Basije

Basije

15.102
17
Liebe Petra danke für deine Knuddler die werde ich Sunnymaus gleich geben. Ich bin so froh dass sie wieder zu mir kommt und mir ihre Liebe zeigt.

L.G.Kathi:
 
36 Pfoten

36 Pfoten

32.160
138
Ach Kathi, Du weißt doch, dass Sunnylein Dich sehr liebt und nur Dir vertraut.;)

Manchmal gerät ihre Welt eben durcheinander, wenn es Silvester knallt oder "fremde Leute" zu Besuch kommen. Das muss die Maus eben erstmal verkraften.
 
Basije

Basije

15.102
17
Ja ich weiß dass mein Sunnylein mich liebt und darüber bin ich glücklich. Jetzt hat sie sich von allem erholt.

L.G.Kathi.
 
rina2102

rina2102

1.518
17
Hier kommen die Sonntagsknuddler für die erholte Sunnymaus
Wir drei wünschen euch beiden einen schönen Kuschelabend
LG Marina
 
Basije

Basije

15.102
17
Danke Marina deine Knuddler gebe ich Sunny gleich.
Ich schicke deinen Schätzchen auch ganz liebe Knuddler.

L.G. Kathi.
 
rina2102

rina2102

1.518
17
Deine Knuddler sind verteilt. Die Mädels bedanken sich bei dir
Schlaft und träumt schön

LG Marina