Neu: Modkat XL

• Ersteller des Themas Frigida
  • Erstellungsdatum
Frigida

Frigida

29.761
315
Wer schon immer mit einem Modkat geliebäugelt hat, aber Brummerkatzen
hat:

Es gibt jetzt ein Modkat XL mit größeren Abmessungen und Einstieg von Oben oder von vorn.
Lieferbar ab Februar.

Und das bisherige Modkat ist dort gerade sehr günstig.

Hier der Link
https://modkat.com/products/modkat-xl-litter-box

Momodu

Momodu

369
0
Hm....ich weiss nicht, muss mir die Abmessungen mal auf dem Boden markieren. Mo ist so groß :-| und Duke ist , na ja sehr zögerlich bei Neuerungen

Hab mal ein Bild

Anhänge

Momodu

Momodu

369
0
:shock::lol:

Neee, is plüschig und schnurrt.

Hier mal beide, ich glaub das wird nix mit Modcat. ist ja auch kein Schnäppchen und wenns dann nicht klappt....Duke ist auch nicht klein, aber schon kleiner als Mo. Mist, ich find das neue Modcat echt klasse

Anhänge

Momodu

Momodu

369
0
Hab grad mal gemessen. Das XL Ding ist 3cm niedriger als unser Rieseneckklo. Da sitzt Mo nur mit dem Popo drin. Rest ist draussen und sein kopf ist fast so hoch wie das Kaklo. Im Modcat müsste er sich also ducken, um zu buddeln. Schade :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Momodu

Momodu

369
0
Oh danke, ich sags Mo, dann bildet er sich was ein :mrgreen:
Ja, er ist ein Maine Coon.

Goldkind

Goldkind

4.814
10
Das kann er auch! Ich könnte die Finger nicht aus dem plüschigen Fell lassen :d078:

Frigida

Frigida

29.761
315
Die buddeln bei mir sowieso immer mit Kopf runter.
Und beim Erledigen des Geschäfts gucken sie dann aus dem Einstiegsloch. :mrgreen:
Ich denke, falls du es doch probieren willst und es nicht klappt, findest du für das Modkat hier sicher Abnehmer.

gwend0line

gwend0line

4.078
14
Wollte gerade zwei Stück bestellen. Liefergebühren 400$. :shock::shock::shock:

gwend0line

gwend0line

4.078
14
Früher hatten mir schon solche Toilette. Jetzt sollen es dann die Modkats werden. Sofern die irgendwann mal in D erhältlich sind. :mrgreen:

gwend0line

gwend0line

4.078
14
Der Einstieg soll von oben sein, ich hoffe, dann gibt es weniger Streu auf dem Boden. Außerdem sieht das normale oder xl Modkat viel schicker aus. :mrgreen:

Frigida

Frigida

29.761
315
WAAAAAAAAAS?
Spinnen die?

Also noch warten, bis es das Klo auch hier gibt.

Neueste Beiträge