Wer hat an der Uhr gedreht?

  • Ersteller des Themas Igelfisch
  • Erstellungsdatum
I

Igelfisch

Gast
Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass diverse Beiträge sozusagen in der Zukunft schon erschienen sind.
Z.B. ein Beitrag von Schischa um 21:34
heute, obwohl es erst 20:39 war, als ich es gesehen habe.

Kann es sein, dass die System-Uhr des Forumservers nicht umgestellt wurde?

Bei mir ist es jetzt 20:44 am 3.11.17. Mal gespannt, was nachher angezeigt wird.:mrgreen:

Also doch!

Sorry übrigens, weil ich mal wieder nicht hingesehen habe, in welcher Rubrik der Thread erscheinen sollte. Aber Spielplatz ist ja auch nicht übel:roll:

P.S. Könnte jemand von den Admins den Thread in die richtige Kiste bugsieren? Danke sehr!
 
saurier

saurier

26.597
887
Der Beitrag ist um 20:44 Uhr geschrieben worden - zumindest wird mir das angezeigt.
 
I

Igelfisch

Gast
Komisch, wenn ich nicht eingeloggt bin, sehe ich 21:44 und nun tatsächlich 20:44, was ich mir nun gar nicht mehr erklären kann. Mein Computer ist korrekt umgestellt.
 
Stulle

Stulle

49.476
247
Ich habe das Thema mal verschoben. Einfach das nächste Mal den Melde-Button nutzen, dann finden wir es auch nicht per Zufall ;-)

Die Uhrzeit wird bei mir übrigens auch richtig angezeigt.

 
Zuletzt bearbeitet:
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

8.256
143
Wie Igelfisch schon schrieb.... ist das wenn man nicht angemeldet ist ...... dann stimmt die Uhrzeit in der Leiste seines Eingangsgerätes nicht mit der Uhrzeit im geschriebenen Text überein.

lg
Verena
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Igelfisch

Gast
Es ist jetzt 19:33 h . Der screenshot wurde gemacht, als ich nicht angemeldet war.
 
Monterosa

Monterosa

3.962
207
Mach mal folgendes @Igelfisch.

Nützliche Links
Einstellungen ändern
Datum und Zeit

Und da dann bei Sommerzeitkorrektur die Einstellung ändern.
Dann sollte die Uhrzeit wieder passen.

Aber andererseits, was ist schon (Uhr)Zeit.
Hat eh keine Bedeutung........
 
Zuletzt bearbeitet:
M4_Kitz

M4_Kitz

Moderator
9.586
91
Geh mal auf dein Profil und dann klickst du in 'Einstellungen & Optionen' auf 'Einstellungen ändern'



Wenn du dort bist scrollst du runter bis du bei 'Datum & Zeit' bist, dort kannst du die Sommer-/Winterzeit einstellen

 
Zuletzt bearbeitet:
Monterosa

Monterosa

3.962
207
Sag ich doch......
oder habe ich schon gesagt...

Ach ja die Zeit.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen