Mini- oder Kurzhibbelthread

  • Ersteller des Themas pruppi
  • Erstellungsdatum
S

ShinaOthello

2.744
12
Toll!!!

Erzähl -
haben sie sich schon eingelebt?
 
KitCat

KitCat

1.013
5
Ooooh die sind ja fabelhaft mit den hübschen Fledermausohren.
*direkt mal abonniert*
Ich bin total begeistert!
 
pruppi

pruppi

59
0
Ich danke euch.

Die Kleinen sind wirklich ganz liebe Mäuse. Und die untere ist nicht erstickt und muss auch nicht gerettet werden :mrgreen:
Sie jagt gerade ihre Schwester durch den Rascheltunnel und ist putzmunter.

Ich wollte euch diese süßen Lippen nicht vorenthalten :d078:

proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.qpic.ws%2Fimages%2F3fdf1c78633444e1a3ba9d964bb3570ej.jpg&hash=b08a4872e9b3bb00273d648cf53940dd
 
Singha

Singha

3.405
48
Was für schöne und süsse Mäuse!

Unsere sind auch nicht verwandt....


Und die Stapel sehen zwar immer wild aus, aber erstaunlicherweise schaffen es die Stapelkatzen auch unter widrigsten Umständen noch Luft zu bekommen :mrgreen:

Angeblich soll das ja auch bequem sein..
 
yodetta

yodetta

Moderator
26.163
374
Eigentlich schade!
Ich hätte sie gerne gerettet!:cool::lol:

*Quiiiiiiiiietsch*
Sooooo niedlich! :d078:
 
pruppi

pruppi

59
0
Schwierig, schwierig. Also Mia hat eine leichte Geisterzeichnung die man aber nur bei bestimmten Lichteinfall sieht. Sie ist auch die Erste die kommt sobald man auf dem Sofa sitzt oder in die Küche geht. Lola kommt halt 5 Sekunden später :mrgreen:

Ja. Nach fünf Minuten

Wunderhübsch die Zwei.
Und etwas ganz anderes als Deutsch-Langhaar.
Ja und ich bin froh, dass es so gekommen ist. War wohl ein Wink des Schicksals

Eigentlich schade!
Ich hätte sie gerne gerettet!:cool::lol:

*Quiiiiiiiiietsch*
Sooooo niedlich! :d078:
Ne, lass mal. :-D
Ich weiß deinen Einsatz zu schätzen aber ich hüte die Kleinen wie meinen Augapfel.

Knallrosa finde ich sie jetzt nicht. Eher Altrosa oder.....wie Vollmilchschoki ;-)
 
Frigida

Frigida

29.716
309
Das Auseinanderhalten war für mich am Anfang auch schwierig. Ich habe immer auf die Hintern geschaut. Schließlich hatte ich Junge und Mädchen.
Aber irgendwann sieht man es sofort. Auch wenn man sich manchmal noch vertut. Wenn sie größer werden unterscheiden sie sich mehr.

Knallrosa meinte nicht das zarte Rosa bei weißen Füßchen oder das lilarosa, dass ich von Imano kenne. Sondern eine wirklich leuchtende Farbe. So sieht es zumindest auf den Fotos aus.
 
Ninniach

Ninniach

223
3
Danke für die Info, nein, wir sind auch nicht verwandt, meine Katzen stammen auch aus einer Cattery, die es leider nicht mehr gibt, und von Frau Gesine Härter (www.ninniach.de) ([COLOR="Red"]mit Wurzeln bei Herrn Klaus Butz, Cattery En Teneré[/COLOR]).

@ShinaOthello: Schau mal, auf diesem Bild kann man den Farbunterschied von "eher gräulich" (denn grau ist lavender ja nicht (das wäre dann blue), sondern eher ein etwas mitunter sogar rötlich schimmerndes kaltes helles Braun (Verdünnung von chocolate)) und eher "warm bräunlich" (cinnamon) ganz gut zu erkennen ist - links cinnamon, rechts lavdener

proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.fotothing.com%2Fphotos%2F649%2F6498621833044d054803b2443f988e1f_aa6.jpg&hash=81c41962879478d2861f09814f4085e1
Das ist so nur halb richtig - die originären Wurzeln liegen in der Cattery, die es nicht mehr gibt und später dann auch bei den En Tenere's. ;-)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen