Weltkatzenausstellung Mannheim 27.+28.01.

• Ersteller des Themas DreiMaeuse
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
DreiMaeuse

DreiMaeuse

2.985
21
http://www.1-krv.de/de/arena-of-cats-besucher-info

Soll lt. Kirstin (Kratzbäume) mega sein.
Ich bin
gespannt, werde mit einer Freundin das Wochenende dort verbringen. :mrgreen:(nein, eigentlich nur den Samstag, Freitag Hinfahrt, Sonntag Rückfahrt....was tut man nicht alles:roll:)

PassatKombi

PassatKombi

1.070
14
Oh,

superlieben Dank für die Info (ich hätte e sonst wieder verpennt)! Das ist für mich nämlich ein "Katzensprung" nach Mannheim ;-) und ich kann da mein "Weinachtsgeld" sinnvoll loswerden.

LG
Rea

DreiMaeuse

DreiMaeuse

2.985
21
Das freut mich:lol:
So ist das wohl, wenn man zu nah dran wohnt. Ich hab schon über ein Jahr nichts anderes im Kopf (ok, nicht ganz):mrgreen:

Bear Polar Kimba

Bear Polar Kimba

2.941
4
Hallo Ihr Zwei,

habt Ihr vielleicht ein kleines Feedback zu der Ausstellung? Würde mich brennendst interessieren, da mich nur knapp die Entferung der Versuchung widerstehen hat lassen :lol:

DreiMaeuse

DreiMaeuse

2.985
21
Hallo Ihr Zwei,

habt Ihr vielleicht ein kleines Feedback zu der Ausstellung? Würde mich brennendst interessieren, da mich nur knapp die Entferung der Versuchung widerstehen hat lassen :lol:
Wir (also meine Freundin und ich) waren begeistert, unsere weite Anreise haben wir nicht bereut:lol:
Den ganzen Tag haben wir uns dort aufgehalten, Katzen geguckt, Katzengedöns gekauft:mrgreen:, mit vielen Menschen gequatscht.
U.a. war da auch die "Perserin vom Taubertal" (als Besucherin), es war schon lustig mal mit ihr zu klönen als nur ihre Tests zu lesen.

Bear Polar Kimba

Bear Polar Kimba

2.941
4
Im Nachhinein tuts mir auch ein wenig leid, dass wir nicht gefahren sind. Hab aber mit meinem Göga schon ausgehandelt, solltes es ein nächstes Mal geben, sind wir dabei :p (Noch dazu ist es ja die Geburtsstadt von Kimba :lol:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge