Rocky + Sammy wandern aus

  • Ersteller des Themas Schotte
  • Erstellungsdatum
Emil

Emil

23.494
134
Tja, da müsste ich mal meinen Göga befragen, ob er mit einem Zuwachs von 2 Katern+ Herrchen einverstanden wäre :unsure: Aber ich befürchte, dass ich bereits zu alt wäre, um mehr als einen Mann zu halten :LOL: Obwohl ? Göga hat zur Zeit auf seiner Reha mindestens 4 Kurschatten im Schlepptau :giggle:
 
Schotte

Schotte

272
3
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: das würdest Du schon schaffen Bea;):ROFLMAO: aber wir sind nicht mehr zu haben (y) meine jungs haben jetzt schon ein richtig schönes flauschiges Winterfell und der Hunger ist auch angestiegen da sie trotz miesem Wetter nicht auf ihren Ausflug durch die Gärten verzichten wollen :unsure: die beiden sind im Moment sehr schmusig und nutzen jede gelegenheit um sich ihre Streicheleinheiten abzuholen :) Ich möchte nur mal wissen was die beiden immer mit ihrer Badewanne haben , die lieben sie irgendwie :unsure: und hier wieder ein paar fotos für Euch ;)
 

Anhänge

Carreras

Carreras

1.076
11
Einfach herrlich , die beiden ?

Bäder scheinen die Kater an zu ziehen. Hier wollen meine beiden auch permanent in die Dusche, oder prügeln sich, wer im Waschbecken liegen darf.
Oder das Waschbecken wird akribisch versucht zu zu scharren, da es nach Zahnpasta riecht.
 
Emil

Emil

23.494
134
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: das würdest Du schon schaffen Bea;):ROFLMAO: aber wir sind nicht mehr zu haben (y) meine jungs haben jetzt schon ein richtig schönes flauschiges Winterfell und der Hunger ist auch angestiegen da sie trotz miesem Wetter nicht auf ihren Ausflug durch die Gärten verzichten wollen :unsure: die beiden sind im Moment sehr schmusig und nutzen jede gelegenheit um sich ihre Streicheleinheiten abzuholen :) Ich möchte nur mal wissen was die beiden immer mit ihrer Badewanne haben , die lieben sie irgendwie :unsure: und hier wieder ein paar fotos für Euch ;)
Was , Du bist nicht mehr zu haben und baggerst Moni an ? o_O Du bist mir ja einer :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Frigida

Frigida

30.244
365
Moni trägt es mit Fassung. ;)

Über die Bilder mit dem Adventskranz musste ich lachen. Erst so ein ganz stimmungsvolles Bild und auf dem nächsten Foto sieht man dann: ist auch das Einzige. :ROFLMAO:

Hier wird auch gern aus der Badewanne erschreckt.
 
Schotte

Schotte

272
3
Also die Moni wollte mich ja nicht und wenn doch dann hätte sie mich bestimmt mit dem Hackebeilchen beschnitten :rolleyes: ne ne es reicht das meine Katerchen ohne Eier sind :D Es ist auch eine Katzenliebhaberin und ich komme wieder nur an dritter Stelle wenn die Prinzen Alarm machen :devilish: und die nutzen das natürlich schamlos aus :unsure:
Seit ihr denn schon alle im Weihnachtsdeko Fieber ? Hätte nicht gedacht das mein selbstgemachtes Kätzchen so hübsch wird :love: aber nächstes Jahr kaufe ich kleinere Kerzen denn die Hälfte hätte auch gereicht (y)
 
claudiskatzis

claudiskatzis

6.927
224
Da wird Weihnachten bei euch ja um so schöner!!!!???
Es gibt für Adventskränze auch sehr schöne Echtwachskerzen die Batterie betrieben sind, da musst du dir keine Sorgen um deine Kater machen das sie möglicherweise angeschröggelt werden oder sich die Bude in Brand setzt.?
 
Frigida

Frigida

30.244
365
Ich habe gar keine neuen Kerzen gekauft. Im letzten Jahr hatte ich sie immer nur so kurz an, da kann ich die in diesem Jahr einfach wieder benutzen.

Da ich ständig Zuhaus bin, habe ich noch gar nicht viel von Weihnachtsdeko oder -märkten gesehen. Und bin noch gar nicht in Stimmung.
 
Emil

Emil

23.494
134
Also die Moni wollte mich ja nicht und wenn doch dann hätte sie mich bestimmt mit dem Hackebeilchen beschnitten :rolleyes: ne ne es reicht das meine Katerchen ohne Eier sind :D Es ist auch eine Katzenliebhaberin und ich komme wieder nur an dritter Stelle wenn die Prinzen Alarm machen :devilish: und die nutzen das natürlich schamlos aus :unsure:
Seit ihr denn schon alle im Weihnachtsdeko Fieber ? Hätte nicht gedacht das mein selbstgemachtes Kätzchen so hübsch wird :love: aber nächstes Jahr kaufe ich kleinere Kerzen denn die Hälfte hätte auch gereicht (y)
Danke Schotte, dass Du mich irgendwie immer wieder zum Lachen bringst :ROFLMAO: Habe gerade Kopfkino von Moni mit dem Hackebeilchen :cool:
An Weihnachtsdeko habe ich noch gar nicht gedacht. Weiß auch nicht, ob ich dieses Jahr überhaupt welche mache. Mit zwei seit einer Woche zerstrittenen und zur Zeit getrennt lebenden Katerbrüdern im Haus ist mir die Lust auf Weihnachten irgendwie vergangen:(
 
Frigida

Frigida

30.244
365
Meine Schwester rief vorhin an und fragte, ob ich einen Adventskranz möchte. Eigentlich wollte ich dieses Jahr nicht, aber so ganz ohne Tanne....
 
Schotte

Schotte

272
3
Ich lache auch gerne Bea und mein Kopfkino dazu bedeutet meist ein Dauergrinsen wo andere dann schon meinen das ich was intus habe obwohl ich gar nicht trinke :whistle: Ich bekomme aber auch hier immer so viele steilvorlagen das ich gar nicht anders kann da es dann immer aus mir heraus will :D:D:D Also seitdem mein kleiner Neffe auf der Welt ist hat sich einiges bei mir gedreht und ich habe richtig Bock auf Weihnachten und den kleinen süssen fratz :love: Du Moni willst Du vielleicht noch Kinder, dann müssten wir nochmal verhandeln und Du wärst wieder im Spiel als Herz Dame :ROFLMAO:
 
claudiskatzis

claudiskatzis

6.927
224
Weihnachten für und mit Kindern ist auch ganz anders als ohne....
Wer weiß... vielleicht tut sich da noch was bei dir....
 
Emil

Emil

23.494
134
Ich lache auch gerne Bea und mein Kopfkino dazu bedeutet meist ein Dauergrinsen wo andere dann schon meinen das ich was intus habe obwohl ich gar nicht trinke :whistle: Ich bekomme aber auch hier immer so viele steilvorlagen das ich gar nicht anders kann da es dann immer aus mir heraus will :D:D:D Also seitdem mein kleiner Neffe auf der Welt ist hat sich einiges bei mir gedreht und ich habe richtig Bock auf Weihnachten und den kleinen süssen fratz :love: Du Moni willst Du vielleicht noch Kinder, dann müssten wir nochmal verhandeln und Du wärst wieder im Spiel als Herz Dame :ROFLMAO:
Ja, mit Kindern bringt es auch viel mehr Spaß. Ich bin übrigens am 4.11. nach fünf Großneffen das erste Mal Großtante eines Mädchens geworden. Die Kleine heißt Ziva Marie und die beiden großen Brüder platzen fast vor Stolz :giggle: Leider habe ich die Lütte bisher nur auf Fotos gesehen. Spätestens im Januar ist aber großes Familientreffen im Seniorenzentrum beim Uropa und da sind dann alle Kids hoffentlich anwesend. Ich befürchte, dass ich mit den Jungs wieder kegeln muss:LOL:
 
Frigida

Frigida

30.244
365
Bringt deine neue Perle nicht vielleicht ein paar Beutekinder mit?
Ich fürchte, bei mir ist der Zug abgefahren, vorn steht ja schon die 5.
Gern hätte ich Kinder gehabt, aber ich habe einfach nicht den Richtigen gefunden. Oder den Richtigen, der hätte Kinder zeugen können. :eek:
 
Emil

Emil

23.494
134
Bringt deine neue Perle nicht vielleicht ein paar Beutekinder mit?
Ich fürchte, bei mir ist der Zug abgefahren, vorn steht ja schon die 5.
Gern hätte ich Kinder gehabt, aber ich habe einfach nicht den Richtigen gefunden. Oder den Richtigen, der hätte Kinder zeugen können. :eek:
Moni, heutzutage ist auch mit der 5 davor noch alles möglich ;) Denk mal an diese Lehrerein ( war sie doch ? ) mit den Vierlingen :LOL: Und Gianna Nannini ist auch erst mit 55 Mama geworden.
Also keine Ausreden :giggle:
 
Schotte

Schotte

272
3
Ne keine Kinder und erst einmal geschieden:ROFLMAO: das wäre mir aber auch egal ob mit oder ohne Kinder denn nur die Liebe zählt (y) In unserem Alter geniesst man das Leben und versucht sich so gut wie möglich fit zu halten wenn das Kind nicht schon in den Brunnen gefallen ist :unsure: also ich kann zwar auch alleine sein aber zu zweit ist es schon schöner wenn es passt und man muss ja auch nicht unbedingt zusammen ziehen , dann erspart man sich das schnarchen der Frau und das genörgel über Männermarotten :ROFLMAO:
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen