Die Gang möchte sich vorstellen

• Ersteller des Themas Captain-Angelo
  • Erstellungsdatum
Captain-Angelo

Captain-Angelo

49
0
Finn, Piper und Angelo, von ihrem Personal liebevoll "Die Gang" genannt haben nun auch den Weg ins Katzenforum gefunden.

Finn:
Mein Name ist Finn und ich bin der Urpsrung der Gang. Mein Personal hat mich schon seit 2 Jahren und kennt meine Macken schon ganz gut. Ich schlafe gerne viel, doch wenn ich höre wie eine Chipspackung geöffnet wird bin ich sofort zur Stelle. Nichts geht über Chips mit Käsegeschmack! Aber mein Personal gibt mir nur einen Chip ab, sie sagen es ist zu salzig. Dabei kann
ich doch so schön gucken.:-(

Piper:
Mein Name ist Piper und ich bin als zweites zur Gang dazu gekommen. Ich lebe seit dem 13.04.2017 bei meinem Personal. Während Finn und Angelo eher ruhig sind, bin ich immer auf der Jagd nach Fliegen. Wenn ich sie dann fange werden sie auch direkt gefressen, ich will ja nicht dass mein Personal überall tote Fliegen findet. Wenn ich nicht gerade wieder einer Fliege hinterherjage kuschele ich sehr gerne, egal ob mit meinen Kumpels oder mit meinen Menschen. Im Bett ist es aber auch so schön warm! Da bleibe ich am liebsten die ganze Nacht. Kommt mein Personal von der Arbeit heim muss ich immer wieder erwähnen, dass ich kurz vor dem Verhungern bin und das schon zum dritten Mal am Tag:lol:

Angelo:
Mein Name ist Angelo und ich bin am 12.08.2017 als letztes Mitglied zur Gang dazu gekommen. Wie man so schön sagt: Das Beste kommt zum Schluss. Leider habe ich in meinem vorherigen Leben nicht viel schönes erlebt und durch Quälereien ein Auge verloren. Wenn meine Menschen mich jedoch kraulen kann ich auch mit meinem einen Auge strahlen wie andere Katzen mit zwei. Durch meine schlechten Erfahrungen in meiner vorherigen Zeit mache ich es meinen Menschen nicht einfach, aber sie haben sehr viel Geduld mit mir und ich vertraue ihnen immer mehr. Beim Spielen mit dem Laserpointer ist alle Angst vergessen und ich bin darin sogar genauso geschickt wie Finn und Piper und das obwohl ich ein Handicap habe.

Wir freuen uns sehr nun hier im Forum zu sein und euch kennen zu lernen.
Liebe Grüße

eure Gang

Anhänge

Felix-the-cat

Felix-the-cat

6.493
12
Ahhhhhh! Die Gang ist endlich da! Pepper & Sushi freuen sich total, dass sie jetzt endlich die Fotos der Hübschen betrachten und die Gang-Geschichten lesen können!

Sushi ist sehr beeindruckt von Captain Angelo's Mut! �� Pepper hingegen will gleich mal eine Runde mit Piper spielen! �� Und ich komme heute Nacht Finn klauen �� Ftc

Zuletzt bearbeitet:
Captain-Angelo

Captain-Angelo

49
0
Danke Felix-the-cat! :)
Es wird bestimmt noch viel zu erzählen geben von unserem Trio.

Wenn du Finn klaust dann nehmen wir Sushi, den wunderschönen Löwen:d078:

Felix-the-cat

Felix-the-cat

6.493
12
So ein 1:1 Austausch unter Roten? :cool: *grübel
Wäre mal ein Versuch wert! Ob es Pepper merkt? Ist Finn eher ein Angsthäschen?

Captain-Angelo

Captain-Angelo

49
0
Ich glaube Finn ist nicht so verspielt wie Sushi und bei weitem nicht so flauschig:p
Finn ist schon ein kleiner Angsthase, er hatte sogar am Anfang Angst vor Piper und sie war kleiner als er :-D

Ich glaube Sushi könnte sich gut mit Piper verstehen, so aktiv wie sie ist. Ob er auch Katzen mag oder lieber Kater bevorzugt?:a050:

Felix-the-cat

Felix-the-cat

6.493
12
Hey, Finn, ich muss mich da jetzt mal einmischen. Sushi ist ein sehr großer Angsthase. Er wäre bei so viel Frauenpower mit Sicherheit völlig überfordert! Schick' die süße Piper lieber schnell zu mir, ich zeig ihr mal unseren Baldachin! :d078: ruft Pepper, der sofort in diese Augen verliebt war

Captain-Angelo

Captain-Angelo

49
0
So eine tolle Idee mit dem Baldachin, hätten wir nur mehr Platz...:-(
Piper würde ihn bestimmt lieben und wäre ganz schnell oben. Angelo ist ja auch so ein Kletteräffchen :d078:

Felix-the-cat

Felix-the-cat

6.493
12
Angelo, jetzt melde ich mich mal zu Wort. Unterbinde es sofort, dass die Dosis Dich "Kletteräffchen" nennen! Wenn die einmal so einen Unfug gelernt haben, kannst Du die nie mehr erziehen... ;-) Und nerv' die bloß so lange mit Quatsch machen, bis sie freiwillig die Leckerlies rausholen :lol: erklärt Sushi

Captain-Angelo

Captain-Angelo

49
0
An Felix-the-cat:

Angelos Antwort: "Dieses Personal sollte wirklich auf seine Wortwahl achten! Der Tipp mit den Leckerlies ist super! Da können die beiden gleich mal Nachschub kaufen gehen." :-D

An Strexe:
Ein Hallo von der Gang an die Weinbergschnecken zurück :)!

yodetta

yodetta

Moderator
26.163
374
Herzlich Willkommen!:)
*rufen Smee, Feivel und Yodi*

Viel Spaß hier und liebe Grüße
Melanie

Felix-the-cat

Felix-the-cat

6.493
12
Hey, Captain Angelo und Gang! Wie war euer Tag? Hier war alles ganz entspannt, bis die Mamadosi nach Hause gekommen ist. Da wurde erst mal die Balkontür aufgemacht, dann haben wir eine wilde Spielrunde mit der Federangel eingelegt und jetzt ruhen wir mit vollgemampftem Bauch :mrgreen:

Womit spielt ihr denn am liebsten? :?: (Piper - damit meine ich nicht Fliegen jagen! :cool:) fragt der neugierige Pepperino

Captain-Angelo

Captain-Angelo

49
0
Danke an BirmchenKitten und yodetta!

An Felix-the-cat:

Der Tag war recht ruhig, das Personal war heute länger unterwegs:?
Piper ist ganz begeistert von ihrer neuen Angel, die findet sie sooo toll :)
Ansonsten lieben es alle drei dem roten Punkt hinterherzujagen. Immer abwechselnd, bis er erlegt ist ;-)
Gleich geht es wieder los mit dem Spielen, sie werden schon nervös:lol:

Felix-the-cat

Felix-the-cat

6.493
12
Genau! Fotoooooooooos! Bitte.... :) schreit Pepper

-------------------------------------------

Tante yodetta, der Sushi findet den Angelo ganz toll und mutig! ♥

Zuletzt bearbeitet:
Felix-the-cat

Felix-the-cat

6.493
12
Wir haben den gleichen Dienstherrn :mrgreen:

Dienstherr? grübelt Peppsi ... Heißt es nicht auch "Du sollst keine Götter neben mir haben" ?

Captain-Angelo

Captain-Angelo

49
0
Es ist nicht so einfach bei der Beleuchtung und der Geschwindigkeit der Katzen ein Bild zu bekommen. Ich finde aber man kann hier in etwa sehen, wie Piper und Angelo versuchen das "Federvieh" zu fangen. :)

Anhänge

Neueste Beiträge