Was steck t da drin?

  • Ersteller des Themas Canimko
  • Erstellungsdatum
C

Canimko

7
0
Hi ,
Wollte mal fragen was so alles in
meinem Kater Yumi stecken könnte. Seine Geschwister waren Kurzhaar-Katzen. Nur er ist so flauschig und ein wenig Langhaar? Ein buschigen Schwanz hat er jedenfalls :)
 

Anhänge

Stulle

Stulle

49.476
247
Ein Halblanghaar ist er und bildhübsch noch dazu. Was da alles mitgespielt hat, kann man nicht sagen ohne die Vorfahren und deren Stammbäume zu kennen. Er ist einfach ein hübscher HLH Hauskater.
 
abvz

abvz

Patin
3.490
132
Ein sehr guter Beweis für alle die immer wieder versuchen in ihren Mischlingen eine tolle Rasse zu sehen, dass sie voll daneben liegen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Man kann es nicht sagen wie Du ja selbst erkennst. Selbst wenn man es versuchen würde, dann dürften die zwei keinesfalls verwandt sein, weil das äußere Erscheinungsbild so unterschiedlich ist.
Aber eines kann man sicher sagen, dass beide echt niedlich sind. ;-)
 
saurier

saurier

26.711
921
Ein sehr guter Beweis für alle die immer wieder versuchen in ihren Mischlingen eine tolle Rasse zu sehen, dass sie voll daneben liegen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Man kann es nicht sagen wie Du ja selbst erkennst. Selbst wenn man es versuchen würde, dann dürften die zwei keinesfalls verwandt sein, weil das äußere Erscheinungsbild so unterschiedlich ist.
Aber eines kann man sicher sagen, dass beide echt niedlich sind. ;-)
Nun jaaaaaa, so einfach kann man das nicht sagen, finde ich.

Schau mal *hier* und *hier*, das sind - Geschwister :mrgreen:

Ich finde schon, dass sich die beiden oben ähnlich sehen, das Gesichtchen ist schon sehr ähnlich, wobei man ja auch sagen muss, dass es bei Mix-Katzen durchaus passieren kann, dass ein Wurf tatsächlich auch nicht nur einen Vater hat...
 
Allesamt

Allesamt

401
4
Meine zwei kleinen Prinzessinen sind von der Fellfarbe her ähnlich.
Dafür ist Mimi noch langhaariger als Yumi im ersten Post, auch mit dem Eichhörnchenschwanz und Stupsnase.
Mausi ähnelt eher dem zweiten Bild von saurier, und hat sehr kurzes Fell und eine lange gerade Nase und eine hohe Stirn. Übrigens macht das schlank, Mausi wiegt ein ganzes Stück mehr und sieht immer mager aus, während Mimi ganz kuschlig moppelig ist.:-D
Eltern sind unbekannt, die zwei sind aber gemeinsam als Kätzchen gefunden worden, daher wohl aus einem Wurf.
(Das Bild liegt leider auf der Seite.)
 
C

Canimko

7
0
Süss eure Katzen :)

Ich hab rein aus Interesse gefragt. Wichtig ist mir das natürlich nicht. Die zwei haben so fnde ich einen wunderschönen Charakter. Yumi verteilt seine Liebesbisse und ist sehr schmusig. Der graue Dumi redet ein wenig zuviel für eine Katze mit mir und möchte sich wann immer es geht auf meinem Bauch sich gemütlich machen :D

Beide sind zu 90 % vom selben Papa entstanden. Aber bei Katzen weiss man ja nie :p.
 
Stulle

Stulle

49.476
247
Wie viel ist denn zu viel? Quentin quatscht mich den ganzen Tag voll. Wenn ich mich bewege, wenn er sich bewegt, wenn ich tief durchatme, wenn ihm langweilig ist, wenn er hunger hat, wenn er keinen Hunger hat, wenn er "zu tun" hat, wenn die anderen Katzen was machen, wenn die anderen Katzen nichts machen, wenn das futter schmeckt, wenn es nicht schmeckt, wenn der Balkon auf ist, wenn der Balkon zu ist oder wahlweise: wenn er atmet.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen