Giftige Pflanzen

Diskutiere Giftige Pflanzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, in zwei Wochen ziehen bei uns endlich zwei kleine Kitten ein. Jetzt habe ich mich mit den Pflanzen beschäftigt, die ich so...
  • Giftige Pflanzen Beitrag #1
A

AnnaLena1906

Hallo zusammen,

in zwei Wochen ziehen bei uns endlich zwei kleine Kitten ein.
Jetzt habe ich mich mit den Pflanzen beschäftigt, die ich so zuhause habe und bin gerade etwas ratlos.
Ich habe eine Dracaena marginata () und eine Dracaena massangeana (). Über die massangeana finde ich einfach überhaupt nichts ob sie denn nun giftig ist und auch über die marginata gibt es verschiedene Informationen.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Hat jemand von euch vielleicht diese Pflanzen selbst?

Danke!! :)

• Giftige Pflanzen Beitrag #3
Super danke!

Thema:

Giftige Pflanzen

Giftige Pflanzen - Ähnliche Themen

Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Oben Unten