Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

  • Ersteller des Themas Basije
  • Erstellungsdatum
catsong

catsong

1.669
2
Hallo Kathi,

ich hoffe, es geht
dir heute schon wesentlich besser!
Dir und Sunny wünsche ich einien gemütlichen, schmusigen Abend.

LG Rita
 
rina2102

rina2102

1.722
28
Es ist eine große Ladung Genesungsknuddler unterwegs. Auch wir wünschen einen schmusigen Abend mit deiner Sunnymaus
LG Marina, Loona und Nala
 
Basije

Basije

15.178
20
Liebe Rita ,liebe Marina.
Ich danke euch, ihr seid alle so lieb. Mal geht es mir besser dann wieder nicht. Heute geht es. Sunnymaus ist sehr verschmust sie gibt mir immer ihr Köpfchen in die Hand. Das tut so gut. Die Knuddler gebe ich ihr jetzt sofort.

L:G:Kathi.
 
Miezenvogel

Miezenvogel

2.470
22
Liebe Kathi,
Von hier auch weiterhin gute Besserung für dich ! Und eine liebe Umarmung🥰

Schön, daß Sunnylein so anhänglich und schmusig ist. Ja, unsere Schatzis spüren es ganz genau, wenn es uns nicht gut geht. Dann wollen sie uns trösten und uns ihre Liebe zeigen! 😻Bitte gib Sunnylein von mir ganz liebe Streicheleinheiten.😻❤️

Liebe Grüße von Gabi mit Tobi und Lina🐈🐈
 
Basije

Basije

15.178
20
Ja ihr Lieben Sunnylein will mich trösten. Sie ist so lieb immer wieder drückt sie ihr Köpfchen in meine Hand. Das ist wirklich so süß.Streicheleinheiten gebe ich ihr sofort denn sie liegt bei mir.

L:G:Kathi.
 
rina2102

rina2102

1.722
28
Sunny hilft dir auch indem sie anfängt zu schnurren. Das ist sowas von beruhigend. Gib deinem Sunnylein von uns noch die gute Nacht knuddler
 
rina2102

rina2102

1.722
28
Das ist schön. Es gibt ja nichts schöneres als mit den Fellnasen zu kuscheln. Das entschleunigt den Alltag ungemein. Ich liebe es einfach mit den süssen zu kuscheln und deren Fell durch zu wuscheln :D
 
Basije

Basije

15.178
20
Ja Marina was schöneres gibt es nicht als mit den Kätzchen zu schmusen. Das finde ich auch.
Sunnylein geht es heute nicht gut. Bis 13 Uhr hat sie nur vor der Heizung gelegen. Sie hat bis jetzt so gut wie nichts gegessen. Sie war nur ganz kurz bei mir. Hoffentlich wird mein Baby nicht krank.

L:G:Kathi.
 
mennemaus

mennemaus

Ehren-Mitglied
7.670
35
Liebe Kathi,
nachdem Sunny dich beschmust hat, damit es dir schnell wieder besser geht, kannst du jetzt ihr den gleichen Gefallen erweisen. Kuschel ganz lieb mit ihr, dann ist sie hoffentlich morgen schon wieder viel besser drauf. :)
Ich freue mich aber, dass du dich wieder viel munterer „anhörst“ (oder besser: liest). :)
Liebe Grüße
Sabine
 
36 Pfoten

36 Pfoten

32.594
155
Liebe Kathi,

ich hatte hier ein paar Tage lang kein Internet und die Sunny-Knuddler und die Besserungswünsche für Dich haben sich hier gestaut.
Ich schicke jetzt alle auf einmal los!

 
Basije

Basije

15.178
20
Liebe Sabine ich kann nicht mit Sunny schmusen. Ich komme nicht an sie dran weil ich mich nicht bücken kann. Ich rede viel mit ihr aber sie kommt nicht. Mir geht es wirklich besser.

Liebe Petra deine Knuddler kann ich Sunny noch nicht geben weil ich nicht an sie dran komme. Ich weiß nicht was sie hat.. Sie liegt heute nur an der Heizung.

Ich danke euch. L:G:Kathi.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

32.594
155
Hallo liebe Kathi,
ich hoffe, Dir und Sunnylein geht es heute wieder besser und die Knuddler können verteilt werden.
 
Basije

Basije

15.178
20
Liebe Petra.
Sunnylein geht es heute wieder gut, sie hat deine Knuddler schon lange bekommen. Sie hat danke gesagt. Ich bin so glücklich dass es ihr wieder gut geht. Sie schmust auch wieder viel.
Mir geht es auch viel besser.
Ich danke dir. L:G: Kathi:
 
Miezenvogel

Miezenvogel

2.470
22
Liebe Kathi,
das ist schön, wenn es euch beiden besser geht.
Dann könnt ihr ja wieder zusammen kuscheln und schmusen. Und ich wünsche dir und Sunnylein einen schönen Sonntag und weiterhin vieeeel Gesundheit! 👍🍀 Ich umarme dich in Gedanken, Kathi, und für die Schöne schicke ich liebe Knuddler!😻😍
LG. von Gabi🐈🐈
 
36 Pfoten

36 Pfoten

32.594
155
Liebe Kathi,
ich habe mich sehr über Deine Nachricht gefreut, dass es Dir und Sunnylein wieder gut geht.:)

Dann kann ich ja noch jede Menge Sonntags-Knuddler zum Verteilen losschicken.