• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Wunde an der Oberlippe durch "Unterbiss"

• Ersteller des Themas auricularis
  • Erstellungsdatum
Frigida

Frigida

30.233
363
Ich hab einen Lilac-Point Siam!
Wenigstens ein wenig grau.
Ich
könnte ihn immer knuddeln, weil er so süß ist. Leider findet er Knuddeln sch...
Nur Kraulen ist erlaubt. Aber auch nur, wenn er irgendwo erhöht steht.

auricularis

auricularis

693
3
Lilac ist auch eine traumschöne Farbe.
Knuddeln mag Juri auch nur in Ausnahmefällen. Kraulen zwischen den Schulterblättern ist ihm am liebsten.
Gestern und heute Nacht hat er allerdings Ausnahme gemacht und ganz fest an mich gekuschelt geschlafen wie ein Stein.

Frigida

Frigida

30.233
363
Wenn alle Katzen auf mir liegen - Imi nicht. :mrgreen:
Wobei ich sagen kann, dass sowieso nur die Weiber auf mir liegen. Die Männer höchstens neben mir.

auricularis

auricularis

693
3
Juri hat sich wieder berappelt, und nach unserer Meinung ist er jetzt noch besser drauf als nach der ersten Zahn OP... Ich hoffe, das bleibt jetzt auch erstmal so.
Danke für eure Unterstützung!

auricularis

auricularis

693
3
So schaut er jetzt aus. Fällt kaum auf.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

auricularis

auricularis

693
3
Doch, ja, das scheint so. Er wirkt ziemlich entspannt jetzt.

Und ich bin immer noch ganz verzückt, dass er seit Oktober ein halbes Kilo abgenommen hat. Er wiegt jetzt "nur" noch 7 kg... Und auch da merkt man, dass er fideler ist. Die Schmerzmittel für seine HD sind anscheinend gut dosiert. Da er sich nun mehr bewegt, hoffe ich, dass noch 1 kg schwinden wird.

Frigida

Frigida

30.233
363
Das klingt doch wirklich super.
Ein Kater, der keine Schmerzen hat, fühlt sich besser und bewegt sich mehr. :mrgreen:

Stichworte

Katze reißzahn gezogen unterer reißzahn sticht in oberlippe