Dakota und Dario sind Zuhause

  • Ersteller des Themas Goldkind
  • Erstellungsdatum
Elvira B.

Elvira B.

1.722
23
Hi Melanie,

oh, ich hab deine Miezen und dich schon vermißt,
so schön zu lesen, das es allen gut geht und sie auch angekommen sind:love: es freut mich für die und die Kleinen.

Ich hoffen, der nächste Bericht kommt nich erst im Sommer;)
 
Mascha04

Mascha04

3.361
36
Ich freue mich sehr das zu lesen und danke für die schönen Bilder. Dario und Dakota sind definitiv angekommen. Schön dass sich Dario so gut mit Danny versteht, hier wurde er ja von meinem Kater Marlon gemobbt. Ich freue mich schon wenn die Beiden Freigang bekommen und bin mal gespannt. Dario war einige Male draussen aber Dakota nie, sie hatte auch kein großes Interesse. Ich bin so froh dass die Beiden bei dir gelandet sind, besser hätten sie es kaum treffen können.
Bei mir dürfen die Katzen auch nicht auf den Tisch und schon gar nicht auf die Küchenarbeitsplatte ;)

Finde ich gut dass du Diego seine Freiheit lässt und er trotzdem weiss wo er Hilfe bekommen kann wenn es sein muss.

@Emil ja, lass bitte Rasmus untersuchen. Schmerzen oder eine gesundheitliche Beeinträchtigung können der Grund für Aggressionen sein.
 
Emil

Emil

23.494
134
@Emil ja, lass bitte Rasmus untersuchen. Schmerzen oder eine gesundheitliche Beeinträchtigung können der Grund für Aggressionen sein.
Werde ich auf jeden Fall machen lassen, wenn es ab morgen nicht wieder besser wird. Aber eigentlich denke ich nicht, dass er etwas hat, da diese Geschichte bisher jetzt das zweite Mal nach dem Auftauchen dieses einen Katers passiert ist. Vorher war alles wieder okay.
Was sollte ich denn bei ihm untersuchen lassen ? Erst mal nur ein großes BB und das übliche Abhorchen/Abtasten ? Außer, dass der Bursche definitiv zu moppelig ist erscheint er mir gesund.
Zähne können es schon mal nicht sein, da er ja völlig zahnlos ist. Zahnfleisch sieht auch gut aus.
Manchmal denke ich wirklich, dass Rasmus sich ein wenig wie ein unkastrierter Kater verhält.
( Machogehabe und das ständige Besteigen von Emil )
Jemand ( ich glaube es war Butzie ) meinte, dass ich seinen Hormonstatus mal überprüfen lassen sollte.


Goldkind: möchtest Du Rasmus haben ? :giggle:
 
Goldkind

Goldkind

4.831
10
Ja, Dario zieht sich schnell zurück. er läßt Danny immer seinen Willen. Aber ich habe das genau im Auge, Mobbing ist es nicht und richtig gezankt haben sie sich auch noch nicht. Dario ist extrem gutmütig und nachgiebig und er hängt an dem Kleinen. Es ist so toll zu sehen wie die beiden miteinander toben!
Dakota hält davon nichts, daher bin ich froh, dass der Kleine zu uns gefunden hat.

@ Emil, hab den Thread gefunden und NEIN, ich möchte Rasmus nicht haben :g025:
 
Goldkind

Goldkind

4.831
10
Weil er ein tolles Zuhause habt, und ihr das wieder in den Griff bekommt!!!
Ergänzung ()

 
Zuletzt bearbeitet:
Ilvy

Ilvy

6.073
86
Hallo Melanie,
danke für die tollen Fotos. Schön, dass es euch so gut geht!
Und.. bei uns dürfen die Katzen auch nicht auf den Tisch.. ( kopfschüttel):d025:
Aber am z. B.Zeitung lesen- für die Bildung-dürfen wir sie natürlich nicht hindern...:d030:
LG